Dshini erfüllt Wünsche!

Begonnen von Sabrina84, 04. Januar 2011, 09:03:36

« vorheriges - nächstes »

Sabrina84

[Login or Register] erfüllt Wünsche - und die EO-Mamis machen mit  :)

Das gibt es zu beachten:
- Wer mitmachen will meldet sich hier im Thread
- Es wird der Wunsch- oder Profillink geklickt
- Jeder bekommt 10 Klicks
- Jeder muss täglich klicken
- Wer länger als 4 Tage ohne Abmeldung hier im Thread nicht geklickt hat wird von der Liste gestrichen
- Für wen aktuell geklickt wird ist aus dem letzten Post im Thread zu sehen

Und nun viel Spaß beim Wünsche erfüllen  :)

Sabrina84

#1
Wir machen mit:

1. Sabrina84
[Login or Register] 

2. Pedi
[Login or Register]

3. Nicos_Mama
[Login or Register]

4. starlet
[Login or Register]

5. kruemel35
[Login or Register]

6. kassi
[Login or Register]

7. Ina+Finn
[Login or Register]

8. Sandrine
[Login or Register]

9. Martina
[Login or Register]

10. Bensmama
[Login or Register]

Sabrina84

#2
 :)

Pedi

Ich möchte mich auch anmelden! Link folgt gleich  :)

Edit:

Hier der Link (führt direkt auf das Profil)

[Login or Register]
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

bella1979

bin auch wieder dabei

Hier auch mein Profillink

[Login or Register]


sonne78

ich  mach auch weiterhin mit.

hier mein Profillink (ich hoffe, das ist ok)

[Login or Register]

starlet

und ich bin auch da :)

fangen wir auch heute an, wieder zu klicken?

[Login or Register]


kruemel35

ich bin auch weiterhin dabei.

hier der link (hoffe es ist der richtige)
[Login or Register]

luisekusch

Ich bin auch dabei, allerdings kann ich dir den Profillink gerade nicht schicken, da mal wieder Wartungsarbeiten sind.

kassi

Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

Bensmama

Huhuu, ich möchte bitte auch wieder dabei sein.

Hier mein Link: [Login or Register]

Danke und Gruß,
Mandy

Elenya

#12
ich leb auch noch und wär gern dabei

mom muß link suchen :)

so hier ist er :

[Login or Register]


luisekusch

So, mein Sig Link, ich hoffe der ist richtig:

[Login or Register]

Sabrina84

#14
 :)

Fiemetta

Ups. ich hätte mich neu anmelden müssen? Die alte Reihenfolge ist nicht übernommen :( Ich dachte, es ginge automatisch weiter, nur mit 10 Klicks, nun ja.

Melinas Mama - lucky81

klick wunsch für sabrina nr. 1 ???

[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Bensmama

Ich hab jetzt im alten Thread den letzten Klick für Joann gemacht. Kann dann heut nicht mehr ;)

@Lucky: du stehst doch noch gar nicht auf der Liste  :-\

Pedi

dann ist das wohl wk 2 für sabrina
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sabrina84

#19
 :)

bella1979


Fiemetta

Zitat von: Sabrina84 am 05. Januar 2011, 08:47:40
OK  :)

Fiemetta und Lucky sind auf der Liste (kopier eure Links später oder ihr schreibt sie hier nochmal)

und

WK 3 für mich

@Fiemetta
Ich hab es so gemacht, weil viele nicht mehr klicken, aber trotzdem auf der Liste stehen. Hatte über Weihnachten total den Überblick verlohren  :-\


5 für Sabrina

Ist ja kein Problem. Ich klicke jetzt für dich und dann bin ich hier raus, also bitte nicht mehr vorne aufnehmen.

Ina+Finn

#22
So,hier bin ich :)

Kannst Du den Link aus dem anderen Thread übernehmen Sabrina?

Achso,und klick 6 für Dich ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Huhu

wie macht ihr das jetzt? Jeder bekommt nur 10 klicks?? Wäre es nicht dann evtl. doch sinnvoll wenn wir uns wieder zusammen tun? Wir sind 16 Leute in der Klickgemeinschaft...
Je nachdem wie viele ihr seit würden wir vielleich 2 Leute schaffen zu klicken...?

luisekusch

Easy von mir aus, wenns dann nicht wieder irgendwie untergeht mit klicken...

wk 8 für sabrina