DSDS 2012 - Die Live-Shows starten

Begonnen von Samika, 03. Januar 2012, 12:50:10

« vorheriges - nächstes »

Schneckerl


Ich kann den Daniele nicht leiden!  S:D
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Sabrina

DSDS Kids, also nee, echt.  :-X Können Eltern wieder ihre Kinder vorführen.

So, nun sagt ja das Drehbuch mal wiederdass es Streit in der Villa geben muss *g*

Blöd finde ich, dass immer Kristof als "Flop" auserwählt wird.

Bettina

Ich finde es ein Ober Hammer, dass das überhaupt so dargestellt wird und abgefragt wird. Würde sowas innerhalb einer Schulklasse oder FB oder sonst wo laufen wäre es ganz klar Mobbing  :-(!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sabrina

Joey müsste für mich gesanglich heute gehen.

Sabrina


Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Sabrina

Wie gesagt, ich hätte Joey nach Hause geschickt. Ich finde es gut, dass Kristof weiter ist, aber auch sehr schade für Vanessa!

bella1979

Zitat von: Schneckerl am 17. März 2012, 20:27:06

Ich kann den Daniele nicht leiden!  S:D

Ich auch nicht, aber der Auftritt am Samstag war sehr gut, finde ich!  :)

Vanessa ist raus, ja, schade und nicht gerecht, dass stimmt. Von den Mädchen könnte ich besser auf Fabienne verzichten...  s-:)

Janny

Was werden denn da immer die Stimmen laut das da jemand nen Fehler gemacht hat ?

Die ist raus - so ist das "Spiel" . Dann zu fordern das sie wieder rein soll und da sogar FB Gruppen für zu starten find ich bissl albern ..... Das ist doch allen klar , das sie rausfliegen können . Und das sollte auch den Fans klar sein !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Die Favoriten sind doch bisher fast immer rausgeflogen  oder?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Da gewinnt wieder einer wo zehntausend kleine Mädels ihr gesamtes Taschengeld für Anrufe rausschmeissen , weil der " sooooo süüüüüüsss " ist !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Herzschlag

Luca ist sicher im finale. Ich mag den nicht.
Und... Versteh ich den Song "Oh Johnny" nicht? Warum war das passend für die Mottoshow?
Ich hätte Joey rausgewählt,obwohl ich ihn echt mag! Aber Vanessa war wirklich nicht gut am Samstag.bzw meiner Meinung nach war es der falsche Song für ihre doch sehr kraftvolle Stimme.

DSDS für Kinder...ab 4jahren,richtig? Die Kleinsten tun mir jetzt schon leid :-X

Samika

Die DSDS-Kandidaten und ihre Songs in der vierten Mottoshow:

Fabienne Rothe: "36 Grad" von 2raumwohnung
Joey Heindle: "Love Is In The Air" von John Paul Young
Luca Hänni: "Fields Of Gold" von Sting
Jesse Ritch: "Danza Kuduro" von Lucenzo feat. Don Omar
Kristof Hering: "Über Den Wolken" von Dieter Thomas Kuhn
Hamed Anousheh: "Heart Skips A Beat" von Olly Murs feat. Rizzle Kicks
Daniele Negroni: "Ab In Den Süden" von Buddy vs. DJ The Wave

Samika

Ich hab die Sendung gestern total vergessen :P Egal, der Schlager-Typ ist raus, da kann ich nicht viel verpasst haben.

Herzschlag

Wollen die nix sagen oder hören die schlecht? Luca hatte wieder so dermaßen die Patzer am letzten Samstag, dass ich schon fies grinsen musste  S:D aber die Jury sagt... NIX  ???
Ich mag alle 4 nicht, die noch über sind, aber schauen tu ich noch. Fabienne ist mir nicht mehr so sympatisch wie vorher, Jesse hmhmhm weiß nicht, Luca sowieso und Daniele kann ich nicht mehr einschätzen, er kommt mir manchmal etwas Fake/falsch rüber  :-\

Samika

Ich schaue nicht mehr. Ich find diesmal alle so öde, die taugen nicht mal zum lästern s-:)

Ann

Zitat von: Samika am 13. April 2012, 12:50:37
Ich schaue nicht mehr. Ich find diesmal alle so öde, die taugen nicht mal zum lästern s-:)

ich unterschreib mal, habe es gerade bis zur 2. Mottoshow geschafft, dann war es einfach langweilig und mir ist es völlig egal wer gewinnt, denn im Anschluß hört und sieht man eh nichts mehr von den Gewinnern.

Ann

Sabrina

mir ist egal wer gewinnt, hauptsache nicht luca :P

Janny

Daniele macht eh das Rennen , Nummer zwei der völlig verpeilten Gewinner
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sabrina

boah ich find den luca SO schlecht und der wird immer so hoch gelobt....schrecklich.

Janny

Der Luca hat ne schreckliche englische Aussprache
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sabrina

zu seinem dünnen stimmchen kommt das noch dazu, ja!

fanienne ist leider auch nicht so dolle *g* und wieso singen die immer katy perry, das war bisher bei allen, die das gesungen haben, schlecht :P

Herzschlag

Zitat von: Janny™ am 14. April 2012, 21:07:19
Der Luca hat ne schreckliche englische Aussprache

Ha, ich stehe also nicht alleine da ^^

Bettina

Der ist Schweizer ....der darf das. Und jetzt kommt nicht, dass der Jesse das aber besser kann .....  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Zitat von: Herzschlag am 18. April 2012, 13:05:26
Zitat von: Janny™ am 14. April 2012, 21:07:19
Der Luca hat ne schreckliche englische Aussprache

Ha, ich stehe also nicht alleine da ^^

Mich gruselt das jedes Mal und ich predige Len immer das der Luca das sowas von falsch ausspricht ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.