DSDS 2011 Gewinner ist PIETRO LOMBARDI !!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von Ramona, 14. September 2010, 13:10:18

« vorheriges - nächstes »

WER MACHT DAS RENNEN

Pietro natürlich, ER IST DER SUPERSTAR
3 (50%)
Sarah, keine  Frage sie wird es
3 (50%)

Stimmen insgesamt: 5

Sabrina

also den anfang von ardian fand ich gut, der schluss war ganz schön AUTSCH

Gaby

Also hab ich mich nicht verhört? Ich hatte auch den Eindruck im letzten drittel, war er 1 Ton zu hoch

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Gaby

Sabrina

Gaby

Sabrina

Gaby

Janny

by P.B.

Samika

Hach, das Dickerchen.... für den würd selbst ich anrufen.. bin gespannt

Samika

Klasse gesungen!  :D
Wer braucht schon Tanz?  :P

Guckt keiner mehr? Alle schon im Bett?  ;D
Jetzt kommt diese Sarah Dingens, die mag ich nicht... die hat so was hinterlistiges im Blick  :-\

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Janny

Ich mag Sarah auch nicht - eigentlich gibt es kaum eine Sarah die ich mag *lol*

by P.B.

Sammylein

Zitat von: Schokolade am 19. Februar 2011, 22:50:57

Jetzt kommt diese Sarah Dingens, die mag ich nicht... die hat so was hinterlistiges im Blick  :-\

LOL
Heißen die jetzt alle Sarah Dingens????

So, jetzt hab ich auch geguckt. Aufnehmen und vorspulen und ohne Werbung ist ne gute Idee ;-).
Meine Favoriten: Sebastian (den würd ich gerne knuddeln und ihm was Hübsches anziehen und ihm was zum Essen geben... da kommen Muttergefühle hoch....) und Marco (der ist leider nicht gut genug, um recht weit zu kommen).

Ich glaube es gewinnt: Ardian (was für eine Stimme! aber leider sooo unsympathisch....) oder Marvin.

Auf wen ich verzichten kann: Pietro (oder wie der heißt.... der gestern in gelb war....)

Ich gucke übrigens aus Prinzip allerhöchstens noch ab dem Recall. Dann aber gscheit. Die Castings vorher nerven wirklich tierisch!

LG, Sammy

Gaby

Dass Ardian weiter kommt, hätte ich nicht gedacht und dann noch per Voting ???

Sarah geht mMn über Leichen. Gut, so ein Wettbewerb ist kein Besuch im Streichelzoo aber ich find die schon hardcore

Jetzt gerade in der Wiederholung ist mir auch endlich eingefallen an wenn Anna-Carina mich so erinnert...an Lisa Kudrow ( Friends)

Anna-Carina

Lisa Kudrow

Bri Tta

Ich habs auch geguckt, und fands teilweise *naja*.

Ardian´s Anfang fand ich super, aber der Schluss war ne Katstrophe, das war ja total falsch und schräg gesungen.
Er hat ne geile Stimme, aber ich finde ihn sehr unsympathisch.

Anna - Carina find ich süß und ihr Song hat mir auch super gut gefallen, und ich finde sie ist verdient weiter.

Sarah hat hammergeil gesungen, aber ich mag die net!!! s-:)
Die ist mir viel zu überheblich, eingebildet und selbstverliebt, ich denke sie wird die nächste Runde wohl kaum überleben wenn sie sich von ihrer Art her nicht ändert.

Ich finde, das alle die jetzt in den Top 10 sind, verdient da sind, wobei ich Zazou nicht weiter gewählt hätte.
Sie ist hübsch, sie kann gut tanzen, sie sieht süß aus, aber ich finde, da waren gesanglich bessere dabei die ausgeschieden sind.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Ramona

Ah ich les bei euch nich nach, schreib nachher was dazu, konnte gestern nicht schauen da ich weg war....

...ich guck jetzt  :D

Jaana

Hallo,

ich find die alle garnicht so schlecht... jedenfalls können die alle singen und es ist die erste Staffel wo mal kein Paradiesvorgel dabei ist.

Ich bin gespannt.