DSDS 2011 Gewinner ist PIETRO LOMBARDI !!!!!!!!!!!!!!!!

Begonnen von Ramona, 14. September 2010, 13:10:18

« vorheriges - nächstes »

WER MACHT DAS RENNEN

Pietro natürlich, ER IST DER SUPERSTAR
3 (50%)
Sarah, keine  Frage sie wird es
3 (50%)

Stimmen insgesamt: 5

Ramona

Was denkt ihr wer macht es...

Hier die Songlisten für heute 07.05.2011

Was singt Pietro Lombardi im DSDS Finale?

"Call My Name" – Ein Song, der von Dieter Bohlen komponiert wurde, soll der Siegertitel für den neuen Superstar werden. Deswegen wird er im Finale auch von Sarah Engels performt.

" Dance With My Father" von Luther Vandross – ist der Herzenssong von Pietro Lombardi

"Que Sera, Sera" von der Hermes House Band – soll das Staffelhighlight von Pietro Lombardi gewesen sein. Deswegen wird der DSDS Finalist ihn in Runde zwei performen. Mich hatte die Version damals ehrlich gesagt nicht angesprochen!

Was singt Sarah Engels im DSDS Finale?

"Call My Name" – auch für Sarah Engels wird dieser neue Song in Runde drei Programm sein. Ob sie ihn besser singt als ihr Freund von Pietro Lombardi?

"How Will I Know" von Whitney Houston – ist der Herzenssong von Sarah Engels und wird ihren Fans in Runde 1 präsentiert.

"Run" von Leona Lewis – war das Staffelhighlight von Sarah Engels und wird in Runde 2 von irh performt.

VIEL SPASS EUCH ALLEN

Sweety

Himmel, die letzte Superstar-Leiche ist doch noch nichtmal kalt :o :o :o

Samika

Wann wann wann gehts los? Das darf ich nich verpassen  :D

Ramona

Glaub erst im Herbst...aber wir fangen schon mal an  ;D

Die kalte Leiche  ;D

Janny

Yeah ich freu mich da auch schon wieder soooooo drauf ---- meine Mama sagte das geht Samstag wieder los ? ?? ?? ?? ?? Nee , oder ?? ?? ?? ?? ??
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika

ZitatDie achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wird ab Anfang 2011 im Fernsehen ausgestrahlt. Dabei wird Dieter Bohlen von einer neuen Jury begleitet.

In der letzten Staffel saßen neben Dieter Bohlen Volker Neumüller und Nina Eichinger in der DSDS-Jury. Nun werden Sängerin Fernanda Brandao (27) von den Hot Banditoz und Sänger Patrick Nuo (27) mit Bohlen über die Kandidaten urteilen.

Noch sooooooooooo lange  :-( :( :P

Mutti81

Ramona

SO hab heut die Wiederholung geguckt...

...und was soll ich sagen...

...denke der Reiz der Sendung ist schon irgendwie weg...

...so viele Idioten da macht das schauen nicht mehr viel Spaß  :-\

redheart

Ich bin genervt...

Echt ich hab gedacht, ich guck die Castings, ist ja ganz lustig.

Aber wenn nun jeder Kandidat eine Viertelstunde gezeigt wird, dann find ich es langweilig. Warum musste der erste da noch so blöd rumtanzen und rumlabern? Dann die andere mit ihrer Marionette, der Typ mit der Schwerkranken Mutter, und die Frau, die so in den Bohlen verliebt war... Jedes Mal musste alles bis ins kleinste Detail bequatscht werden, das ist echt zum Gähnen langweilig s-:) Und was ist das eigentlich mit diesem beknackten Frosch?

Nee, also ich hatte mich echt auf die Castigns gefreut, aber so?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Ramona

Red ich auch...und die Schweinderlnase in der Jury mag ich überhaupt nicht...da sieht man nur Nasenlöcher und Megazähne wenn man die ansieht...

Grausam.

Aber es kann sich nur steigern oder  s-:) :P

redheart

;D
Und bei Patrick Nuo hab ich das Gefühl der hat sich mit Botox sämtliche Mimik weggespritzt, sieht irgendwie immer so komisch aus bei ihm s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Niolanta

Aaaaah danke, so gings mir auch gestern.
Hab mich auf lustig-doofe Castingdeppen gefreut, einfach mal berieseln lassen und dann so ein Müll! 7 kandidaten in 75 Minuten? Bei ner Castingshow??? Nur dooooooooooof!
Ich will kein ewiges gequatsche hören und lustig wars auch nicht, menno!

Ramona

NA dann hoffen wir das der Botoxboy und die Schweindernase nächste Sendung weg ist und keine Privatgeschichten mehr kommen sondern Sänger Sänger Sänger im Minutentakt  :D

dasmuddi

ich fands auch langweilig die sollen diese tolle Sänger und Sängerinnen bringen die jeden Ton treffen oder nicht treffen

aber nicht immer diese Einzelschicksale dat nervt

Ramona

Wobei die singende Speckschwarte war schon der knaller... und der mit dem komischen Gangwerk  ;D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Juli@

Ich habe ja - bis auf die erste Staffel - alle Castings und auch die Sendungen geguckt! Aber gestern...DAS war der HAMMER! Sowas peinliches...schrecklich. Und was mich total genervt hat, war die Laberei. Es interessiert mich nicht, ob die Mutter im Rollstuhl sitzt oder das Mädel noch nie nen Freund hatte. Das ist eine Gesangsshow, naja, sollte es zumindest sein, wenn ich DSDS einschalte. Ich guck jetzt am Mittwoch nochmal, wenn das dann genauso läuft, bin ich wahrscheinlich raus!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Honey

Beim amerikanischen Format wird zwischendurch auch immer mal wieder ein Kandidat ausfuehrlicher gezeigt + Vor-Interview und evtl. sogar Bilder von daheim. Aber: Es kommt auch genug Gutes, Lustiges und Schlechtes im Schnelldurchlauf... Und das hat mir hier jetzt auch etwas gefehlt. Man hat ja so nur sehr, sehr wenige Menschen singen hoeren und sehen koennen. Schade. Beruhigt mich aber, dass es - laut euch hier jetzt - nicht immer so war. Somit haben wir Hoffnung, dass es wieder geaendert wird...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Ramona

Julia, ich weiß auch nicht ob ich dann noch gucke wenn es weiter so mies bleibt... mich interessiert auch die Stimme und sonst nix...

Und die von der Jury find ich sehr schlampenhaft  :-X

Ramona

So auf gehts....

... hab schon meine Kandidatin dir mir auf den Sack geht gefunden

Wie siehts bei euch aus...

♫ Pe ♫

Jep,hab auch eine die mir auf den ...ja Sack geht ;D ;D und Marvin als Favorit :)
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

LaIna

WAS?! Ein Grazer ist dabei?! Dabei ist unsere Castingshow erst seit 2 Wochen aus.... untreue Tomate (das tut mir als Grazerin jetzt im Herzen weh :P )