Dschungelcamp 2016 - 10. Staffel!

Begonnen von A.n.j.a, 15. Januar 2016, 19:31:43

« vorheriges - nächstes »

Drops

Zitat von: pirANhJA am 22. Januar 2016, 23:48:53
Die Frau macht mich ... bah ... bin traumatisiert ... hab nen Höllenschaden ...
(wie schafft die Trulla es nur, innerhalb kürzester Zeit ihre eigenen gesprochen Worte zu vergessen, bzw. zu verdrehen ... hier draussen jemand, der sie mag - ihre Mutter vllt, wobei, vllt überlegt die auch gerad, das Gör zur Adoption freizugeben)

... und dat Ricky ... hihi kleiner schlecht frisierter Hobbit ... Mensch Mädels ... der wollte einfach auch nur mal n bissi Sendezeit, alleine nur für sich  s-:)

Bin ich ganz bei dir. 


Wurde das mit rolf gezeigt, dass er raus ist? Oder nur eben die ansage von sonja?

pirANhJA

Das zeigen die sicher erst morgen ... ist doch immer zeitversetzt um 1 Tag *denk
Das Andere anders sein lassen.

Drops

Okay, war nicht sicher ob ich was verpennt hab.

Peppeline

Das finde ich sehr führend, welche Emotionen Rolf's Abgang ausgelöst hat.  :-[
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Peppeline

Ich meine RÜHREND!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es für Mehrere ein Trost ist, dass Helena auch noch da ist  S:D
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Peppeline

[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Peppeline

Hol mal das Optimum raus, Thorsten  ;D Ich würde aber gerne Jenny in einer Prüfung sehen.  :P
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

Gaby

Das ist doch die lt Sarah Dingenskirchen die schwerste Dschungelprüfung ever und von allen die noch kommen, oder?


Drops

Wenn das so weiter geht könnte durchaus auch thorsten gewinnen.

Gaby

Ich denke das liegt durchaus im Bereich des Möglichen.  Entweder er oder Menderes

pirANhJA

Zitat von: Gaby am 23. Januar 2016, 22:58:36
Das ist doch die lt Sarah Dingenskirchen die schwerste Dschungelprüfung ever und von allen die noch kommen, oder?

... ever ever ... gg
Das Andere anders sein lassen.

Gaby

Mir blieb beim Anblick des Krokodils auch the air away ;D
Jenny raus. ..joah..passt ;)

pirANhJA

Schade, dass nicht die wahre Schlange entfernt wurde  :-(
Das Andere anders sein lassen.

Gaby

Die wird wohl noch ein Eckchen drin bleiben.   s-:)

pirANhJA

Könnt mich im Kreis ...  *kotz* ... wenn ich sie nur sehe ... noch schlimmer wirds, wenn die den Mund aufmacht ... wuahhhhhhhhhhh ...
Das Andere anders sein lassen.

Gaby

Ich finde es aktuell unter aller Wutz, wie sie es geschafft hat,  den Ricky so ins Abseits zi schießen :-(

Drops

Ja das finde ich auch.  Aber damit wird sie sicherlich am tag nach dem finale vor allen konfrontiert.

pirANhJA

Das Andere anders sein lassen.

Tini

Ich hätte eher Nathalie draußen gesehen, schade. Aber evtl ist sie heute dran. Brigitte ist bisher auch öde.

Helena nervt echt, aber für die Zuschauer ist sie halt noch interessant.
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Ich habe es schon zwei Tage nicht geschaut ... ob ich heute Abend den Fernseher entern kann steht auch in den Sternen. Tz!

GiGi

Was war da eigentlich los mit Ricky und heulena? Ich hab das nicht mitbekommen?
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

pirANhJA

Dschungelprüfung für den Höllen Furz, Ricky hat sie begleitet ... Aufgabe war bekannt ... diese Hochseilbrücke, für Helena ungesichert (und Augen verbunden), Rickys war mit Seil (für ihn ein Akt, da er ja unter Höhenangst leidet) ... Helana konnte dann nicht mal 3 Schritte voreinander setzen, da sie mit Brille (also "blind") wohl eine gewisse Panik verspürte ... Ricky hat alles versucht, von gut zusprechen, lauter und anschreien, damit sie sich einen cm bewegt, bzw. von dem breiteren Teil auf den schmaleren Steg wechselt ... da gab es schon Unstimmigkeiten:
Er (gebrüllt - sinnmäßig): mach doch einen Schritt (er hatte ihr gesagt, Arme nach vorne, da sind noch Drahtseile an den sie sich für den Anfang festhalten kann).
Sie (am Jammern): ... äh schrei mich nicht an, das Blindsein ist nicht so einfach für mich ... bla bla bla bla bla ...
Am Ende hat sie nach fast 7 Minuten aufgegeben mit den bekannten Worten: Ich bin ein ...

Auf dem Rückweg haben sie sich dann weiter gekabbelt ... Helena hat Ricky echt provoziert ... (war ein bissi abgelenkt, gestrickt oder EO, gg) ... jedenfalls hat Helena dann tatsächlich ihren Rücken in die Kamera gehalten und mit den Daumen auf ihre Telefonnummer gezeigt ... also den "Bullshit", den sie Ricky später im Camp unterstellt hat, hat sie selbst verzapft, die dumme Nuss ... grmpf ...

(Also meine Sicht, meine Auffassung)
Das Andere anders sein lassen.

GiGi

Danke für die Aufklärung. Also hat sie Ricky echt reingeritten? Blöde Kuh... Ich hab immer nur gesehen, wie die sich gezofft haben und konnte nicht sortieren, wer nun Recht hat.

P.S. Ich mag Sonjas Blusen...
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011

pirANhJA

Blusen?  s-:) 8)

... empfinde ihr Verhalten als sehr angenehm, hätte ich anfangs nicht gedacht ... sie kommt sympathisch rüber ... muss mal auf die Blusen achten  ;D
Das Andere anders sein lassen.

GiGi

Solche bunten Flatterteile... ich finde die schön.  :)
Großes geliebtes Kind *11.2007
Kleines geliebtes Kind *02.2011