Dschungelcamp 2014-es geht wieder los mit Trash-TV!JETZT MIT UMFRAGE

Begonnen von Ricky, 11. Januar 2014, 10:27:04

« vorheriges - nächstes »

Wer wird DschungelkönigIn 2014??

Jochen Bendel
13 (24.5%)
Larissa sowieso
12 (22.6%)
Melanie Müller
24 (45.3%)
Glatzenpeter
3 (5.7%)
Tanja Schumann
0 (0%)
Mützen-Marco
1 (1.9%)
Gabby, voll vergessen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 51

Umfrage geschlossen: 01. Februar 2014, 09:05:19

Ricky

Ob Larissas Eltern sie jetzt noch zur Adoption frei geben wollen  S:D S:D S:D S:D

Ricky

Die Werbung zum vorzeitigen Samen*erguss finde ich auch sensationell ;D


Ricky


Ricky

Was für eine Überraschung :-X
Und Deutschland IST gemein, wenn's um Z-Promis im Camp geht, lieber Winfried S:D

Tinnao

Huhu,

bin auch dabei. Ich liebe es.

Larissa stellt wirklich alle in den Schatten. Angefangen mit Sarah Dingens oder Georgina...
Ein Wahnsinn wie Hohl ein Mensch tatsächlich sein kann. Joey war ja auch nicht die hellste Kerze auf der Torte aber DAS!!
Wir werden sie jetzt sicher in jeder Prüfung sehen.

Melanie finde ich überraschend sympathisch.
Jochen finde ich super!!
Joa und den Wendler, da ist schon alles zu gesagt..arroganter Typ..aber gegen Larissa kommt der selbst nicht an.

Sooo freue mich schon auf heute Abend!
Viel Spass!

D@nce

Also in meinen Augen ist Larissa nicht einfach dumm, die hat ne schwere Persönlichkeitsstörung... :o

Tinnao

Ich finde es grade auch sehr erschreckend.... und schockierend....

Sweety

Zitat von: D@nce am 19. Januar 2014, 22:08:31
Also in meinen Augen ist Larissa nicht einfach dumm, die hat ne schwere Persönlichkeitsstörung... :o

Das seh ich auch so :-[

jewa

Ich mein, ich hab ja auch "Angst" vor Spinnen, aber ich geh halt auch nicht in den Dschungel.  :P Aber bei der Minispinne hätte ich einen Palmwedel (lange genug) genommen und mit Sicherheitsabstand draufgehauen.
Feuerhaken?
fremde Betten?
fremdes Eigentum?
:o  :-(

Die tickt irgendwann aus und kann es da ja tote geben. Ich glaub die braucht eine eigene (Überwachungs-)kamera. Die kann glaube ich echt gemeingefährlich werden.  :-\
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

LILA

Ich fand es gestern auch sehr grenzwertig und ich war ehrlich erschreckt. In meinen Augen ist Larissa krank und braucht dringend Hilfe.  :-\

Ich hab wirklich Bedenken, dass sie sich etwas antut, wenn sie irgendwann realisiert wie sie sich da selbst demontiert und vorgeführt hat.  :-[

Ricky

Zitat von: LILA am 20. Januar 2014, 07:16:35
Ich fand es gestern auch sehr grenzwertig und ich war ehrlich erschreckt. In meinen Augen ist Larissa krank und braucht dringend Hilfe.  :-\

Ich hab wirklich Bedenken, dass sie sich etwas antut, wenn sie irgendwann realisiert wie sie sich da selbst demontiert und vorgeführt hat.  :-[

Genau das habe ich gestern auch zu meinem Mann gesagt. Die bringt es fertig und macht Selbstmord, wenn sie sieht, dass ganz Deutschland sie für bekloppt hält. Sie selber wird es ja kaum so sehen. Dass Dr. Bob die da so laufen lässt..... :-\ (naja, Dr. Bob ist auch nur Sani, aber eben die Psychologen vor Ort)

piglet

Zitat von: rιcĸy am 20. Januar 2014, 10:28:13
Zitat von: LILA am 20. Januar 2014, 07:16:35
Ich fand es gestern auch sehr grenzwertig und ich war ehrlich erschreckt. In meinen Augen ist Larissa krank und braucht dringend Hilfe.  :-\

Ich hab wirklich Bedenken, dass sie sich etwas antut, wenn sie irgendwann realisiert wie sie sich da selbst demontiert und vorgeführt hat.  :-[

Genau das habe ich gestern auch zu meinem Mann gesagt. Die bringt es fertig und macht Selbstmord, wenn sie sieht, dass ganz Deutschland sie für bekloppt hält. Sie selber wird es ja kaum so sehen. Dass Dr. Bob die da so laufen lässt..... :-\ (naja, Dr. Bob ist auch nur Sani, aber eben die Psychologen vor Ort)

Ich fand es auch erschreckend und genau das dachte ich auch! Werde heute noch mal schauen, aber wenn Larissa wieder dran kommt bzw nicht rausgenommen wird dann werde ich wohl abspringen.
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Rumpelstilzchen

Ich frage mich auch, was sie für ein Management hat, das sie von einer Teilnahme nicht abgehalten hat. Oder sie nicht besser über das Konzept aufgeklärt hat. Aber vermutlich ist sie einfach auch komplett beratungsresistent.  :P
Rumpelstilzchen 5/2010
Wilde Hilde 1/2008
Künstler 12/2004

jewa

Wahrscheinlich hat sie ihrem Management genauso wenig zugehört.  ;)

Wenn ich mir vorstelle, das ist eine volljährige 21 Jahre alte Person, mit so wenig Substanz im Oberstübchen  :-\  :'(
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Sammylein

So, hab grad die Sendung von gestern geguckt.
ich stell mich mal auf die "alles nur gespielt"-Seite. Die Prüfung hat sie ja wirklich super gemacht, hat halt nicht besser geklappt, aber mei.
Und dann dieses sofort umschalten. Und auch die Sache mit der Spinne. So überzogen, das kann gar nicht Ernst gemeint sein.
Und wenn sie sich davon Medienpräsenz verprochen hat, dann hat sie das super eingefädelt. Alle waren sicher, dass erst mal nur der Wendler in die Prüfung muss, aber den hat jetzt keiner mehr auf dem Schirm.
Ist aber auch total spannend, weil sein Konzept durch die Präsenz von Larissa irgendwie gar. icht aufgeht   ;D.
Super sympathisch find ich übrigens melanie, die hat so ne herrliche Schnauze  S:D.
Und von Marco-Schnuckel sieht man viel zu wenig  :P.

D@nce

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Sammylein... echt nicht... ich glaub wirklich, dass sie krank ist... sehr krank... das kann keiner schauspielern 24/7...

jewa

Ich denke auch, die "Masken" fallen früher oder später. Momentan können sich bestimmt einige noch verstellen und/oder das ganze noch kaschieren, aber warte mal die erste Woche ab, gepaart mit Langeweile im Camp (so viel zu tun haben die ja nicht, können sich also mal gut mit sich selbst und den anderen "Promis" beschäftigen) und dann noch Hunger dazu. Das gibt definitiv eine "explosive" Mischung und da bin ich gespannt, was bei unserem Michael da zum Vorschein kommt.  S:D

Ich hab das damals ja auf Reha selbst erlebt, den Lagerkoller, eine Woche kannst du milde drüber lächeln, aber dann schaukelt sich das hoch und...  :-X
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Sweety

Zitat von: D@nce am 20. Januar 2014, 14:35:55
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Sammylein... echt nicht... ich glaub wirklich, dass sie krank ist... sehr krank... das kann keiner schauspielern 24/7...

Ich denke schlicht, dass sie schon mit einer Störung dahingekommen ist und die Extremsituation macht es nicht besser.
Außerdem halte ich sie nicht für intelligent genug, um so eine "Einer flog übers Kuckucksnest"-Nummer derart überzeugend abzuziehen.

D@nce

Zitat von: Sweety am 20. Januar 2014, 15:03:03
Zitat von: D@nce am 20. Januar 2014, 14:35:55
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Sammylein... echt nicht... ich glaub wirklich, dass sie krank ist... sehr krank... das kann keiner schauspielern 24/7...

Ich denke schlicht, dass sie schon mit einer Störung dahingekommen ist und die Extremsituation macht es nicht besser.
Außerdem halte ich sie nicht für intelligent genug, um so eine "Einer flog übers Kuckucksnest"-Nummer derart überzeugend abzuziehen.

Ja, ich glaub da liegst du ziemlich richtig... ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es sich entwickelt und hoffe, dass sie da halbwegs heile rauskommt aus der Nummer...

Sammylein

Hat euch der Abschied vom Wendler die Sprache verschlagen???
ich sag doch, der ist jetzt beleidigt, weil Larissa mehr Aufmerksamkeit kriegt.

Und übrigens war das Lied, das bei Larissas Gang über die Brücke gespielt wurde, etwa das Lustigste, was bei IBES je gespielt wurde. Ich musste fünf minuten unterbrechen, lachen, Tränen wegwischen und das Ding dann noch zweimal auf Youtube anschauen....

Sweety

Ach Mist... was kam? Da hab ich auf der Kellertreppe gestanden und gezetert, dass mein Mann nun endlich mal raufkommen soll zum Mitgucken ;D

Der Abschied... ja... äh... "Und dann freu ich mich ja mal auf das Essen im Hotel. DA werd ich bestimmt den ganzen Abend nur essen." WTF?? :o :o

Ich glaube nicht, dass der beleidigt war. Stimme Winfried zu; das war Kalkül.
Auf seiner HP war nämlich schon ein Konzert angekündigt, das in wenigen Tagen (also wohl noch vor Ende der Ausstrahlung) stattfindet. Und soooooo schnell wird kein Gig organisiert ;)

Sammylein

@Sweety: Guck mal bei youtube "Alle menschen san ma zwider"
Keine Ahnung, ob du da was verstehst  ;D ;D ;D
Aber ich LIEBE österreichischen Dialekt und Wiener Schmäh  ;).

Das mit den Konzerten hab ich auch schon gelesen, die BILD wusste aber auch, dass alle bis 2. Februar in Australien bleiben müssen.....


Ricky

Ja, der Wendler, der Jammerlappen und volldurchkalkulierte Pseudoschauspieler. Ich sehe es ganz genauso, dass alles geplant war, habt ihr Extra danach noch gesehen. Sonja und Daniel sehen es auch so. Und hoffentlich auch alle seine 12 Fans, die aus´m OSten springen hoffentlich jetzt eh ab nachdem, was er wohl bei Melanie geäußert hatte. Ich finde ja, man sollte ihm unter NArkose einfach mal so´n Sandmann, wie sie auf dem Allerwertesten hat, ins Gesicht tätowieren, das hätte was S:D. Mann, bin ich böse. Aber ich muss sagen: Ich finde es gut, dass Melanie mal mit Prüfung machen muss, sie wird  uns hoffentlich was zeigen. Und ich merke die Dschungelcampmüdigkeit, furchtbar......gestern hab ich nur noch im Halbschlaf die Verkündung mitgekriegt, ich werde echt alt  :-X