Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!

Begonnen von Samika, 03. Januar 2012, 18:48:03

« vorheriges - nächstes »

Herzschlag

Eingepennt, aber das Ende noch mitbekommen.

Jetzt ist es mir egal, wer gewinnt, ich hab meine Favoriten alle im Finale :)

Ricky

Ja, war ja alles absehbar, ich denke auch, das Brigidde heute Queen wird, Kim 2. und Rocco Nr. 3. Aber Kim dürfte auch Queen werden, die hat gestern echt ne Glanzleitung hingelegt. Und dann noch so´n Riedenviech im Ohr, igitt!!!
@Micaele: Ja, dass die noch keine Blasenentzündung hat, wundert mich auch. Aber nun ja. IHre rausgefallenen Möpse hat sie ja auch mal wieder nicht bemerkt, zum Schreien!
Und das mit den Sexpartnern.....ohje!

Janny

Micaela : Sag mir doch das man meine Brüste sieht

Rocco : Warum machst du doch immer so

oder wie hatten se das gestern ? Musste voll lachen . Ich will rocco als King !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

kruemel35

Hoffentlich schaff ich es heute alles zu sehen und nicht als "Konserve".

Samika

"Ich esse kein Arschloch von niemand!"  ;D

und weg war der Schließmuskel  ;D ;D Baaah, diese Essensprüfungen sind so eklig, ich würd für den Rest meines Lebens nur noch kotzen  :-X

Bradipa

also ich hab nie geschaut...heute zum ersten mal udn stelle fest oh finale... ey! und wie die das da gegessen hat!!! RESPECT dafür ruf ich sogar an  ;D die hat ja kein emine verzogen  :o

Janny

dann bin ich jetzt für kim
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sönnchen

Freut mich das es Brigitte geschafft hat. Für mich sind die drei richtigen im Finale gelandet.

Janny

Brigidde sieht grad aus wie King Julien aus Madagaskar - fehlt nur noch das sie sagt :

" Nicht die koniglichen Fusse "
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Das war das langweiligste Dschungelcamp ever :P

Ich wünsch mir, dass nächstes Jahr mal einer vom Kaliber eines Til Schweiger reingeht und gleich sagt: "Dass ich das nicht für Geld und Ruhm mache, dürfte klar sein... aber ich hab da zu Silvester diese Sch*eißwette verloren und nun steh ich hier..." ;D ;D

Schneckerl


Ich finde auch, dass einfach so jemand wie die Sarah Dingens gefehlt hat!  ;)
Ist zwar toll dass jeder so brav seine Dschungelprüfung gemeistert hat, aber ich find´s auch klasse wenn mal jemand wie z.B. die Radost sagt, nein mach ich nicht! Das gibt ja grad den Kick!
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

A.n.j.a

Ich hab noch nie ein Dschungelcamp gesehen und fand das klasse! Brigitte rockt total, sowas Cooles und Professionelles und gleichzeitig Goldiges hab ich selten gesehen in reality trash, da verzeih ich ihr auch ihr whoooooo.

Und schade, dass Rocco und Kim nicht in echt Herzchen in den Augen haben. Schad. Aber immerhin nicht zu sehr ausgeschlachtet.

Sweety

Da hättste mal die letzten Jahre sehen sollen... S:D S:D S:D

A.n.j.a

Ganz sicher ;D aber ich hab meine Dosis reality in CAN gehabt, 4 Jahre fear factor, und dagegen ist der Ekel- und thrillfaktor bei DC ein Witz...aber es geht ja um die sozialdynamische Komponente *dozier*, zugegeben, also um das Stutenbeissen und Hengstestolzieren,  und da war das sicher eher soft dieses Jahr ;)

Herzschlag

Brigitte ist ein Wooooo-Girl ;D
Was ist ein Wooo Girl?

(Von ihrem ständigen Oh mein GOD war ich eher genervt :P)

Anja, kennst du denn dann auch Flavor of Love und dann das mit dem Poison-Sänger? ;D

A.n.j.a

Poison? The one and only Alice Cooper (ich sach nur Waynes world??)

Herzschlag

Nee, die Band Poison (oder vertu ich mich grad?), der Sänger (Bret Michaels?) hatte ne Sendung, wo er nach ner Frau fürs Leben (Hust, ist klar ^^) gesucht hat. Rock of Love hieß die.

Und jetzt geh ich mich schämen, ich hab bis heute noch nicht Waynes world gesehen :-[

A.n.j.a

Jennymaus: danke :-* Ach so, die Band. Hmpf. Was haben die gesungen?
und nich schlimm, ich hab dafuer kaum einen intelekto-mitred-Cineasten-Film von Jum Jarmusch gesehen (steiniht mich nicht)- best-of-collection original verschweisst im CD-Schrank.

WW ist fun, aber kein must-see, no worries.

Herzschlag

Keiiiine Ahnung, was die gesungen haben, ich fand die Show nur seeehr unterhaltsam ;D

Jum dings sagt mir grad gar nix *Ecke suchen geh*

Ok, ich dachte, ich hätte wieder was Nostalgisches o.ä. dann versäumt ;D

Sweety

Zitat von: Herzschlag am 30. Januar 2012, 22:43:54
Und jetzt geh ich mich schämen, ich hab bis heute noch nicht Waynes world gesehen :-[

Schämen musst du dich nicht, aber auf die To-do-list schreiben wäre nicht die schlechteste Idee ;)

A.n.j.a


Herzschlag

Sagt mir immernoch nix ^^ Muss ich gleich Google anschmeißen *g*

Ja, klar, das auf jeden Fall. Da steht ja noch einiges ^^ So schnell krieg ich also keine Langeweile ;D


kruemel35


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.