Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!

Begonnen von Samika, 03. Januar 2012, 18:48:03

« vorheriges - nächstes »

Tini

Mir ist es egal, ob die gute Laune und die Späße aufgesetzt sind oder echt. Rocco unterhält mich und das kann ich dieses Jahr echt von wenigen da drin behaupten. Micaela kann nicht viel außer doof aus der bei ihr nicht vorhandenen Wäsche gucken und Vincent ist außer schlecht gelaunt nicht viel.

Bei Jazzy und Radost wäre evtl. noch Zickenpotential vor allem im Zusammenspiel mit Ramona da gewesen, aber das wollten wohl die anderen Zuschauer eher nicht.
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Zitat von: Tini am 26. Januar 2012, 13:56:15
Mir ist es egal, ob die gute Laune und die Späße aufgesetzt sind oder echt. Rocco unterhält mich und das kann ich dieses Jahr echt von wenigen da drin behaupten. Micaela kann nicht viel außer doof aus der bei ihr nicht vorhandenen Wäsche gucken und Vincent ist außer schlecht gelaunt nicht viel.

Bei Jazzy und Radost wäre evtl. noch Zickenpotential vor allem im Zusammenspiel mit Ramona da gewesen, aber das wollten wohl die anderen Zuschauer eher nicht.

Zudem glaube ich nicht das das gespielt ist - wer kann denn das 24 Stunden 7 Tage am Stück nur spielen ? Das kann glaub ich der beste Schauspieler der Welt nicht - es gibt eben so Leute die alles mit Humor sehen .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Ich hab nicht behauptet, dass das gespielt ist; ich hab gesagt, dass diese Clownerie mir auf den Zeiger geht.

Das Schlimme ist: ich glaube auch nicht, dass das nur gespielt ist ;)

Ich glaube, der ist wirklich so... immer am Rumhampeln und Grimassieren in der Hoffnung, dass ihn jemand ernst nimmt.
Also nee... so 'ne Typen sind schon peinlich, wenn sie noch 15 sind und da haben sie Welpenschutz.

Der Humor in Roccos Darbietungen ist mir dann wohl entgangen. Aber ich kann auch nicht über Humoristik á la "Die dreisten Drei" oder "Sechserpack" lachen. Daran wird's wohl liegen S:D

Samika

Ich finde Rocco seeeehr seltsam. Wenn ich den den ganzen Tag um mich hätte, würd ich glaub ich aggressiv werden. Außerdem erinnert er mich einfach immer wieder an Buzz Lightyear vom Aussehen her. Da kann ich ihn einfach nicht ernst nehmen.

Ich stimme für
3. Platz: Kim
2. Platz: Vincent
1. Platz: Brigitte


:)

Sweety

Zitat von: Samika am 26. Januar 2012, 15:54:25
Ich stimme für
3. Platz: Kim
2. Platz: Vincent
1. Platz: Brigitte


:)

s-yes

Tini

Den ganzen TAg ertragen könnte ich den auch nicht, aber bei den Pappnasen da drin finde ich ihn noch mit am unterhaltsamsten.

Meine Reihenfolge ist folgendermaßen:

1. Brigitte
2. Rocco
3. Kim

Vincent fliegt heute und Micaela morgen  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

Schnikolaus

Brigitte for Dschungel-Königin!

Tini

Bei Facebook stand eben folgendes  ;D

Der Skandal im Hintergrund: Während Rocco Stark und Vincent Raven kochen, zieht sich Micaela Schäfer ein T-Shirt an!

;D ;D
She *7/2006
He   *7/2014

bella1979

Rocco hätte es "verdient" zu gewinnen!

Ohne Knurren und Murren hat er alles gemeistert!

Satinee

Aus dieser Sicht hätte das Micaela auch verdient ... auch wenn ihre letzte Dschungelprüfung gut auf die Ohren ging ... aber gemosert oder sich geweigert hat sie die ganze Zeit auch nicht einmal  :)


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

bella1979

Das stimmt, aber der Sympathiefaktor wird ihr, denke ich, etwas fehlen. Schade eigentlich!

kruemel35

Ich werd heute die Sendung nicht sehen können. Die Medis machen mich so müde. Ich kann nicht mehr. Werde dann morgen früh schauen.

Satinee

Das die brigitte den dirk immer und vorallem mehrmals auf den mund küßt .... Kennen die sich schon länger?


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

kruemel35

Bin gespannt, ob ich es heute schaffe.

Tini

Gestern hast Du ohnehin nicht so sehr viel verpasst. Ich bin gespannt, wer heute gehen muss. Ich finde, Micaela sollte gehen.....

Die Sendung geht heute übrigens wieder bis Mitternacht.
She *7/2006
He   *7/2014

kruemel35

Die Sendung von gestern hab ich heute nachmittag nachgeholt. Und da ich mich entschlossen habe, dieses Medikament auszuprobieren, ob ich damit durchschlafe, wird es wohl heute auch nicht klappen. Na egal. Entweder ich nehm es auf oder ich schau es mir im Inet an. Obwohl es dort unheimlich hackt.

Schneckerl


Ich denke, Nacktmadame fliegt heut...
Code snippet: PseudoHTML, UBBCode™ and BBCode. Used on most forums.
[Login or Register]

Satinee

Bei der Bild Zeitung wurde heute eine "geheime" Liste veröffentlich, wo Brigitte wohl bereits die ganze Zeit vorne liegt ... danach folgen Rokko und Kim ... Micaela wird dann wohl heute gehen .... eigentlich langweilig wie vorhersehbar das ist oder  :P


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Schnikolaus

Ich glaub auch, dass Nackedei heute gehen muss.

kd74

sorry wenn ich hier so reinschneie, glaubt ihr nicht das diese micaela ne blasenentzündung bekommt? ich kann an gar nix anderes mehr denken wenn ich die sehe....... sehr seltsame person s-:)

Samika

Oh.Mein.Gott :o :o  s-:)

"Was ist denn mit Sexpartner gemeint?"

"Summiert sich schnell, wenn du mal 3 wilde Jahre hast, kannste im Jahr schon mal 2 haben."

Mir fällt nix mehr zu der Micaela ein.  s-nein

Samika

Boah, tapfere Kim  :o Allein für den Kakerlakenhelm hat sie den Sieg verdient.

peter

@samika
findest du 2 sexpatner pro jahr viel?
ich fand eher erschütternt das sie nicht wußte "wie" das gemeint war  ;D

Samika

Ne, eben nicht. Vor allem nicht in Bezug auf "wilde Jahre"  ;D

peter

*schweißvonderstirnwisch*
jetzt dachte ich schon  ;D ;D

miss nakisch hat schon gepackt-kann ja auch net viel gewesen sein wenn ihr zu anfang schon die kleider abgekommen sind  :P