Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!

Begonnen von Samika, 03. Januar 2012, 18:48:03

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Laut Bild hat sie Rückenprobleme und darf (vorerst) nicht zur Prüfung.

bella1979

Ahh ok, danke für die Info!

Ricky

Ihr sabbelt hier schon so dolle. Ich kann gar nciht mitreden, haben gestern aufgenommen und noch nicht geschaut, werden wohl heute Abend schauen und dann gleich im Anschluiss die aktuelle Sendung, wir verblöden total S:D.
Finde es immer köstlich, welche Namen Sonja und Dirk den Ochsenknecht-Jungs immer geben, die sind ja auch im wahren Leben zu beknackt, diese NAmen, da darf man sie auch mal Jim Knopf und Wikipedia nennen ;D

Pela

Hallo,

endlich bin ich auch mal am Läppi!  :)

Ich finde ja Martin Kesici so toll, deshalb wollte ich es gerne gucken.
Ich muss aber sagen, ich finde die Truppe ganz sympathisch.

Positiv beeindruckt hatte mich Micaela, ich hätte das Zeug im Leben nicht getrunken  :o
Ramona finde ich ein bisschen ekelig  ;D

peter

hä aber vom martin gibt es ja net viel zu sehen  :-\

@micaela
man hat die es nötig  :P rennt ohne klamotten rum und meint sie brauche dreckigen sex  :-X wie billig  s-:)


Samika

 s-kringellach Hach, ich LIEBE die kommenzare von Sonja und Dirk  :D

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Schnecke261


peter

äh aber dieses krokoteil fand ich schon recht groß und bissig  :o wenn das ding ins bein oder ins gesicht wäre  :-X

Schnecke261

Das Maul war natürlich zugebunden. Teotzdem heftig

Samika

Ich würd lieber an 10 Krokodilen vorbeischwimmen, als einen ekligen Wurm essen  :P

Hat er gut gemacht, find ich

Bettina

Dieser Mini-Waran war um Längen gefärlicher als das zuge"tackerte" Kroko. Ich wette, das macht genauso blaue Flecke wie mein 3jähriger  S:D.

Ich finde auch, dass er das gut gemacht hat .... 8 Sterne und wieder viel Potential zum Streiten. So pienzige in Sachen Alltag und Lager-Koller waren noch nie drin oder?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Wenn Ramona SO mit mir geredet hätte wie sie das mit Rocco getan hat --- boah mitm nackten Po ins Gesicht sag ich nur
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Herzschlag

Joa, als Ramona loslegte dachte ich, meine Ma steht dort ;D

O-Ton mein Freund, als er hörte, warum Ramona nicht gewählt werden kann: "Und was macht die bitteschön dann dort?"
Dito.

Sweety

"Tuntentabak"

s-kringellach

Ich hab mich nicht mehr eingekriegt ;D ;D

Jules

Es ist wieder da, hurraaaah...

Ich liebe das Dschungelcamp. Diesmal hatte ich so ein bisschen Zweifel, ob diese Meute einen einvernimmt, oder ob das her langweilig wird, aber sind schon einige Charaktere dabei.

Micaela, ist die peinlich die Frau. Sie hat ja eigentlich ein ganz hübsches Gesicht, aber wenn man so operierte Hupen hat, dass sie nicht mal merkt, wenn die halb rauslinsen, dann frag ich mich schon, ob sie das nötig hat, sich da so zu inszenieren.

Se.xy ist für mich echt was anderes.

Ramona wünsche ich einen baldigen Abfluss des Hormonstaus, die hätte MIR nicht so kommen dürfen.

Bei Brigitte bin ich gespannt, ob sie sich so einbringt, wie ich sie in anderen Sendungen erlebt habe, wo sie dann meist als sehr warmherzige Mutti vom Dienst rüberkam und mich sehr verblüfft hat.

Das Ailton. Fällt mir nix zu ein.

Dirk und Sonja sind knutschwürdig, ich liebe die beiden.

Rocco: sehr gespannt, was weiter von ihm so kommt, die Story über seinen Erzeuger ist ja hart, hat Papa darauf eigentlich reagiert?

Radost finde ich süß, auch wenn ich mir für sie immer eine natürlichere Haarfarbe wünschen würde. Sie kommt immer wie ein falschverfärbtes Fily-Pferdchen rüber.

Daniel: naja, profilloser Boybandbubi, mal sehen, ob das kommt noch.

Martin: Berliner Schnauze, wie ich sie mag.  ;D Ein einziger Plüschpuschel mit offenen Haaren vor allem.

Vincent: Abwarten, Rabensaft trinken.

Jazzy: Teilzeitzicke. Aber wenigstens räppt se nich'.

Ich freu mich schon wieder darauf, heute Abend in unsere zweite Heimat zu linsen.

redheart

Micaelas Busenblitzer ob im oder ausserhalb des Camps sind beabsichtig, schliesslich will sie Deutschlands Glamour Girl Nr. 1 werden ;D ;D (hab ich vorher bei Punkt 12 gelernt ;D)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Filigrana

Ja Jules, so seh ich das auch!

Ailton ist doch verheiratet der Lump, oder ?  :P

Hab das bei Punkt 12 auch gesehen als sie da so legere mit ihrer schicken Trainingsjacke saß...ui das ist echt billig. Welch Ambitionen  ;D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Sweety

Zitat von: redheart am 16. Januar 2012, 14:41:51
Micaelas Busenblitzer ob im oder ausserhalb des Camps sind beabsichtig, schliesslich will sie Deutschlands Glamour Girl Nr. 1 werden ;D ;D (hab ich vorher bei Punkt 12 gelernt ;D)

Aber, dass sie nicht weiß, ob sie an den Nippeln was spürt, hat mich schon nachhaltig irritiert ;D
Ich kann deren Möpse auch nicht angucken, echt. Die sind so schlecht operiert, das geht gar nicht.

Naja, der einzige, der das wirklich gut konnte, war der Franz ;D

Jules

Diese falschen Busen nerven mich echt ohne Ende. Ich sehe ganz wenige, wo ich spontan denke, dass die schön wären.

Versucht sie jetzt einen auf Kim Kardashian oder wie? Es gibt ja auch sooooooo wenige, die barbusig ne Weltkarriere zu starten versuchten...  s-:)
Sie erinnerte mich ein bisschen an Lindsay Lohan, als sie gerade ihre Oberweite hat machen lassen. Die stand dann mit frisch aufgepusteten Tüten vor der Presse auf irgendeinem roten Teppich und der Träger von ihrem Kleid war verruscht und Brust 1 lugte raus und gab eine Show. Sie ist noch ewig lange weiter im Blitzlichtgewitter fotografiert worden - hat nichts bemerkt - bis irgendjemand sie mal wieder angezogen hat.
Offenbar merkt man da wohl einiges nicht mehr so.  ???

redheart

Zitat von: Sweety am 16. Januar 2012, 14:56:04
Zitat von: redheart am 16. Januar 2012, 14:41:51
Micaelas Busenblitzer ob im oder ausserhalb des Camps sind beabsichtig, schliesslich will sie Deutschlands Glamour Girl Nr. 1 werden ;D ;D (hab ich vorher bei Punkt 12 gelernt ;D)

Aber, dass sie nicht weiß, ob sie an den Nippeln was spürt, hat mich schon nachhaltig irritiert ;D
Sie kann ja nicht alles wissen s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Jules ;D

Aber wenn einem das schon öfter passiert ist, dann kann man doch eben auf die Frage, ob man da was spürt mit einem "Nö - nicht mehr" antworten.
Ich bleib dabei: "Ich weiß es nicht" finde ich nach wie vor hochgradig seltsam ;D

redheart

Sie ist halt so sehr auf anderes fokussiert... S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Jules

Jaaaaa... schmutzigen Se.x!
Am besten noch mit Licht an, ist ja schließlich ne ganz Wilde.... !!  S:D

kruemel35

Ich find die einfach nur peinlich. Das halbnackte Rumgerenne nervt fürchterlich. Mein Mann  fragte gestern abend nur, hat die nichts zum anziehen bekommen.