Dragon Cave III

Begonnen von Julia, 22. Dezember 2011, 20:58:12

« vorheriges - nächstes »

Julia

Danke, genau den Hatchi hab ich gesucht.

Ich guck mir deine Liste gleich mal an, Blume :)

teddybaer

@ Julia: Das letzte Ei hab ich mir auch gemopst  :-*

Flower Eight Revival

tobt euch aus, ich gebe gerne :-* ich kann nur nicht versprechen, dass jeder zuchtversuch auch sofort klappt.

Flower Eight Revival

#78
silber tinsel : [Login or Register]
den bronze tinsel schmeiß ich raus, weil die lineage net so dolle ist. hab bessere ;)

ich schmeiß den silber tinsel auch raus. falls jemand doch irgendwann den haben will, einfahc melden :D

teddybaer

Ich kann den nicht ins Abandon lassen. Ich muss ihn mir nehmen, ich gieriges ich! DANKE  :-*

Flower Eight Revival

 ;D ;D ich war grad dabei, den rauszuschmeißen und dann war er schon weg ;D ;D

freut mich ella.  :)

teddybaer

Bei mir hat ers gut - ganz bestimmt  :-*

Ich bewundere gerade Julias ND. Ich kanns kaum fassen. SUUUUUPER!

Julia

Nachdem ich gesehen habe, welche Bäume letztes Jahr gewonnen haben, hab ich auf meinem anderen Scroll einen entsprechenden Kranz geschaffen.
Beim Machen fand ich es furchtbar, jetzt find ich den sogar ganz gut ;D

[Login or Register]

teddybaer

Wow Julia! Nachdem ich wieder sehen konnte, finde ich ihn auch toll  8) ;D
Bin gespannt, welchen Drachen (?) es dieses Jahr gibt

Julia

Zitat von: ~Ella~ am 23. Dezember 2011, 14:16:17
Bei mir hat ers gut - ganz bestimmt  :-*

Ich bewundere gerade Julias ND. Ich kanns kaum fassen. SUUUUUPER!

Ich hab den Dreh noch nicht ganz raus, aber ich komm der Sache näher.
Irgendwann kann ich euch hoffentlich damit versorgen ;)

Zitat von: ~Ella~ am 23. Dezember 2011, 14:18:33
Wow Julia! Nachdem ich wieder sehen konnte, finde ich ihn auch toll  8) ;D

Hahahaha, ja das ist wohl wahr ;D

teddybaer

Magst du erzählen, wie der erste geklappt hat?

Flower Eight Revival

hey, nettes kranz. ich habe einige richtig geile gesehen, mit drachenmuster etc. sowas kann ich nicht, ich bleibe traditionell ;D

Julia

Ja, wenn ich das mal könnte...
Ich habs ja davor und danach bestimmt 50mal genauso gemacht und es hat nicht geklappt.

Wichtig ist, dass man die exakte Zeit des Fangens und damit des Sterbens weiß - also wirklich die exakte (also auch die Sekunden).
Genau 5 Minuten vorher muss man dann entnebeln und in die ERs stellen und dann hoffen, dass das Ei sich verwandelt.
Das tat es bei mir sogar dreimal - zweimal davon ist es aber auch mit dem Verwandeln gestorben.
Alle anderen Mal ist das Ei unverwandelt gestorben.
Ich hab also noch nicht ganz raus, was dann zum wirkliche Erfolg führt... Aber das krieg ich auch noch hin.

Julia

Zitat von: blume8 am 23. Dezember 2011, 14:25:01
hey, nettes kranz. ich habe einige richtig geile gesehen, mit drachenmuster etc. sowas kann ich nicht, ich bleibe traditionell ;D

Drachenmuster :o :o :o :o

Oje, dann hat mein Augenkrebs-Ami-Style wohl keine Chance... s-:)

teddybaer

Drachenmuster? *angst* *schauder*  :o
Ach, mittlerweile bin ich überzeugt, dass wir auch an die diesjährigen Special-Drachen kommen, sofern wir keinen gewinnen  8) Wir sind sowas wie die Freimaurer der Dragon-Cave, muahahahaha

Julia, das ist doch immer schon was! Nach Weihnachten werd ich das auch so probieren, denn bis jetzt hab ich nie geglaubt, dass das wirklich stimmt!

Flower Eight Revival

nur so als beispiel:  [Login or Register]

wir können einpacken :P

Julia

Oh shit...
Das ist mehr als genial.

Ich pack ein :-\

teddybaer


teddybaer

Eigentlich ist das ja unfair, es heißt "Kranz dekorieren". Und das ist für mich keine Kranzdeko. *motz*

Herzschlag

Zitat von: ~Ella~ am 23. Dezember 2011, 14:51:15
Eigentlich ist das ja unfair, es heißt "Kranz dekorieren". Und das ist für mich keine Kranzdeko. *motz*

Eben.... deswegen spar ichs mir direkt :P

teddybaer

Ich gehe erhobenen Hauptes unter. Wie immer bei DragonCave  ;D

Flower Eight Revival

 ;D zum glück ist es ein mir "bekannter" user von dc, ebenfalls "german".

teddybaer

Wie sieht sein Kranz aus?  8)

Herzschlag


teddybaer