Dragon Cave III

Begonnen von Julia, 22. Dezember 2011, 20:58:12

« vorheriges - nächstes »

Mondenstern

 s-:) Ich hatte verstanden, ich solle es für mich quasi im Kopf "ausblenden" und mich nur auf die Worte konzentrieren  s-:)  :-[

Ich schaue mal, ob ich das hinbekomme, Danke! Werde dann wieder Bericht erstatten  ;)

Herzschlag

;D Sorry, ich musste gerade schmunzeln :-*

Viel Erfolg damit und ja, berichte mal :D

Flower Eight Revival

 ;D ;D ;D Nein, im Kopf kannst es auch ausblenden, aber besser am Computer  ;D :-*  War vielleicht von mir nicht deutlich genug geschrieben. Ich vergesse immer wieder, wie verwirrend das Spiel für einen Neuling sein kann. Sorry.  :)

Mondenstern

 s-eo  s-eo

Ein BLAUES Dino Ei!!!

s-eo

DANKE für den geilen Tipp!!!  :D

Flower Eight Revival

 :D Glückwunsch!

ich trau mich nicht zu schreiben, aber...ich habe auf dem Scroll meines Mannes ein CB Gold gefangen :D Endlich habe ich mein Pärchen s-springen s-springen

Mondenstern

Coole Sache!  :D

Die sehen aber auch total schön aus!

Flower Eight Revival

Ja, ich freu mich auch sehr. Und ein Trio-Ei habe ich auch gefangen :D Aber der Gold ist wirklich ganz toll. Mir ist jetzt aufgefallen: die meisten Metall-Eier die ich je gefangen oder nur im Cave gesehen habe, waren im Alpine und Forest.  ;) So al kleiner Tipp

Pinky

Oh Blume! Das sind ja super Neuigkeiten! Und ich beneide Dich, beide selbst gefangen. Ich habe ein Gold geschenkt bekommen, weil ich einen Shimmer schenke....wollte ich eigentlich ja nicht, das kommt ja einem Trade nahe, aber kann jemand zu einem Gold nein sagen?  ;D

@Mondenstern
ah ok, jetzt habe ich verstanden, ich muss aber einen anderen Partner nehmen, weil sich derjenige den gewünscht hat.

Möchte wer CB Luminas haben? Hätte 2 Stück abzugeben
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Flower Eight Revival

na, ich muss sie selbst fangen. ich habe nichts vernünftiges um das einzutauschen. aktuell wollen eh alle nur den shimmer ei ;) ist doch nicht schlimm, wenn du handelst. das macht das spiel letztendlich mit aus.  :)

Herzschlag

Wow, Glückwunsch zu den neuen Fängen :D

Ich hoffe, ihr habt noch etwas Geduld mit mir, ich schätze, es wird doch bis nächste Woche dauern mit dem neuen Thread :-[

Mondenstern

 ;) Was? Bist Du noch nicht fertig damit?  ;D s-pfeifen

Kein Stress, würd ich mal sagen  ;)

------------

Ich habe heute morgen bei Deiner Signatur "shazam" angeklickt  ;D. Jetzt überlege ich, ob ich dieses House Spiel mal machen sollte oder nicht? Hast Du es gespielt?

Flower Eight Revival


Pinky

:-)

Ich weiss nicht, Gold ist und bleibt immer was besonderes (jedenfalls für mich)

Super Blume, siehst Du!  :-*
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Mondenstern

Ja, die sind superschön! Klasse, Blume!

Ich habe gestern abend tatsächlich noch ein Käseei gefangen, *freu*, das kriegt mein Sohn!

Jedesmal, wenn ich um Punkt volle Stunde da bin und alles abgeschaltet habe (Java und Co  ;)) ist es dennoch so, dass in den ersten 30 sec. der PC hohldreht und nicht aktualisieren kann - genial  :-( genau dann kommen nämlich die coolen Eier!
Ich versuche nachher nochmal einen anderen Browser...

Have a nice day!  :-*

Flower Eight Revival

Vielen Dank. Ich freue mich echt.  :D

Wünsche ebenfalls einen schönen Tag :)

Flower Eight Revival

Will ihn jemand? Ist eine nette, kurze lineage. [Login or Register]

Herzschlag

Ich lasse anderen diesmal den Vortritt ;)

Gleich irgendwann fang ich mit den Rassen an. *motivier* Das ist nur so umständlich, weil ich die Bilder einzeln abspeichern muss und so. Und morgen bin ich bei Tyler, da werd ich auch danach nicht wirklich dazu kommen..

Ich hab grad Apfelmus mit Zimt gekocht :D Es duftet so herrlich hier :)

Flower Eight Revival


Mondenstern

Bevor Du ihn rauskullerst und wenn Du, Blume ihn nicht dringender brauchst oder Herzschlag, nehme ich den silbernen, das wäre ja sonst wirklich schade!

Pinky

@Blume
ein stripe tinsel fehlt mir noch, aber ich möchte wenn dann tauschen, wenn es Dir nix ausmacht, ich habe eine kleine feine Tinselsammlung, magst Du da mal durchschauen oder soll ich Dir was vorschlagen?
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Flower Eight Revival

@ mond
:-\ da sich niemand gemeldet hat, habe ich ihn jemand zum tausch angeboten. sollte er nicht genommen werden, gebe ich ihn dir sehr gerne. ansonsten zuechte ich es wieder. ok? :)

Flower Eight Revival

@ pinky
ich muss nicht tauschen. ich verschenke gerne. echt. :)

Herzschlag

Uiiiiii das sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Bilder....

Wenn ihr mögt, mache ich den Thread soweit auf und füge erstmal nur Platzhalter ein, bis ich komplett fertig bin? Dann kann ich nämlich immer nach und nach die Rassen machen :)

Flower Eight Revival

@herzschlag

mach wie du moechtest. ich habe kein problem zu warten.

@ mondenstern
sorry, mein ei ist leider weg. ich zuechte dir bald ein neues, ok? hast ein wunsch oder soll es das gleiche ei sein?

Herzschlag

Ich weiß noch nicht...

sollte ich heute nacht wach sein, werd ich es wohl machen und das schonmal einfügen, was ich fertig habe und die Platzhalter machen. nachts laufe ich wohl weniger Gefahr, dass doch noch ein Posting quer dazwischenkommt  S:D ;D :-*