Dragon Cave II

Begonnen von Julia, 31. Oktober 2010, 13:57:16

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Drückt mir lieber die Daumen wegen meine ND versuche heute Abend. Vielleicht erbarmt sich der DC Gott und ich schaffe es diesmal. Dann könnte ich vielleicht doch ein Holly dadurch ergattern. Und dann kann ich nächstes Jahr züchten und hier zumindest ein ei verteilen :D Irgendwann klappt doch alles :)
Bin gespannt wie die neuen Drachen aussehen werden. und macht ihr beim Wettbewerb mit? Ich bin da vollkommen talentlos, was besonderes wirds da nicht.

teddybaer

Oh ein weiterer Holly-Versuch  :D Viel Glück!
Wie melde ich mich denn da an? Mein Kranz zieht auch eher alternativ aus ...  ;D

Flower Eight Revival

naja, wenn es wie letztes jahr läuft, dann nimmt man eh automatisch daran teil. und man votet eben für die. wir haben letztes jahr hier screenshots gezeigt, damit wir garantiert auch für unsere leute richtig voten. hat abe rnicht gereicht, im dc lief es doch auch so. und die gemeinschaft ist da größer, also schätze ich, dass wir dieses jahr genauso wenig chancen haben. es sei denn, ihr macht den mega geilen kranz. ich hab da kein händchen dafür, lach

teddybaer

Mein Gott, was die im Forum für einen Holly verlangen  :o :-X

Das ist mein Kranz, vielleicht mach ich ihn neu, je nach dem, was die Tage noch an Deko dazukommt  :P

[gelöscht durch Administrator]

Pinky

@Blume
machst Du Deine Versuche immer alleine?

@Voten
ich dachte das wäre ein Zufallsgenerator??? :-( somit sind die Chancen natürlich schlecht

@Ella
der ist ja mega schön, meiner ist eher kunter-bunt

Und ja, wenn die Mehrheit Amis sind, habe ich sicher eh keine Chance....glaube die sind geschmacklich mit uns nicht gleich

@Mein Ei-Problem
hat sich übrigens erledigt und wenn ich das passende Mate dafür bekomme, schmeisse ich eine Geschenk-Runde hier  :-*

Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Flower Eight Revival

@pinky
mein Mann hilft mir.
@ella
dein kranz ist hübsch. meiner ist bäh...

Julia

Braucht von euch noch jemand Weihnachtsdrachen von 2008, 2009 oder 2010.
Die könnte ich züchten...

Sommernachtstraum

Mein Kranz ist noch im Originalzustand. Ich dachte, es reicht, wenn ich ihm am letzten Tag schmücke. Oder wann startet das Voting? Noch hat man ja gar nicht alles.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Flower Eight Revival

Tja, kein ND. Ist leide rnormal geschlüpft.
Seufz, das wars also.

teddybaer

Danke für euer Lob, ich fand ihn sehr traditionell. Ich hab also umdekoriert, amerikanischer, in der Hoffnung auf mehr Votes  s-:)

Klappt das?[Login or Register]

Flower Eight Revival

wenn ich den link anklicke, sehe ich mein kranz

Flower Eight Revival

ähm, wo hast du diese schleife her? ???

teddybaer

Welche Schleife? Siehst du einen violett/silbernen Kranz?

Flower Eight Revival

ich meine ja diese schleife, die um den ganzen kranz geht. ich habs nicht ???

teddybaer

Stimmt, die ist weg  :o Die war ganz das letzte bei den violetten Sachen.  :-\

Flower Eight Revival

Tja, dann bist du eine Auserwählte ;D

teddybaer


Julia

#2017
Ich hab die auch ;D

[Login or Register]

Flower Eight Revival

#2018
mein kranz. naja, ich ändere es sicher..oder auch nicht, gefällt mir aber nicht [Login or Register]

teddybaer

Ich kann eure Kränze nicht sehen  :P

Flower Eight Revival

echt? ich kann julias sehen. und mein link hatte ein fehler. jetzt müsste es passen.

teddybaer

Blume deiner ist toll!

Und heute gibt es eine goldene Kranzschleife :D

Flower Eight Revival

danke, ich finde ihn aber nicht so dolle. hab aber keine lust und zeit ihn ständig zu ändern. gewinnen tue ich eh nicht, also mach ich das einfahc für mich.  :)

Pinky

Blume ich finde den auch megaaaaa toll....meiner ist eher kunter-bunt-langweilig

Jetzt wo ihr gesagt habt, dass es mit voten zu tun hat, habe ich auch keine Lust mehr :-)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Flower Eight Revival

danke. ach, ich wollte doch nicht den spass an der sache nehmen, vielleicht gewinnt doch mal einer von uns? beim letzten mal waren es 30!! gewinner.