Dragon Cave II

Begonnen von Julia, 31. Oktober 2010, 13:57:16

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

*piep*

mir gehts gut, hab nur für dragcave wenig zeit. ich fang nichts, ich züchte nichts, ich tausche nichts. das was ich im scroll habe, sind "schulden" die andere spieler mir gegenüber hatten (also diese "iou´s")

@pinky
ich bekomme doch keinen holly, wie kommst du drauf? schön wärs...
und ich fürchte, für die jagd hab ich diese woche auch kaum zeit. die vorweihnachtliche zeit mit 2 kinder ist nicht soooo ganz dafür geeignet, vorm computer zu sitzen ;)

aber ansonsten, alles tutti. wünsche ein schönen 4. advent  :)

Pinky

@Blume
achso...ich dachte ich hätte in Erinnerung gehabt, dass Du einen Holly iou hattest...aber vielleicht fängst Du ja einen  s-:)

Nun ja, bei mir hier ist nix vorweihnachtliches, von daher habe ich darüber gar nicht nachgedacht. Wir haben zwar einen Weihnachtsbaum aber hier komme ich nicht in Stimmung. Normalerweise sind wir zu Weihnachten immer in Deutschland, hat aber dieses Jahr leider nicht geklappt

Euch auch einen schönen 4. Advent

@Ella
aha, hatte ich gar nicht gewusst mit den 100x, die sind ja echt kirre  ;D
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Flower Eight Revival

nein, kein holly. nicht in diesem leben...das ist so frustrierend....

Pinky

Huhu,

und wie schaut es weihnachtsmässig bei euch aus?
Ich bin schon fleissig beschenkt worden  s-:) denke ich bekomme die letzten Jahre voll (ausser den Holly, aber ich brauche ja noch ein paar offene Wünsche  ;D) und mal sehen wie ich an die neuen komme

Mit 500 Leuten zusammen im AP hatte ich heute keine Chance, aber paar Hollys habe ich gesehen

@Blume
nie im Leben hast Du auch beim ND gesagt.....hast Du Dich bei der Hollyliste eintragen lassen? Da wurde schon einiges verteilt. Meinst Du das brüten der Hollys ist nur heute oder kommt da die Tage noch was?
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Julia

Man kann heute Hollys brüten?
Ohhh, dann muss ich morgen aber mal ran.
Jetzt ist zu spät ;D

Pinky

Warum ist zu spät?
Theoretisch kann jemand ein IOU für heute oder morgen oder noch die ganze Woche abgegeben haben....allerdings sind die selten, aber ich habe bestimmt 20 oder so insgesamt gesehen, ich war gestern fast den ganzen Tag im AB...aber gefangen habe ich nix, da die drachen immer auf den ersten plätzen sind, und man mit mindestens 500 usern gleichzeitig klickt, ist das mehr als glück, selbst wenn man immer klickt auch auf die gefahr hin ein nicht-weihnachtsei zu bekommen, klappt es nicht, habe alles versucht  s-:)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Pinky

Ich habe ein kleines Problem...ich muss mein Geschenk female beeinflussen, habe aber erst in 3 tagen wieder ein female frei. Das Ei ist gerade bei 5 Tage und 3 stunden

Meint ihr das passt, wenn ich das vernebel? Eher nicht oder?

Hätte jemand zufällig ein pinkes hatchling oder würde jemand mein Ei aufnehmen beeinflussen und dann als weiblichen hatchling zurückgeben?

Das ist echt wichtig!
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Herzschlag

Ella, hast ne PN :D ;D

Pinky, keine Ahnung, ob das geht :( Meine Teleports sind ausgelaugt, sonst hätte ich es dir beeinflusst. Einen Tag muss ich warten, dann ist ein Magi wieder frei.

Jetzt steh ich aufm Schlauch. Was wird abgegeben? 2010er Hollys?

Pinky

@Herzschlag
jetzt brauchst du keinen teleport, ich schicke dir einen, du nimmst das ei, beeinflusst es mit dem pinken weiblich und wenn es geschlüft ist schickst du es mir zurück

der Holly ist von 2007
ab 24. gibt es die neuen weihnachtsdrachen
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Herzschlag

Achsooooo *pling*
Und nochmal *pling* Dann machen wir das so ^^

Herzschlag

Ellaaaaaaaaaa ich hab das PN-Limit für die Stunde erreicht s-:)

Ist schon ok :-* Frank und ich hocken grad vorm AB, hab da ein anderes noch ergattert (welches Jahr ist das? das grüne??) :-* :-* :-* Sonst meld ich mich nochmal heut abend :-*

teddybaer

Ja, das ist das, das dir gefehlt hat. Bis auf das Holly halt  :-*

Flower Eight Revival

Also, nee..keine Chance auf den Holly. Ich hab alles versucht, niente. Tja, dann eben nicht, ich kann einfach nicht STunden lang vorm Computer hocken. :P Am Sonntag kommen die neuen Eier, da freue ich mich schon drauf. Bin gespannt wie sie aussehen.
Hey, kein Holly, aber dafür jede Menge rote Eier ;D ich mach mir da eine Armee, kann man ja wegen "incubate" immer gut gebrauchen.

teddybaer

Ich find sie auch im Forum extrem schwierig zu ertauschen, und im Abandon hab ich noch kein einziges gesehen.... Ich frage mich die ganze Zeit, ob nicht Jasmin eines in ihrem Scroll hatte ...

Flower Eight Revival

Doch , hatte sie. Aber sie spielt nicht mehr und ihr scroll ist nicht zu finden (entweder versteckt oder gelöscht). Ist halt so.

Herzschlag

Im Forum wollte auch keiner mein Christmas09xAltSweetling(Black) haben :P Und durch meine Schusseligkeit waren die Eier dann futsch.

Aber Frank hat mir gerade noch die 08er und 10er Weihnachtseier gefangen, die noch fehlten :D :D

Wegen dem Holly mach ich mir aber jetzt auch keinen Stress. Dann eben nächstes Jahr ;D

Flower Eight Revival

#1991
naja, es ist schon frustriened. Ich versuche letztendlich seit 4!! JAhren dieses blöde Ei zu bekommen. Und ich schaffs es einfahc nicht. weder fangen noch tauschen noch weiß der geier was. das ist nervig

edit: naja, ich gebs eben auf, weil eh keine chance. reine zeitverschwendung. die meisten wollen doch nur holly gegen holly tauschen. das ist doch doof...

Herzschlag

Oha, ok, da kann ichs verstehen, Blume :-[

teddybaer

Ja, ich finds auch eher frustrierend. Ich mein, wenn sie nicht mal ein Alt Sweeting haben haben wollen ... oder ein Alt Sweeting IOU für den Valentinstag. Was solls ... aber ich hab wenigstens schon 2 gesehen im Abandon.

Herzschlag

IOU? Das sind dann Eier, die man noch schuldet?

teddybaer

Ja genau. Du könntest jemanden zB ein Valentins-IOU mit dem Sweeting versprechen. Oder ein IOU für das neue X-Mas-Ei... oder oder oder

Herzschlag

Ah, ok, verstanden :)

Also die Panik mach ich mir wie gesagt nimmer... Danke, dass du das eben so durchgehalten hast mit mir ;D :-*

Flower Eight Revival

Naja, ich sagte doch, ich gebe es auf. Mich nervt das doch nur noch und eigentlich sollte es Spass machen. Dann nie ein Holly, ich werds schon überleben. :)

teddybaer

Panik? Welche Panik? Du solltest mich erleben  ;D

Blume, das ist auch wieder wahr!

Julia

Das ist sch... mit den Hollys.
Ich seh echt wenig Chancen, da mal ranzukommen  :'(