Doorcracker

Begonnen von Samika, 01. März 2010, 18:41:56

« vorheriges - nächstes »

Samika

Spielt hier noch jemand Doorcracker und kann mir vielleicht bei der einen oder anderen Tür weiterhelfen?
Ich werd noch kirre bei dem Spiel  ;D

[Login or Register]

Janny

Ich bin sogar zu blöd für die Startseite - krieg mich nicht  registriert
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika

 :P Du kannst es auch spielen, ohne dich zu registrieren. Dann wirst du halt nur mehr von Werbung genervt  ;)

Janny

so süssmaus nun bin ich registriert und komme net weiter - was genau muss man da tun ?????
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika

Naja, du musst die Türen öffen. Jede mit einem anderen "Trick".
Ich hab heut nachmittag angefangen und erst 4 Türen offen.  :-[ ;D

Janny

ich seh da aber nur die vorschau türen daneben ein orangene beschriftung mit tür 1 .... usw aber ich sehe nicht wie ich das machen soll - keine aufgabe oder sonstwas .... wie erstelle ich einen screenshot ???dann zeig ich dir das mal
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika

Vorschau?? Meinst du diese Übersicht hier? Da habe ich einfach nur draufgeklickt.

Tür 1 sieht bei mir wie auf dem 2.Bild aus, da muss man einfach nur reingehen  ;D


[gelöscht durch Administrator]

Janny

bei mir sieht das anders aus ....:-(
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika

Das ist ja doof.  ???
Screenshot kannst du mit F12 machen  ;) Dann in Paint oder so einfügen  ;)

Janny

wie krieg ich das hier rein ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Die Zahlen bei Tuer drei fliegen nur so vorbei - und mir wird uebel :o

Samika

@Janny: Auf erweiterte Optionen klicken und dann Datei anhängen  ;)

Man kann übrigens auch schon spätere Türen öffnen, wenn man bei Tür 3, 4 oder hängen bleibt. Oft braucht man aber Hinweise von früheren Türen.
Tür 5 macht mich aber grad fertig  :P

Janny

es geeeeeht - hab neu gestartet lag wohl an meinem rechner
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika

Na dann mal hopp und her mit ein paar Tipps  ;) :D

Janny

Tips - ähm ja bei Tür zwei liegt der Schlüssel unter der Fussmatte - mich macht grad das schwarze Karnickel irre .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Cappa

Hab mich auch angemeldet.

Hänge auch schon an Tür 3  :-[
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010

Chaosqueen

Zitat von: Cappa am 05. März 2010, 20:32:35
Hänge auch schon an Tür 3  :-[

Ich auch :-\

Samika, wie hast du denn die 3. Tür aufbekommen??
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft