Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: redheart am 05. September 2011, 08:27:33
Mause - s-winken

Aaaaah ich glaub ich geh nachher einkaufen, kann hier ja nicht arbeiten :P

Einkaufen oder shoppen?!  ;) ;D

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Shoppen..*seufz* würd ich auch gern mal wieder...

Samstag waren wir mit Helena Stiefel kaufen - Mann, war uns DIE Zicke so peinlich... - ich wär am liebsten rausgelaufen - OHNE Kind... s-:) - das ist echt kein Mädchen, die hasst Schuhe kaufen.... :-\ :P ;D

redheart

mausebause

Zitat von: redheart am 05. September 2011, 08:36:53
;D ;D

Eigentlich wollte ich ja sparen s-:)

Jaja, wenn das Wörtchen "eigentlich" nicht wär...
Ich muss - Helena ist gewachsen...aber für mich : Fehlanzeige... :P

redheart

Ich muss auch... Mein Neffe hat bald Geburtstag und ich darf Kleider schenken ;D

mausebause

Zitat von: redheart am 05. September 2011, 08:39:42
Ich muss auch... Mein Neffe hat bald Geburtstag und ich darf Kleider schenken ;D

;D ;D ;D
Ja, schöne Zeiten, wenn das noch geht... - wenn wir Helena jetzt Kleider schenken würden, würde die uns nen Vogel zeigen... ;D Wobei ich das als Elternteil auch nicht mag, denn wenn sie was braucht, kaufen wir es eh... - außer es wäre was besonderes...
Bella bekommt aber von der Patin gern mal Klamotten gekauft.. :) - die hat aber auch Geschmack!

redheart

Ich hab auch Geschmack 8) Ausserdem bin ich offiziell dazu ermächtigt worden s-yes

Maaan, meine Freundin in Shanghai hat ihren Job gekündigt :P Und eine ganze Woche nur mit meinem besten Freund verbringen? Nee das halt ich nicht durch ;D Also entweder sie findet sonst einen Job in Asien oder ich flieg doch nicht s-:)

mausebause

Das mit dem Geschmack war auch nicht auf dich bezogen , liebe Red, sondern auf die 2.Patin, ihres Zeichens meine Schwester, die einen völlig anderen Geschmack hat wie ich und daher besser keine Klamotten für Bella kauft... ;) ;D

Oh das ist aber doof.. - sucht sie denn was anderes, oder will sie nicht mehr dort leben?!

redheart

Ach so ist das... Bei mir wird das einkaufen eine Herausforderung, aus dem süssen putzigen Baby ist ein Schlaks geworden ;D Lange Beine und schmaler Körper, suuuper s-:)

Sie würde gerne nach Hong Kong, aber ob das klappt... Naja, ich hoffe mal, weil 1 Woche mit meinem besten Freund allein wäre äusserst schädlich für unsere Freundschaft ;D ;D

Sweety

Tag s-winken

Gibt's was Neues?
Also außer, daß Johann Henry wohl vermutlich demnächst eigenmächtig die Koffer packt und auf seinen eigenen Füßen nach Hause läuft, wenn der junge Mann so weitermacht? :D

Ich bin zerfressen von Mücken!!!
Da im Oderbruch ist's eh immer heftig, aber dieses Jahr nach diesem feuchten... äh... nennen wir es mal Sommer s-:) ist es geradezu biblisch, was da an Mücken rumschwirrt.

Ehrlich, bestimmt gibt es irgendwo noch ein verschollenes Pergament, welches von einer Mückenplage in Ägypten berichtet ;D ;D

redheart

;D ;D ;D
Arme Sweety ;D

Ich geh jetzt echt einkaufen, hier bimmelt es ständig wegen dem Telefoninstallateur :P

mausebause

Eure Süßigkeit: Huhuuu!!  ;) ;D ;D Du arme - ich zieh so Viehzeugs aber auch immer an und dann wird das auch immer gleich dick - bei Helena leider auch letztens... :P

♥ іηѕαηіtу ♥

Mooooinsen die Damen s-winken

Das WE war kuuuuhl! - und jetzt bin ich immernoch matschig *lach*

@Ella
..was magst denn wissen über die Tagebücher der Vampire? :P...ich hab bis jetzt alle Folgen gesehen & bin sabbernder Anhänger der Salvatore Brüder *muhaha* ;D

@Troublechen
..Wahnsinn wie Johann sich macht & du mach mal langsamer. Ich hatte bei Nico ja auch einen KS,ich weiß wie das ist. Man fühlt sich eigentlich fit. s-druecken

...so jetzt ess ich erstmal in Ruhe mein Müsli mit euch zusammen :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Servus Insi...

Dass ihr alle diese Serie guckt..ich les lieber die Bücher, die sind besser... S:D S:D S:D
(Haben auch mit der Serie kaum was gemein..)

♥ іηѕαηіtу ♥

Die Bücher hatte ich lang vor der Serie durch ;) ...und du hast Recht,die haben nicht viel gemeinsam.

Sweety

mausebause

Insi: Ich hätte gern den nächsten Teil der Bücher.... :P-die solln mal hin machen mit schreiben...

♥ іηѕαηіtу ♥

mausebause

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 05. September 2011, 09:27:19
@Maus...Was wäre denn der nächste Teil für dich?

Der letzte den ich hatte war der, in dem Damon starb und zum Schluss damit endet, dass er doch wieder erwacht...und das war dann das Ende - und als ich das fertig gelesen hatte, gab es noch keinen weiteren...Der wievielte Band war das? Der 7.?

mausebause

EDIT: Seh grad, Band 8 kommt nächstes Jahr auf Deutsch raus...*freu*

Sweety

Sterben und dann doch wiederkommen?

Klingt nach "Reich & Schön" S:D ;D ;D ;D

mausebause

Na Sweety - Vampire sterben je nach Grade der Mächtigkeit nicht wirklich....die fallen dann eher so in ne Art Vampirkoma.... S:D S:D

Egal - ich hab mir den Band 8 nun vorbestellt! :D

Sweety

Ich beziehe mein Vampirwissen von Bram Stoker und Anne Rice.

Da steht das anders ;D ;D ;D