Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

mausebause

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Bäääh :P

Es ist warm und ich mag nicht mehr arbeiten und das Cranberry-Zeug hängt mir zum Hals raus :P

Sommernachtstraum

@Blümchen
:-* Das Stratmann-Buch mag ich bei Gelegenheit gern mal lesen, wenns Dir nichts ausmacht.

@Mause
Na, wenn die Brötchen übers Wochenende reichen sollen, muß ich spätestens Sonntag früh neue bringen. Sonst verhungert Ihr ja.
Ganz viel Spaß heute Abend!

@Christiane
Dass mit Deiner Mutter ist ja echt krass. Es tut mir sehr leid für sie.
Meine Familie ist auch weit weg, daher kann ich mir gut vorstellen, wie es Dir geht.  s-druecken

Ich hab schon wieder alles andere vergessen. Na ja, ich kanns ja wenigstens schon mit dem Alter entschuldigen.

Wie gehts eigentlich Trouble und Johann? Hab ich das überlesen?
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

redheart

Heute noch keine News, sie hoffte am Morgen auf das Ziehen der Sonde und den Umzug ins Wärmebettchen :)

Sommernachtstraum

Na, da drücken wir doch mal die Daumen, daß der kleine Mann weiter gut mitmacht.  :D
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Flower Eight Revival

@sommer
ich weiß nicht, ob ich dieses buch habe. muss armin fragen, der hat alle titel im kopf ;D

freu auf tele nachher.

beerdigung soll schön gewesen sein. ich war leicht unruhig, bin deshalb viel draussen gewesen. 25-27 grad, super schön. heute kam auch die rutsche und das neue sandkasten. plantschbecken aufgebaut, junior war sehr happy :D
jetzt liegt er (hat eben auch geduscht) fix und alle und schaut sich little people an. ich schätze, bald ist hier feierabend ;D
Aach so, ich werde langsam die Rasenqueen der Siedlung. Mir machts so irre Spass zu mähen, hier ist immer alles schön kurz ;D

teddybaer

*edit* war unnötig, hat eh Christiane schon erklärt.

Trouble2011

Puh. Langer Tag.
Ich bin doch noch nicht so fit wie ich dachte.  :-\

Johann immer noch nicht im Wärmebettchen und Sonde liegt auch noch- aber hab ich mich mit angefreundet und lass mich einfach überraschen. ;)
Viel toller ist .. *trommelwirbel* ...

.....

.......

........

Nicht nur Babykuscheln mit Minimann ...

...Sondern das erste Anlegen!
Und was macht der Zwerg? Legt sich gemütlich vor die Brustwarze und schmatzt die Milch einfach weg, die da so läuft. Nix mit saugen und so. Nein, wir hatten Johann im Schlaraffenland- wo Milch und Honig fließt. ^^
Stillen klappt also tendenziell.  s-musik

Trouble2011

PS:

Johann Henry- 29. August 2011 mit 1630 Gramm, 42cm und einem KU von 28cm! ;)

Sommernachtstraum

Ah, da sind ja Babynews.  :D Cleveres Kerlchen. So kommt man ohne Anstrengung zu leckerer Milch. Der Rest kommt sicher bald.

@Blümchen
Na, schläft Alex? Hab gerade Oma am Ohr. Die erzählt mir gerade, sie hätte ihr Leben gelebt und wer weiß, ob wir uns nochmal sehen... Prima.  :-\ Ich würde sie auch gern öfter sehen.

Flower Eight Revival

@sommer
ja, grad eingeshclafen. puh...du oder ich? ;)

@trouble
ach wie schön, das muss einfach traumhaft gewesen sein, gelle? und so ein zarter. schön, schön. bald erfüllen sich alle wünsche :-*

Trouble2011

Jaaaaaaa- es ist toll!

Ich geh dann nochmal Milchkuh spielen. :P

redheart

Trouble - Toll, toll, toll :D

Tja, das wars liebe Männerwelt. Ryan Gosling nach 'Crazy stupid love' werdet ihr niiiiiiie toppen können :-[

Gute Nacht 8)

Trouble2011

Guten Morgen. :)

Kurze Nacht, ich hab gestern noch ein paar Strampler genäht, die- die man kaufen kann in 42 find ich doof. Zumindest hab ich noch nix schickes gesehen.

Ansonsten gehts nachher dann wieder rüber zum kuscheln und so. :)

3Littlesunshines

:D Das sind supertolle Nachrichten!
Weiter so kleiner Johann s-klatschen  :-*

viel Spaß und ein schönes Wochenende  8)

@Red:
Danke  :D :-* *schöne träume garantiert*  s-:) ;D

Flower Eight Revival

Guten Morgen ihr lieben :D
Sonne scheint so schön, das wird ein guter Tag.

@red
wie gehts dir? alles wieder fit?
ui, ein smarter typ---schaut lecker aus ;D

@trouble
zeig was du genäht hast. ich würde auch gerne etwas geschickter sein, bin ich aber nicht.
viel spass mit klein johan! :D

Sommernachtstraum

Guten Morgen, Mädels!

@Trouble
Magst Du die Strampler mal zeigen? Wahnsinn, daß Du sowas kannst. Ich bin leider ziemlich unbegabt und nähe nur, wenns sein muß.
Viel Spaß mit Deinem süßen Sohnemann!  :)

Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!

Flower Eight Revival

Trouble2011

Später Bilder, grad hab ich den ersten durgewaschen und er hängt jetzt zum trocknen. ;)

Ging ganz schnell- ich hab einen Schnitt gezeichnet nach Vorlage eines Krankenhausstramplers- den gängiger 42er Strampler sind noch zu groß- und habs dann zusammen genäht und mit Schrägband eingefasst, damit ich die ungeliebten Rundungen nicht umnähen muss.  8)

Bis später!

A.n.j.a

Ein Buchtip fuer alle, aber v.a. die Oesi-Damen:

Martin Mucha - Papierkrieg.. Ganz, ganz klasse Krimi. auch fuer Musikjunkies (v.a. Jazz) eine Offenbarung. Gestern ausgelesen, wirklich eine Ueberraschung im besten Sinne.

Und alles von Michael Robotham. Reihenfolge unbedingt beachten.

LG
Anja

teddybaer

@ Ryan Gosling: UND ICH HABS GEFUNDEN!  :D :D :D :D 8)

Unsere Übergangsbank sieht so klasse aus  :) Ich werd sie bestimmt vermissen.

Flower Eight Revival

@ella
übergangsbank? ???

ja, lecker, lecker...

@trouble
kling einfach, für mich aber immer noch zu kompliziert..ich kann grad so eine nadel in der hand halten. halten wohl gemerkt, nicht auch nutzen ;D und meine nähmaschine gammelt im keller vor sich hin. ich weiß doch nicht, wie man die benutzt ;D

ha, dafür bin ich madame handwerklich 8) jawohl! gestern den sandkasten zusammengebaut, heute die rutsche. und A. war dafür einkaufen. rollentausch pur, ich liebe das ;D ;D

so, nachher freundin, kaffee, stadtbummeln, dann daheim grillen und chillen im garten. der tag ist wirklich schön :D

redheart

Bin gerade aufgestanden s-:)

Trouble - Ooh dann warte ich jetzt mal auf ein Foto von Johann im selbstgenähten Strampler 8) :-*

Ella - Übergangsbank? ???