Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

3Littlesunshines

Eierkuchen *lecker* hatten wir aber vorgestern erst  :P *Guten appetit wünsch*

@Insi:
Reibekuchen *jammi*
hast Du die auch schon mal mit Zucchini und Karotten gemischt versucht *lecker* dazu Sour cream  8)

Fliegenpilz

@Trouble'chen
Wofür brauchst Du einen Steri?
Ich hab hier einen stehen - 2mal benutzt bei Ljiljana. Kannst Du geschenkt haben :P

♥ іηѕαηіtу ♥

@3littlesunshines...nein,hab ich noch nicht...aber hört sich saulecker an...ich könnt mich ja sowieso in Sour Cream reinlegen...auch zu diesen Amerikanischen Kartofellvierteln *sabber* :P
...per aspera ad astra [Login or Register]

Trouble2011

@Christiane- ich muss doch die Milchpumpe bzw. den ganzen Kram dazu sterilisieren. ;)
Also wenn du deinen loswerden magst?!  8) :-*

So ich bin unterwegs!

3Littlesunshines

s-winken viel spaß beim Kuscheln  :D

@Insi:
probier das mal, die sind echt *yammi*  :P hab mich damit überfressen  S:D

Ähm, weiß eigentlich wer, wann Sweety fertig ist  :-[

oder müssen wir schon Rachepläne schmieden  S:D S:D

Flower Eight Revival

Moaaa...ich nehm doch ab ihr lieben..postet doch nciht so leckere Sachen. Ich schließe mich"Dorcas" in "Lark Rise to Candlefort " an, und sage: Süsses ist meine große Schwäche. ;D

3Littlesunshines

:-[ ok ... schäm...
heute gibt es Löwenzahnsalat  :P

... besser  s-:) ;D

@Abnehmen:
ich hab ja auch 11 kg geschafft, aber ich erwische mich jetzt schon einige Zeit wieder beim sündigen  :-[  S:D und muss mich da auch echt zügeln sonst hab ich es schnell wieder angefressen  :P

s-winken
so, gehe jetzt zum KiGa  :)

Flower Eight Revival

jaja, zu spät. ich will jetzt auch was leckeres! Süsses und so... ;D

mausebause

Huhu wieder..

So, Sommer ist nun leider auch schon wieder weg zur Arbeit, Baby schläft todmüde und fertig mit der Welt und die Große kocht gleich mit Opi nach dem kiga erstmal Spaghetti und freut sich darauf wie Bolle... :D

Die liebe Sommer hat mir noch 2 Bücher mitgebracht und viiieeel zu vieeele Brötchen mal wieder - da haben wir das ganze WE noch was von... ;) ;D ;D
Auf das nächste Treffen in 14 Tagen!  ;)

@Trouble: Ich drück dir feste alle Däumchen! :-* :-*

Flower Eight Revival

@frau mause
was hat sie dir gebracht? (bücher).  ich weiß schon was ich mir bei thalia besorge, aber erst die tage, weil es noch nciht erschienen ist. das neue buch von gable :D

Flower Eight Revival

mausebause

Ooohhh Eure Süßigkeit - isse endlich wieder da?   ??? ;D

@Flower: Das hier bereits diskutierte Mittermeier Buch (ich mag den!) und "Blind Date mit einem Vampir" von Katie MacAlister (da hat jemand aufgepasst, denn ich steh auf Vampirbücher)  :D :D :D

Flower Eight Revival

Klar, ich weiß dass du Vampirstories magst ;D ich bleib bei meine Elfen ;D ;D

redheart

Warum fahren Leute Autobahn, wenn sie dann eh nur 90-100 km/h fahren? :-( Dem nächsten fahr ich in den Hintern, ich schwörs S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: Flower8R am 02. September 2011, 12:02:25
Klar, ich weiß dass du Vampirstories magst ;D ich bleib bei meine Elfen ;D ;D

Die liebe Sommer wohl auch.. ;)
Oh Elfen - sowas les ich ab und an auch gerne!
Ich fand übrigens "Heaven-Stadt der Feen" von Christoph Marzi sooo toll...
(Achtung, das war ein Buchtipp  ;))

mausebause

Zitat von: redheart am 02. September 2011, 12:02:53
Warum fahren Leute Autobahn, wenn sie dann eh nur 90-100 km/h fahren? :-( Dem nächsten fahr ich in den Hintern, ich schwörs S:D

Ich hab ein Deja vu´ - den Kommentar hatten wir von dir schonmal, in diesem Thread... :o ;D ;D

redheart

Ja klar hatten wir den schon mal. Gibt auch zu viele Deppen auf der Strasse S:D Wobei, bisher wollte ich doch erst die Radfahrer umsäbeln? 8)

Flower Eight Revival

@red
das ist natürlich ärgerlich. neulich hats bei mir ein leichter rucker gegeben (ja am auto, nichts falsches denken ;D). Ich stand an der Ampel, war erste. Hinter mir hielt ein Opel vectra an, gab nochmal gas und  mein Wagen wurde leicht "geschubst". ich fand das net witzig, aber passiert ist ja nichts. Der typ ist mir danach hinterher gefahren, hat mich überholt und dabei versucht die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. ja, flirten mal anders.  s-:) ;D Er kann aber den typen in regensburg nicht topen. Meine freundin und ich wurden ne weile stark angehupt, überholt und auf der hinterer Scheibe stand ganz dick: just divorced. das war klasse ;D

mausebause

Zitat von: redheart am 02. September 2011, 12:06:52
Ja klar hatten wir den schon mal. Gibt auch zu viele Deppen auf der Strasse S:D Wobei, bisher wollte ich doch erst die Radfahrer umsäbeln? 8)

Ja und davor hast du dich über zu langsam fahrende Leute auf de rAutobahn aufgeregt...irgendwann kriegst du ein Magengeschwür... :P S:D

@Flower:  ;D ;D

redheart

Wie geil, just divorced ;D ;D ;D

Oh ja, Männer die es nicht aushalten können, von einer Frau überholt zu weden, sind auch immer super s-:)

Mause - Nöö ich krieg nie ein Magengeschwür, so oft, wie ich mich aufrege, hat sich mein Körper schon gewöhnt ;D

Flower Eight Revival

ja, das hatte er wohl mit Lippenstift drauf geschmiert. Sah zumindest so aus, genau wweiß ich natürlich nicht. Lustig wars schon ;D

mausebause

Schnukki

Zitat von: redheart am 02. September 2011, 12:02:53

Und dann am Besten noch mit 90 auf der Mittelspur langkriechen ...  :-X

redheart

Es ist nun mal einfach verboten zu langsam zu fahren. Wenn die Angst haben auf der Autobahn gibts ja noch was, was sich Landstrasse nennt S:D