Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Die Haare von ihr sind schon echt eine Wucht. Und ich war noch nie so dankbar für Untertitel wie heute.

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Sweety

Aaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa....!!!

Wie genial!

Bin ich prophetisch begabt oder was? Ich wußte, daß Frauentausch mir heute schlimmeres menschliches Elend als in meinen eigenen vier Wänden zu finden ist präsentiert ;D ;D ;D ;D ;D

Hmmmmm... also ich kann den Typen gut verstehen. Also jetzt rein vom Sprachverständnis her.

Und soso... kleine Männer werden also nicht eingestellt und haben keine Chance auf Karriere und so ja? Interessant, ich werde es an interessierte Zuhörer weiterleiten s-:)

Zitat von: Christiane am 01. September 2011, 21:33:49
Flug fast bezahlt ;D

Na dann brauchen sie ja nur noch einen weiteren Dollar für das Hotel. Andererseits kann man darauf auch verzichten, irgendwer spendiert ihnen das bestimmt. Sind doch alle so frank und frei in den Staaten ;D ;D

redheart

Sweety

Ich fand die Szene genial, wo sie ganz spontan und ungekünstelt über ihre Zukunftspläne gesprochen haben ;D ;D ;D

redheart

Sweety

redheart

"Den Westen hab ich mir nicht anders vorgestellt. Man kennts ja durchs Fernsehen" :o

~ Oma Netti ~

ihr und euer frauentausch, wegen euch zieh ich mir so einen schund auch noch rein... :P also nicht jetzt, aber vielleicht irgendwann bei rtl now  s-:) eigentlich hab ich mir mal vor langer zeit geschworen, ich guck nur noch, wenn schwule dabei sind  :P ;D ;D

bin schon wieder im eimer. anstatt draußen zu SITZEN bei dem schönen wetter hat die netti was gemacht? genauuuu - geschuftet.  s-:) und ich bin erst bei der hälfte, morgen geht es im garten dann weiter. aber da schaut es auch aus wie kraut und rüben, da hier ja nur chaotenwetter war.

SarkanaM

Zitat von: Sweety am 01. September 2011, 21:35:03

Bin ich prophetisch begabt oder was? Ich wußte, daß Frauentausch mir heute schlimmeres menschliches Elend als in meinen eigenen vier Wänden zu finden ist präsentiert ;D ;D ;D ;D ;D

Nein, prophetisch wäre es nur, wenn du vorher noch nie Frauentausch gesehen hast.  S:D

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Tja Netti, wenn du die Sonne nicht geniesst, kommt sie niiiiiie wieder S:D

Man, ihre Haare. Was ist das?

Sweety

Zitat von: SarkanaM am 01. September 2011, 21:54:29
Zitat von: Sweety am 01. September 2011, 21:35:03

Nein, prophetisch wäre es nur, wenn du vorher noch nie Frauentausch gesehen hast.  S:D

:P :P :P

Hmmmmmm... aber ich stelle mit Schrecken fest, daß ich wohl anscheinend auch den gleichen Geschmack habe wie Die mit dem Elvis tanzt... zumindest würde sie das wohl so sehen ;D ;D ;D

~ Oma Netti ~

ah, frauentausch ist rtl2, ne? kann man das überhaupt nochmal online gucken? ich bin jetzt schon neugierig und die olle netti muss jetzt erstmal ins heiabett.

Sweety

Jup, kann man. Konnte man zumindest vor wenigen Monaten noch, also bin ich mal ganz zuversichtlich.

Und jetzt geh ich erstmal wieder runter - ich will keine Millisekunde verpassen ;D ;D

SarkanaM

Wenn es arg heftig der Belustigung dient, dann gibt's die Folgen ja meist auch bei YouTube.

Ich muss schlafen - kann aber nicht. Hab von 14-18h geschlafen. Hrmpf...
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

redheart

"Bau die Mauer doch wieder auf, ich helf dir Steine schleppen" ;D ;D

Trouble2011

Wer hat denn gard den Titel in den Raum geworfen.. Er da unten, sie da oben- oder so?!
Hab ich als Hörbuch im Auto- fand es recht unterhaltsam. Wenn es also jemand hören mag, ich gebs auch her. ;)

Ich hab Frauentausch verpasst- Mist!

@Christiane- SMS ist gut, dann kann ich dir sagen wo wir sind. ;)

Sweety

Trouble'chen: Starlet war's *mit Finger zeig*

Frauentausch: Bombe, die Folge - echt Bombe!! ;D ;D ;D

Wobei man wieder nicht allzu eingehend über die Kinder nachdenken darf :-[

"Der erste Morgen war schön, weil hier die gleichen Abläufe sind wie bei uns." ;D ;D

Auch schön:

Sie (in Erfurt): "Wieso ist das Spielzeug denn bei euch und nicht bei den Kindern?"
Er: "Wenn du dich ekelst, dann geh doch ins Hotel!"

Oder

Sie: "Oh cool, ein Dinobuch."
Er: "Das lassen wir nicht liegen, weil... *grübel*"
Sie (beflissen): "... es sonst kaputtgeht?" s-:)
Er: "... *grübel* Ääääh ja... das auch."

s-kringellach

redheart

Maaaan, geh ich zum Uni-Ball oder nicht? s-:) Dagegen spricht: Der Eintrittspreis und die Tatsache, dass ich ein neues Ballkleid (und ja da brauch ich wirklich ein Ballkleid) kaufen müsste. Ausserdem brauch ich noch ein Kleid für die Graduation meiner Besten. Ich geh dann mal hungern ;D Ah und sparen s-:)

Sweety

Ja natürlich braucht man zum Uniball ein Ballkleid ???

Ich brauchte ja dieses Jahr nur deshalb keines, weil es ein kleiner Ball in einem anderen Rahmen war und ich über 30 bin.

Sollte ich es jemals zum WK-Ball schaffen, dann werd ich da ohne Ballkleid gar nicht erst auf den Parkplatz gelassen ;D ;D ;D

Zur Frage: Mach!! In deinem Alter sollte man noch jeden Ball mitnehmen, der sich einem bietet.
Es gab Jahre, da bin ich zu 20 Bällen gegangen :D

redheart

Es soll viele geben, die den Begriff Ballkleid seeeehr weit definieren ;D

Ich will kein Ballkleid kaufen, ich seh doof aus mit einem Ballkleid :P

redheart

Die hätten den Frauentausch ja auch mit extrem schön zusammenlegen können ;D

Trouble2011

Ich hab wenigstens 4 Ballkleider im Schrank meines Mannes. *pfeif*
Deswegen mussten seine hemden ausziehen. ^^

AHHHHHH- DIE duscht nicht und putzt sich nicht die Zähne. *grusel*
Ich hab Angst..