Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Mein Baby hat mit dem Finger auf mich gezeigt und "Du, komm jetzt" gesagt. Klar und deutlich :D mein Baby spricht s-springen s-springen

♥ іηѕαηіtу ♥

Boah Mädels s-kringellach

..ich hab jetzt alles nachgelesen & hab Bauchweh vor Lachen :P
Ihr seid mir welche *g*

@3littlesunshines...das mit dem versteinern ist doch ganz logisch: Wenn man geschwitzt hat,dann schüttet man ja auch Salz aus sogesehen & wenn das dann in die Klamotten kommt und das tut es ja unwillkürlich...wenns dann trocknet wirds hart...ist wie mit Handtüchern ohne Weichspüler *gröööhl*
...per aspera ad astra [Login or Register]

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

@red
danke. "Komm jetzt" sagt er schon länger, aber "ich, du, er sie..." konnte er bisher nicht. Dieses ich Gefühl muss er noch weiter entwickeln, aber das ist schon mal ein Anfang. Und die Therapeutin hat sich endlich gemeldet, vermutlich gehts nächste Woche schon los :D *Tränchen weg wisch*

Sweety

Constantin war grad 'ne Dreiviertelstunde auf und nun liegt er wieder im Bett und nölt. Wenn ich seinen Tonfall richtig deute, wird es gleich in Tränen ausarten und dann bin ich wieder gefragt.

MANN!! Immer wenn ich denke, es geht bergauf mit dieser Schei*-Schlaferei. Aber klar, was beschwer ich mich - er hat ja immerhin 'ne ganze Woche so gut geschlafen, daß es mir wie Urlaub vorkam. Gut, andere würden nach so 'ner Woche auf dem Zahnfleisch durch die Gegend kriechen (3-5x aufstehen pro Nacht), aber wir sind's ja gewöhnt :-X

Oh - und er hat drei Nächte durchgeschlafen! Also von Mitternacht bis fünf morgens.
Und immerhin eine Nacht so richtig wirklich. Von acht abends bis sieben morgens.

Also, was beschwer ich mich eigentlich??

Mann, ich hab die Schnauze gerade gestrichen voll! Echt.
Ich könnt nur noch heulen heulen heulen über dieses Elend.

:'( :'( :'( :'( :'(

So - wider Erwarten statt Tränen Ruhe. Bei ihm. Meine ist erstmal flöten :-[

Sweety

Hmpf - aber ich weiß, warum wir damit besser klarkommen als andere:

Zehn Jahre Hardcore-Partymachen (im Falle meines Mannes eher 15 ;D ;D ) MÜSSEN doch zu was gut sein ;D ;D ;D

Jaja Galgenhumor 8)

Übrigens: Super, daß mit deinem kleinen Helden. Find ich großartig :D

Hast du eine Ahnung, warum 3Littlesunshines hier ganz offen über uns lacht? ???

redheart

Sweety

:(

Alles doof... ich glaub, ich geh gleich Frauentausch gucken. Das ist menschliches Elend, das meines bei weitem übertrifft 8)

Fliegenpilz

Ich melde mich vorsichtshalber schon mal ab für das Wochenende.
Ich fahre morgen mit den Kindern in die Heimat und komme erst Sonntag Abend wieder, werde aber erst Montag nachlesen können, wenn ein Kind im Kindergarten ist und das andere (hoffentlich) schläft - also bitte: Schreibt nicht so viel bis dahin! 8) ;D

@Trouble'chen
Ich melde mich per SMS - und ich freue mich so sehr über eure Quantensprünge :D

@Flower8R
Ich weiß zwar nicht was dein Sohnemann hat, aber er scheint ja momentan riesige Entwicklungssprünge zu machen: Toll!!!

@Ella
Was machen die geschundenen Füßchen?

@redheart
Bin fertig mit der Korrektur und musste an Dich denken als ich um 3.30 Uhr schlafen ging 8)

@Sommernachtstraum + Frau Mausebause
Viel Spaß morgen :D

@all
Bleibt anständig! S:D

starlet

huhu ich schmeiss mal nen titel  in die runde -

Sie da oben, Er da unten - von Cordula Stratmann

habe heute aus langeweile angefangen, mal reinzulesen und schon paar mal ordentlich gegrinst/gelacht, gefällt mir ;)

redheart

Christiane - Ich wollte noch fragen, wie lange es gedauert hat ;D ;D Aber Respekt, dass du nicht vor Langeweile eingeschlafen bist ;D

Sweety

Fliegenpilz

@Sweety
Komm, bring Constantin nach dem Wochenende vorbei. Er darf bei meinem Mann schlafen ... der meckert immer, dass unsere Kinder (bzw. Delia) so anstrengend sind (weil Delia nur auf dem Arm einschläft). Ich glaube mal so 2 - 20 Nächte mit Constantin täten ihm gut S:D und Du könntest mal ordentlich ausschlafen - mit gutem Gewissen! 8)

Sweety

Deal!! :D

Wobei Constantin noch harmlos ist gegen das Kind einer armen geschundenen Freundin. Der Junge schläft einfach nicht. Und das sehr laut S:D Soll ich DEN mal vorbeibringen?? ;D ;D

redheart

Mhhmm... Guck ich Frauentausch oder die Schweizer Version von Bauer sucht Frau? s-:)

Sweety

Ich guck Frauentausch. Dazu muß ich diesen gastlichen Ort zwar verlassen, aber was muß, das muß.

Hab eh Hunger und schau bestimmt nochmal rein (@Arthur :-( ) ;D ;D ;D

Fliegenpilz

Ich schau auch Frauentausch - und redheart (oder zur Verwirrung: E. ;D), es war sooooooooooooooooooo langweilig, allein die vielen Fehler haben es interessant gemacht ;)

redheart

Ich wohl auch. Wobei letztens habe ich eine Schweizer Privatfernsehen Auswandererdoku gesehen :o Ich mache mich niiiiiie mehr über die deutschen Auswanderer lustig, ich schwörs ;D ;D

Christiane - :P Ich hoffe du hast vorgeschlagen, noch ein paar Bilder von dem Herrn einzubauen? ;D

Fliegenpilz

Ich finde Leute die Trucks sammeln ja generell schon mal eigenartig.

redheart

redheart

redheart

Warum muss man eigentlich die Frauen tauschen? Ich guck der Frau mit den orangen Haaren auch gerne noch stundenlang zu, wie sie durch die Wohnung führt ;D

Fliegenpilz

Mir fallen so fiese Witze zu dem Erfurter-Mann ein. Dafür könnte ich gesperrt werden, echt mal.

redheart