Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Ah so... ;D

Ich warte aufs Töchterlein..wenn die heimkommt, muss ich sie erstmal nach Zecken durchsuchen, da die mit dem KiGa Waldtag hatten - ich hasse Zecken... :P

mausebause

mausebause

Sweety

War ja heut "nur" der zweite Teil der Reinigung.

Aber bäääääääääh, diese Salbe ist so ekelig, die die da am Ende draufschmieren. Schmeckt widerlich und dann noch vermehrter Speichelfluß. Ich kam mir vor wie ein Boxer (die Hunderasse!! ;D ). Dafür glitzerfunkelt es jetzt bis hinten an die hintersten Beißerchen :D
Wenn ich nur morgen nicht schon wieder ranmüßte. Und diesmal komm ich nicht mit 'ner Reinigung davon :-X ;D

Muckelchen: Willst du Horror oder Thriller? Und sag jetzt nicht Horrorthriller ;D ;D
Ich meine jetzt mehr Stephen King oder mehr Cody McFadyen?

Richtig gute Psychothriller (wenn auch schon etwas angejahrt) sind die Lecter-Romane von Thomas Harris (außer "Hannibal Rising", das kannst du getrost in die Tonne kloppen) und Daphne Du Mauriers "Rebecca".

Wenn du es blutig haben willst (also so richtig ekelblutig), gibt's da von Donn Cortez "Closer". Das ist zwar ähnlich schlecht wie jedes beliebige von Cody McFadyen, aber diese Einschätzung teilt ja nicht jeder und der Blutigkeitsgrad läßt z.B. McFadyens "Todeskünstler" wie Kindergartenlektüre aussehen 8)

Titulierungen: Ihr dürft mich "Eure Süßlichkeit" nennen. "Euer Merkwürden" ginge aber auch ;D

Ella: Mensch, dich hatte ich vorhin ganz unter den Tisch fallen lassen sorry. Blasen sind fies :-[ :-[

Trouble2011

*YEAH*

Johann ist heute früh von der ITS rüber auf die Frühchenstation gekommen. Trinkmenge von 8 auf 15ml angehoben. Müde war er, als wir drüben waren und wollte nix trinken. Also haben sie ihn kurzerhand sondiert. Finde ich doof- ich finde die 15 Minuten Zeit bis seine reguläre Fütterungszeit gewesen wäre, hätte man ihm geben müssen, aber gut.  :-\

Ich bin entlassen- hab schon gepackt und warte jetzt nur noch auf meine Papiere- dann gehts heim und dann heute Nachmittag mit dem Großen nochmal auf die K5- Frühchenstation. :)

So kanns gehen mit der Wunscherfüllung!

Ich sag dann also mal bis später. *winke*

redheart

Sweety

Hat Alicia Siverstone ihren Sohn tatsächlich Bear Blue genannt?? :o :o
Ich mein, ich bin ja ein großer Walter-Moers-Fan, aber das geht nun doch zu weit :o ;D ;D

Hier red, für dich aus der Wikipedia:

ZitatAls sie mit der Polizei weiterfahren, greift der Unbekannte an und tötet die Polizisten, [...]. Als der Kopf des männlichen Polizeibeamten ihnen auf die Windschutzscheibe fliegt, machen sie eine Vollbremsung. Als Trish nachsehen will, ob alles in Ordnung ist [...]
:o :o ;D ;D ;D

redheart

mausebause

Bin zurück...keine Zecken, kein sonstiges Krabbelgetier und ein frischgeduschtes Kind!  :D

@Eure Süßigkeit: Dann drück ich dir für morgen mal die Daumen - bei mir gehts ab 17.Nov. weiter - im Wochentakt - bis kurz vor Weihnachten und dann darf ich hoffentlich behaupten: ich habe fertig! :D

@Trouble: Ui suuuper!!!  :D :D

Sweety

Ich hoffe, Christiane notiert das ;D ;D

Tja, es gibt wohl Situationen im Leben, da muß man erstmal selber nachsehen, ob alles okay ist s-:) ;D

Mause, sehr schön :D

mausebause

Zitat von: Sweety am 01. September 2011, 12:48:49

Tja, es gibt wohl Situationen im Leben, da muß man erstmal selber nachsehen, ob alles okay ist s-:) ;D

Schließlich weiß man nie, ob so einer nicht ohne Kopf weiterleben könnte...  8) ;D ;D

Sweety

Zitat von: Frau Mausebause am 01. September 2011, 12:50:36
Schließlich weiß man nie, ob so einer nicht ohne Kopf weiterleben könnte...  8) ;D ;D

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - ich beiß mir jetzt auf die Tippfinger. Ganz doll sehr. Ich will lieb sein!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! ;D ;D

mausebause

Zitat von: Sweety am 01. September 2011, 12:52:53
Zitat von: Frau Mausebause am 01. September 2011, 12:50:36

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - ich beiß mir jetzt auf die Tippfinger. Ganz doll sehr. Ich will lieb sein!!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! ;D ;D

LOS schreib es...was willst du sagen, Euer Süßigkeit? ;D

redheart

mausebause

Sweety

mausebause

Zitat von: Sweety am 01. September 2011, 13:00:28
Nein, das geht nicht. Nichtmal hier s-nein ;D ;D ;D

SWEEEEEEEEETYYYYY - hatte ich schonmal erwähnt, dass ich SCHWEINEneugierig bin?!
Du MUSST das jatzt schreiben, sonst komm ich um vor Neugierde... S:D S:D S:D

Sweety

mausebause

Zitat von: Sweety am 01. September 2011, 13:03:06
Das übt doch schön in Selbstbeherrschung ;D ;D

Das ist ein Fremdwort, das versteh ich nicht... :-\ S:D S:D S:D

Muckelmama

Sweety - Ähhh, wie wäre es mit Horrorthriller?  ;D ;D ;D Ich denke mal die Richtung Stephen King passt, da hat sie glaube ich alle. Davon bin ich seit dem Film "Es" geheilt. Ist doch der mit dem fiesen Clown, oder? Brrrrr......

Ich weiß gar nicht, warum ich schon den ganzen Tag so gerne Pralinen essen würde.... Mause, Du bist figurschädigend!!!!!!
[Login or Register]

[Login or Register]

"Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

mausebause

Zitat von: Muckelmama am 01. September 2011, 13:08:37

Ich weiß gar nicht, warum ich schon den ganzen Tag so gerne Pralinen essen würde.... Mause, Du bist figurschädigend!!!!!!

;D ;D ;D Das les ich irgendwie öfter die letzten Tage - wieso nur?  8)

Wie wäre es ansonsten mit nem Büchergutschein? Darüber freu ich mich immer !

redheart