Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

mausebause

@Trouble: Ich drück dir feste die Daumen für deine Wünsche  :-*

@red: Oh Mann, was mchst du denn?!  :-\

@Sweety: Ich denk an dich!  :-*

Apropos:  das mit der Handschrift dachte ich mir auch schon... ;)

Flower Eight Revival

@ella
jetzt gelesen. tja, dann lass uns gemeinsam leiden. ich muss heute wieder meine Pumps mit Absätze tragen, denn so nah an der Erde hat mir Schmerzen verursacht. Ich hab Pflaster dran. Aua :P

Flower Eight Revival

mausebause

@Blümchen : Auch nochmal apropos: tolles Avatar mit tollem Text darunter!  :-*

Um nochmal auf das Thema des Threads zurückzukommen (nicht dass es hieße, wir schreiben nur über anderen Quatsch... :)):

Hab hier von ner Freundin die 3 Christoph Marzi Bücher liegen, Lucidas, Lilith und Lumen - ausgeliehen- kennt die hier jemand? Empfehlung oder nicht?!
Ansonsten les ich noch Teil 7 der Vampire Academy von Richelle Mead
- nachdem ich das andere endlich durch hab!
(Jaa ich mag Vampirbücher  ;D)

Muckelmama

Guten Morgen Zusammen!

Ich traue mich hier ja fast nicht, aber darf ich hier mal eine Bücherfrage hier stellen?  s-:) ;D ;D

Ich habe eine Freundin, der ich gerne ein Buch zum Geburtstag schenken möchte. Sie steht total auf Horror und Grusel. Ich lese zwar sehr viel, aber das ist so gar nicht mein Ding *schauder*....

Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Ein tolles gruseliges Buch mit toller Handlung?

Daaaanke schon mal!
[Login or Register]

[Login or Register]

"Wenn die Familie zusammen ist, ist die Seele auf ihrem Platz."

mausebause

@muckel: Klar darfst du... :o ;) - ich kann dir nur leider in diesem Genre nicht weiterhelfen, sorry... :-[

Flower Eight Revival

@muckel
immer herein. wir beissen und hauen nicht jeden Tag ;D Greg Iles ist mir gruselig. Ich  bin aber ein ein sensibelchen. Ah, und Peter James, sehr gut!

@mause
Danke... und verneig mich vor der Queen of Vorschläge: ihre "sweetyheit" Sweety ;D

Noch ein Edit: Troubel kennt sie, hat sie mir auch empfohlen (die L-Reihe)

redheart

Immer rein ;D Ich hab zwar keine Ahnung, aber irgendjemand wird dir schon helfen können. Sonst stöberst du dich mal durch die Empfehlungen auf der ersten Seite :)

Mause - Ich mach doch nichts, keine Ahnung. Ist aber auch doofes Wetter :P

Blume - Wenns morgen nicht besser ist, ja, heut hat kein Arzt auf :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

@Blume: Die liebe Sweety-die hat immer die besten Ideen!  ;)

Ja, ich dachte mir fast, dass es Trouble war, war mir aber nicht sicher...also liebe Trouble:
gut oder schlecht?!  :) (Und in welcher reihenfolge?  :o)

@red: Stimmt, da kann man nur krank werden..hier ist es morgens richtig kalt und mittags dann warm.. s-:) :P

redheart

Genau. Und dann sitze ich nachmittags in einem Zug mit Superklimaanlage und schon bin ich krank :P

Oh übrigens ist mein Schal gestern angekommen, das Modell Siena :) Oh und wir haben gestern bei meiner Oma noch ein bisschen das Haus geräumt und jetzt hab ich ein schönes Seidentuch 8)

redheart

mausebause

Ohhh schööönnn....gibts dann bitte mal ein RED-Foto MIT Schal UND Red...  ;) :D
Welche Tasche?

Ich brauch auch noch Zeugs - für den Winter (schon lange, aber man spart ja immer bei sich selbst..) - und Helena auch, da sie ja unbedingt wachsen musste S:D...Bella braucht GsD erstmal nix... :P

Muckelmama

mause - okay, dann traue ich mich jetzt hier mal vorsichtig rein... ;)

Flower - Hm, Peter James ist nicht gruselig genug, da traue ich mich ja noch ran.... ;D Den anderen Autoren kenne ich jetzt, glaube ich, noch nicht. Danke! Ich hoffe, es ist dann heute ein haufreier Tag... ;D

red - Habe schon vorne geschaut, aber da steht ja nicht so dabei, welches Buch gruselig ist. Und dem Cover nach, wird ja jedes Buch hoch gelobt. Daher fände ich eine persönliche Empfehlung toll. Gute Besserung! Oh ja, Taschen - gaaaaanz böses Thema.... s-:)

[Login or Register]

[Login or Register]

redheart

Die Tasche kostet 250.-, da muss ich erst noch ein paar Stunden arbeiten ;D

mausebause

Zitat von: redheart am 01. September 2011, 09:28:02
Die Tasche kostet 250.-, da muss ich erst noch ein paar Stunden arbeiten ;D

:o :o Okay, mit Taschen kenn ich mich aus, die hab ich jahrelang verkauft - erzähl..Firma, Material - evtl Foto?  :D

@muckel:  ;D

Muckelmama

Ich traue mich jetzt nicht zu fragen, was ist das denn für eine?.....

Nicht, dass ich am Ende noch auf böse Gedanken im Wert von 250,-- komme.... s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

redheart

Eine Eigenkreation eines Schweizer Warenhauses ;D
Hab noch kein Foto gefunden, aber es ist eine relativ grosse, braune Ledertasche zum Umhängen.
Aber gerade hab ich entdeckt, dass es noch eine kleine gibt, in grün :D

Trouble2011

Mause es ist eine unbedingte Leseempfehlung!!!!! :)

Der Therapeut hat mein Bett hochgefahren, ich musste mich bäuchlings drüber legen und in den Bauch atmen. Ich hab ihn ausgelacht und es geistreich kommentiert. Er hat dann ein Einsehen gehabt und mich entlassen. ;D

redheart

Buchempfehlung? Wo?

Oh man Trouble'chen, ich hab grad so ein Bild vor meinem Auge ;D ;D ;D

mausebause

@Red: Grüüüünnn...aaahhh...ich LIEBE grüne Sachen-vor allem Taschen!  :D

@Trouble: Super, dann kommen die als nächstes - in welcher Reihenfolge muss man die lesen? - Pruuussst - klingt als hättest du Spaß.. ;D ;D

redheart

mausebause

Zitat von: Frau Mausebause am 01. September 2011, 09:05:51

Um nochmal auf das Thema des Threads zurückzukommen (nicht dass es hieße, wir schreiben nur über anderen Quatsch... :)):

Hab hier von ner Freundin die 3 Christoph Marzi Bücher liegen, Lucidas, Lilith und Lumen - ausgeliehen- kennt die hier jemand? Empfehlung oder nicht?!
Ansonsten les ich noch Teil 7 der Vampire Academy von Richelle Mead
- nachdem ich das andere endlich durch hab!
(Jaa ich mag Vampirbücher  ;D)

Ich zitier mich mal selbst, Red... ;) :-*

redheart

Aaaaaaaaah und Trouble'chen empfiehlt die? Und du empfehlst die Reihe?

mausebause

Zitat von: redheart am 01. September 2011, 10:31:08
Aaaaaaaaah und Trouble'chen empfiehlt die? Und du empfehlst die Reihe?

Trouble hat erstere mal irgendwann empfohlen und ich hab die grad hier liegen!  :)
Und zweiteres empfehle ich, wenn man auf Vampirzeugs steht! ;) Jepp... ;D

Und jetzt wart ich drauf, dass mein Thunfischtoast fertig ist.. :)

redheart

Gut, ich habs kapiert ;D

Ich ärgere mich so über mich selber, hab das Wichtigste auf meiner Zu-erledigen-Liste vergessen, also muss ich nachher nochmal los :P