Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Sommernachtstraum

Das ist DIE Idee! Vielleicht läßt mein Mann so vom Keuschheitsgürtel ab, den er demnächst in Auftrag geben will.  ;D

Der Junge ist echt krass. Der ist schon aus dem Fußball- und Schwimmverein geflogen. Aber laut seiner Mutter macht der ja nie was und ist das liebste Kerlchen. Sie versteht gar nicht, daß der im KiGa immer in der Ecke sitzen muß.

Himmel, Alissa singt Faschinglieder.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

mausebause

Helena hat eben gesagt, sie will dass endlich Winter ist... :o

SarkanaM

Flower deine Kleine ist der Hammer - soooo süß!  ;D ;D

So, ich geh heute abend Daniel Craig oben ohne anschauen - im großen Kino hier in der Gegend. s-springen s-springen s-springen

Damit ihr nicht so traurig seid:

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Flower Eight Revival

Oh sag das nicht Ines. ich hab was Junior angeht auch schon meine Sorgen. Er ist so "unfreundlich" zur Zeit, ich erkenn ihn nicht wieder.  :-\ Wo ist mein Sonnenschein? Die Therapie beginnt, ich habe sehr große Hoffnungen :-[

Flower Eight Revival

Sommernachtstraum

Blümchen, der ist aber immer so. Der bekommt zu Hause keine Grenzen gesetzt. Das hab ich ja öfter erlebt.
Dein Süßer muß sich erst wieder einkriegen. Das ist mit Mads auch so. Dem bekommt es nicht, daß ich diese Woche so lange arbeiten muß und dreht zu Hause voll am Rad. Das We und die kurze Woche tun ihm dann wieder gut und dann geht alles wieder von vorn los.
Ich drücke ganz fest die Daumen für die Therapie!!!! Wir müssen ja noch warten, bis Mads 4 ist. Dann gibs Ergo.

@Helena
Sag ihr, daß es mir im Winter zu kalt ist. Ich mag Sonne und Sommer. Daher ja auch der Nick.  ;)

@Sarkana
Gibts den Körper auch mit nem anderen Kopf? Ich mag den Craig nicht so.
Viel Spaß!
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Flower Eight Revival

Joa, Ergo wird er dann auch bekommen. Ist mir egal, sie können ihm auch Trampolinspringen aufs Rezept geben, hauptsache es wird ihm geholfen. Er ist so unsicher und ängstlich und zeigt das dann auch. Und ich weiß nicht wieso. ich kuschel mit ihm von morgens bis abends, ich bin bei jedem Piep dabei. Ich lerne nachts, damit er mich tagsüber hat, ich bastel, ich singe, ich springe, ich...weiß es einfahc nciht. Mal schauen, vielleicht ist es wieder nur eine Phase. Seufz :-[

So, genug gejammert, heute ist eigentlich ein schöner Tag. Hab viel geschafft und mach noch viel. Gut organisiert und motiviert. Tschakaaaaaaaaaaaaaa :D
Ach so, freu auf Freitag abend, ich hab einiges zu erzählen. Ging nur gestern ja nicht ;)

Flower Eight Revival

Sommernachtstraum

Ich rettet mir meinen sonst so schrecklichen Freitag, Mädels! Danke, das kann ich gar nicht gutmachen.

Blümchen, Alex ist noch so schön jung. Ich habs bei Norina gesehen, was für irre Fortschritte sie innerhalb eines Jahres gemacht hat. Die Therapie wird ihm ganz viel bringen und den fröhlichen Sonnenschein wieder rauskitzeln. Gib ihm ein bisschen Zeit und er ist wieder ganz der Alte.

Bin gespannt, was ich dann Freitag so alles erfahre.  ;D

Sweety

Zitat von: Flower8R am 31. August 2011, 17:58:53
Geht gar nicht, sie hat als 6 jährige was unterschrieben (und kommt mir nicht mit nicht geschäftsfähig, hier herrscht Dikatur!): "Mama und Papa suchen mir einen Mann wenn ich 30 bin. Den heirate ich dann auch. Gezeichnet (in Druckbuchstaben) E."
Gut, oder? ;D

Findest du 30 nicht ein bißchen arg zeitig?? :-\ :-\ :-\

;D ;D

Eure Mausheit: Jaha... copyright by Sweety 8)

redheart

Hab nicht richtig nachgelesen, ich versuche grad meine Blasenentzündung wegzutrinken s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

Aah ja, Sweety, danke für die Karte :D :-*
Und: Du hast genauso eine Handschrift, wie ich es erwartet hab ;D ;D

Flower Eight Revival

@red
ach du arme. trink, trink, trink und Antibiotika, was? Gute Besserung, ist echt eine doofe Sache. s-druecken

,@sommer
joa, einiges hab ich ja geschrieben. aber nicht detailiert, kommt eben am tele.

@sweety
hast für mich auch nen Vorschlag? ;D

hmpf, ich muss warten bis junior schläft, dann lese ich noch was. oder auch nicht ( ich meine lernen).

edit: ach so...neee, ist schon ein wneig zeitig, aber du weißt doch, die Hormone bei junge Leute. Mit 31 könnte es gefährlich werden ;D ;D

redheart

Nöö noch nix Antibiotika, zu spät gemerkt für einen Arztbesuch und morgen ist Arztsonntag :P
Also muss es weggetrunken werden *tschaka*

Wie läufts mit Lernen? Wann ist Prüfung?

Flower Eight Revival

Am Samstag der 24. September,10-12, es läuft mäßig, weil Junior eine blöde Phase hat und ich nicht zum lernen komme. Naja, schau mer mal, ansonsten trete ich von der Prüfung zurück.

Au wei, dann ähm,schön baden, Wärmflasche, ähm spezielle Tees hast du nicht, oder? das ist echt unangenehm, du arme.

redheart

Doch aber den Tee will ich noch etwas rausschieben, der ist bääh :P

Oh dann drück ich die Daumen, dass es dann doch hinhaut :-*

Flower Eight Revival

danke.
jep, der tee ist bäh, aber die schmerzen in der nacht auch. oder der drang ständig auf die toilette gehen zu müssen ist mega bäh. ;)

redheart

Trouble2011

Cranberry hilft gegen Blasenentzündungen- am besten aus der Drogerie als Kapsel. ;)

Johann liegt noch auf der ITS- Neugeborenengelbsucht. *seufz*
Also lieber noch die 24h Fototherapie auf der ITS und morgen vielleicht rüber. Blöder Pfleger heute Abend- an allem hatte er etwas zu meckern, ich kam mir so blöde vor- zum ersten Mal ein Kind gewickelt, das jenseits der 2 Kg liegt, völlig verkabelt ist und zudem genervt von allem was an ihm so rumrödelt, und dann muss ich mir erklären lassen, dass ich es völlig falsch mache. Tschuldige?? Ich habs einfach mal so gemacht, wie heute morgen die Schwester meinem Mann gezeigt hat?!
Und überhaupt, wir dürfen nicht auf dem Hocker sitzen, dafür gäbe es Stühle. Das Pflegepersonal würde immer seine Hocker suchen..  :-X
Mein Kind füttern durfte ich auch nicht- er könne das eben besser.
Immerhin. Johann hat zwar noch seine Sonde- aber er braucht sie grade nicht.  8) Trinkt artig aus dem Sauger. *dance*
Mein kleiner Held!  :)

redheart

Tssssssss... was sind da alles für komische Leute? :P

Aber Johann macht das super! Ihr macht das super! Alles wird super! :-*

Sweety

Red: Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, fiese Erkrankung :-[ Gute Besserung :-*
Übrigens: hätte ich mit Füller schreiben können (mein favorisiertes Schreibgerät selbst in Vorlesungen), wäre meine Schrift schöner als das Gekrakel ;D

Flower: Ja, hab ich. Aber kennst du ja jetzt auch, meinen Vorschlag für dich ;D ;D

Trouble: Na, das Personal da ist ja echt üppig :-( :-(
Aber ein tolles kleines Kind hast du da.
Gute Besserung für den Ikterus :-\

redheart

Nee nee das passt schon zu meinem Bild von dir, lass es so ;D ;D

Flower Eight Revival

@red
genau, cranberrysaft hilft

@trouble
ach, sowas ist echt auch unnötig. lass dich von so jemanden bloss nciht ärgern. :-* dein spatz macht alles super, er ist ja ein kleiner kämpfer

@sweety
wie du siesht...stachelig wie immer ;D

jetzt du, oder "feige"? Naaaaa? S:D ;D

Fliegenpilz

Kommt, ihr habt doch immer gute und kreative Ideen:
Ich habe seit 3 Tagen auf der Zungenspitze ein Minipickelchen, gar nicht wirklich sichtbar - aber von Tag zu Tag schmerzt er mehr. Egal ob kalt, warm, flüßig, fest, Luft, Zähne, ... alles was diesen Pickel berührt treibt mir die Pipi in die Augen.

Was kann ich tun? *jammer*