Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Uuh Christiane, das klingt aber unschön. Arme Ljiljana (übrigens wollte ich dir das schon lange mal sagen: Wahnsinnsnamen haben deine Mädels :D ). Gute Besserung :-*

mausebause

Sorry falls ich es überlesen hab, aber wo ist eigentlich die Schweizerin? S:D

Fliegenpilz

@Sweety
Dankeschön :)

Wisst ihr was? Alexander könnte jetzt vorbei kommen.
Ljiljana ist im Kindergarten, Delia schläft, Mann arbeitet. Ich habe Zeit, viel Zeit, viel zu viel Zeit. Und Langeweile. War schon dreimal den Kühlschrank besuchen *schmatz*

mausebause

@Edit: Hab red gefunden...  S:D S:D S:D

Christiane, sowas denk ich mir auch immer - mit anderen Protagonisten - aber Zeit hätt ich auch noch bis ca. 12:30 Uhr... s-:) :P

redheart

Red hat verpennt und ist erst vor 30 Minuten aufgestanden s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 30. August 2011, 09:59:37
Red hat verpennt und ist erst vor 30 Minuten aufgestanden s-:)

Hast du es gut-ich bin seit halb 6 wach-gezwungenermaßen.. s-:) :P

redheart

Ja wär mir auch lieber, jetzt häng ich noch in den Seilen, weil ich noch im Halbschlaf bin ;D

mausebause

Zitat von: redheart am 30. August 2011, 10:02:09
Ja wär mir auch lieber, jetzt häng ich noch in den Seilen, weil ich noch im Halbschlaf bin ;D

Womit wir wieder beim thema "ich schick dir meine Kinder" wären...  S:D

♥ іηѕαηіtу ♥

Guuuuuten Morgen zusammen s-winken

Ich war grad schon 1,5Std Inline Skaten mit Maya-Mausi im KiWa. Wir hatten einen Spaß!
Jetzt war ich grad duschen & überlege nun was es zum Mittag geben könnte.

Was kocht ihr heute feines? :) ...Inspiration bitte!!!

@Ljiljana..Gute Besserung!

@Red...Penntüte :P

@Mausheit...Hellaaaas :-*

@Netti...my Lady :P s-winken
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Hallihallo Insilein!

Kochen-das leidige Thema-ich bin auch einfallslos derzeit - vermutlich gibts Putenschnitzel und Pommes aus der Active fry ...dazu Salat...

♥ іηѕαηіtу ♥

Ja einfallslos ist momentan bei mir auch das richtige Wort.
Aber immer das Gleiche,man muss sich was ausdenken und ewig dasselbe ist auch Mist usw usf. *nerv*

Ich geh gleich eben noch nach Netto...mal schauen was ich da so seh/find.
Vielleicht kommt mir ja dann der Blitgedanke :D

Fliegenpilz

Wir müssten erstmal einkaufen bevor wir über Essen nachdenken.

♥ іηѕαηіtу ♥

hahaha...ich brauch doch net nach Netto!
Mir fiel grad ne Packung Würstchen in die Hand.
Der Lange isst doch so gerne Würstchen Gulasch mit Nudeln.
Bekommt er das heute  ;D
Faule Leute Essen :P

mausebause

Insi: Siehste-da hast doch was!
Mich nervt es momentan aber auch an - ich koche gern, aber mittlerweile ist es echt irgendwo immer dasselbe - trotz neuem ausprobieren..und mein Mann und mein Kind helfen mir auch nicht weiter...
"Was könnt ich heut kochen?" -Achselzucken...Doll.. s-:) :P

So - Bella liegt im Bett - mal sehen ob sie schläft...Helena kommt erst gegen 12:30 Uhr... :)

Sweety

Huhu, hier gibt's heut abend Faule-Weiber-Essen:

Reis in den Topf mit Salzwasser, einmal aufkochen lassen, Temperatur runterregeln, Fisch, Gemüse und Gewürze dazuschmeißen, 20 min köcheln lassen, feddisch ;D

Übrigens: Toller Avatar!! :D
Remember remember the fifth of november... :)

mausebause

Sweety Liebes-da biste ja wieder... ;D Hast dich vorhin so sang-und klanglos verkrümelt.. S:D
KLingt auch lecker, übrigens!

Sweety

Sorry - Notstand in der Kinderkrippe. MD schlug wieder zu und hat die Einrichtung weitgehend entvölkert. Constantin hat seine Klamotten... ähem... volltintet ;) ;D ;D

Und vorbildlicherweise hab ich nicht erst einen Extrathread aufgemacht und um Daumen gebeten, sondern hab ihn sofort geholt ;D ;D
Beim Arzt war ich allerdings auch nicht 8)

Das gibt bestimmt wieder Haue hier S:D

Mause, das ist auch lecker. Soll mir nochmal einer was erzählen von Beutelreis. So ist's viel praktischer ;D

mausebause

Boah, Sweety - du hättest SOFORT ins KH gemusst... :-( s-banghead  S:D S:D - also nun doch MD bei euch?!  :-\ Doof...

Ich mach selten Beuelreis, kann aber nicht absprechen, dass er praktisch ist - mein Mann sieht das anders, daher haben wir selten da - klar, er kocht ja auch kaum... ;D ;D

redheart

Ich mache Reis nur noch im Beutel s-:) Aber diesem Gericht würde sich das ja nicht unbeding anbieten ;D ;D

Gute Besserung Costaki :-*

Sweety

Tja, anscheinend war es auch am Sonntag doch MD. Das geht hier wohl um: Die Kinder reihern, dann ist einen Tag alles komplett i.O. und dann kommt's am anderen Ende :(
Naja, ich behalt ihn jetzt erstmal den Rest der Woche daheim, egal ob es so lange dauert oder nicht (ich schätze ja eher, es wird schneller vorbei sein), damit er aus diesem Bazillen-Ping-Pong vorerst raus ist :)

Ich hab den Beutelreis komplett drangegeben. Und ja, dieses Gericht wäre wohl mit Beutelreis eher... sagen wir mal originell in der Zubereitung ;D ;D

mausebause

Nee, das Gericht mit Beutelreis - suboptimal.. ;D ;D
Ich koche auch kaum mehr damit, aber manchmal ist es schon ganz praktisch!

Armer Costaki, arme Mama.... ;)

SarkanaM

Ich benutze Ich lasse nur noch unseren Reiskocher benutzen - eine TOP ERfindung meiner Meinung nach. s-daumenhoch

Gute Besserung an Costaki!  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Beutelreis ist die einzige Erleichterung, die ich mir zugestehe.

Sweety, du könntest den Fisch und den Rest in einen dieser Maggi-Säcke schmeissen und dann ab in den Ofen ;D

Sweety

Oooooh, ein Reiskocher :D

Du Luxusluder du!! ;D ;D ;D

Danke für die guten Wünsche, aber er ist eigentlich ganz fit. Hoffen wir mal das Beste, lieber Leser :)

Red: Du meinst Bratschlauch? Nee, der ist bei mir reserviert für Faule-Weiber-Essen mit Kartoffeln ;D ;D

mausebause