Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

Fliegenpilz

Ich glaube, dass ich hier genug "echte Männer" gezeigt habe :) :)

3Littlesunshines

 ;D wenn das hier einer liest, der denkt echt, wir ham einen an der Waffel  ;D S:D

♥ іηѕαηіtу ♥

Nein,nur Kerle die nach Riechen aussehen s-kringellach  S:D
...das Moccanäschen mit Läusefrisur  ;D ;D ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Fliegenpilz

Alexander Skarsgard, Viggo Mortensen, David Beckham, Joe Manganiello, Jason Momoa, ...

♥ іηѕαηіtу ♥

diesen Alexander find ich nicht hübsch & das Zottelmännlein lassen wir auch...Viggo geht klar...Beckham ok...

...und Joe alter Falter...den hatte ich wohl überesehen *tropf*  ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Fliegenpilz

Alexander ist ja auch nicht hübsch, sondern perfekt. Vom Scheitel bis zur Sohle. Perfekt. Als seine Freundin hat man immer die A*schkarte, weil man neben ihm einfach immer sch*isse aussieht ;D 8) - aber damit könnte ich leben, ehrlich.


@Sommernachtstraum
Sagte ich schon, dass die drei bestellten Bücher angekommen sind? Ich trau mich gar nicht zu lesen, weil ich dann wieder schlaflose (Lese-)Nächte auf mich zu kommen sehe :P


@Gut gegen Nordwind
Habe ich auch nochmal bestellt, wird verschenkt.

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

@Christiane: Da gehen wir konform, ich mag den Pattinson nämlich eigentich auch (außer mit der komischen aktuellen Frise... :P) - gut, als Fee halt weniger... ;D ;D

Apropos Fee - ich mag ja auch den Bloom sehr gern, nur eben nicht als Bogenschwingenden Elb, der aussieht, als hätte er ein Röckchen im Rucksack... :P S:D


teddybaer


Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 29. August 2011, 09:03:41
Regen macht schön, oder wie war das?  ;D


Netti, Regen macht in erster Linie naß s-kringellach

Frau Mausebause: Jaaaaaaaa, ich mag den Orlando auch, aber im "HdR" hab ich wirklich drauf gewartet, daß er seine rosa Federboa auspackt ;D ;D

Ella: *kreisch* s-kringellach

mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 29. August 2011, 13:47:18
Komm, Mause, eigentlich ist Legolas Gimlis Frau.  :D

;D ;D ;D ;D

@Sweety: Ja, du Lästerschwester - das Thema hatten wir ja schonmal - Röckchen und Federboa... s-kringellach

teddybaer

Und niemand hat lobend erwähnt, dass ich nicht nur offensichtlich alle 3 Teile gesehen, sondern auch verstanden hab und Namen zuordnen kann?

mausebause

Zitat von: ~Ella~ am 29. August 2011, 13:52:57
Und niemand hat lobend erwähnt, dass ich nicht nur offensichtlich alle 3 Teile gesehen, sondern auch verstanden hab und Namen zuordnen kann?

Lob und Anerkennung!  ;)
Ich hab alle Bücher gelesen und die 3 Teile gesehen und kann trotzdem nur die Protagonisten zuordnen! ;D

Sweety

Als ich den Film einmal im Kino gesehen habe (ich hab ihn insgesamt 8x im Kino gesehen ;) ), war es mit einer sehr lustigen Gurkentruppe - wir wären beinah rausgeschmissen worden, weil wir so albern waren ;D
Nun ja, es kam die Stelle, an der Boromir stirbt und sich mit Aragorn aussöhnt und ihn anerkennt:

"Mein Bruder. Mein Hauptmann. Mein König."
Und wir führten (ohne uns abzusprechen) fort: "Mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz."

;D ;D ;D

Ella: Chapeau :D

Ich hab die Bücher erst DANACH gelesen, was bei mir zu einem grandiosen Irrtum geführt hat, den mein Mann nicht müde wird, unter großem Gelächter (immer noch! Nach sieben Jahren lacht der immer noch darüber! :-( ) bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu erzählen ;D

teddybaer

Und ich will alles darüber wissen, auf das ich auch die nächsten 7 Jahre darüber lachen kann.

Mein Schatz *lol*  ;D ;D

mausebause

@Sweety: Raus damit - was für einer?  ;D ;D

"Mein Schaaaatzzzzzz" war bei uns auch schon in vielen Situationen der Running Gag... ;D ;D

Sweety

Nun, nachdem ich zum vierten Mal bei den "Gefährten" im Kino war, hab ich durch ZUFALL (!!) mitgekriegt, daß Aragorn und Streicher EINE Person ist. Ich dachte, das wären zwei verschiedene :-[ :-[

Auf die verdatterte Frage meines Mannes, wie mir das entgangen sein könne, hab ich mit unwiderlegbarer Logik erklärt, daß Aragorn sich bis Bruchtal Streicher genannt und die Kapuze runtergezogen hat und danach eben Aragorn und sein Haupthaar war dann auch für alle gut sichtbar.

Und ich dachte eben (und jetzt kommt der seit sieben gottverdammten Jahren immer wieder zitierte Satz): Als Aragorn kam, ist Streicher eben wieder nach Hause gegangen :-X

;D ;D ;D


mausebause

Oh mir fällt grad auch was zum Thema Film ein...
Der Bruder meiner Freundin - der arme Kerl - hatte vor "The sixth Sense" zu gucken, den sie schon gesehen hatte und er eben nicht...
Sie darauf "Wusstest du schon, dass Bruce Willis eigentlich tot ist"

Ja-der Film war dann gelaufen... :P ;D

teddybaer

Oh Sweety, das kommt in meine Sig! Herrlich. Du bist ne Marke  :-*
Ich trau mich ja jetzt nicht mehr etwas zu zitieren und darunter einen lachenden Smiley zu setzen ...

mausebause

@Ella: Wieso? Weil du dann gleich nen Zickenkrieg heraufbeschwören könntest?!  S:D


Sweety

Ella S:D ;D ;D ;D ;D
Ich geh dann runter in die entsprechenden Freds und weine ;D

Mausebause: ;D ;D

Ich wollte damals "Das Leben des David Gale" im Kino sehen. Schlug vorher die Zeitung auf und las ein Interview mit dem Regisseur. Frage 1: "Wieso haben sie Gales Hinrichtung nicht richtig gezeigt?"

BOING!!

Ich glaub, ich hab den Film erst Jahre später im TV gesehen :-(

mausebause

 ;D ;D Welchen FRED meinst du nur?!  ??? ;D ;D

Oh klasse-solche Journalisten gehören bestraft! :P