Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: Trouble'chen am 24. August 2011, 13:12:48
Nerds sind toll. 8)
Ich hab einen daheim!

Hat er Geld?!  S:D S:D

Zitat von: Flower8R am 24. August 2011, 13:12:55
S:D Ja. Bei Gelegenheit und nur mit sein Einverständnis...ich will nämlich noch ne Weile am Leben bleiben, verstehst?  ;D

Oh bitte lass uns dran teilhaben... S:D ;D

Fliegenpilz

Ich brauch keine ganze Ladung Kefirbrötchen für mich alleine - und mein Mann isst sowas nicht.

Es wird sich schon Gelegenheit finden, wobei die nächsten Tage essentechnisch echt ausgebucht sind.
Morgen kommt mein Herr Vater, der bringt Essen mit. Freitag habe ich ein "Date" mit Restaurant ;) - Samstag oder Sonntag gehen wir mit den Schwiegereltern essen und Samstag oder Sonntag (richtet sich nach dem Schwiegerelternessen) gehen wir noch mit der Tante meines Mannes essen. Ist euch aufgefallen, dass ich erst Montag wieder kochen muss? Seid neidisch, los 8) ;D

mausebause

Christiane ich BIN neidisch....wohin gehts denn so essen?!

Flower Eight Revival

;D na, ohne grünes licht mach ich gar nichts ;D Er zeigt diese Bilder meist eh freiwillig, wenn er ein Sekt intus hat oder so. Unsere freunde werden immer köstlich unterhalten. Dazu holt er noch meine Dauerwelle-Sünde raus und die Lacher sind garantiert ;D
Ich war jung und unwissend, aber so wie ich ausgesehen habe hätte ich tatsächlich jedem Löwe starke Konkurrenz machen können. Dichtes, schweres Haar und dauerwelle...oha...ich war 15 als ich es machen ließ und 19 als der Spuck endlich vorbei war. Meine gesamte teeniezeit selbst versaut. Es gibt ein sehr gemeines Bild von mir: Hut, rote Bluse, Kravatte, xxl schwarze Hose und weiße turnschuhe und verschiedene Schnürsenkel, in Neonfarbe natürlich. und DAUERWELLE. ich sags euch, wenn ich die nicht losgeworden wäre, mich hätte kein Mann geheiratet ;D ;D

mausebause

Flower: Du weißt, was du zu tun hast-füll A. mit Sekt ab und schick ihn hierher... S:D S:D Und dein Foto soll er gleich mit einstellen!  :o S:D ;D

Flower Eight Revival

Fliegenpilz

@Frau Mausebause
Also am Freitag mag ich gerne italienisch essen gehen, da habe ich freie Wahl. Mit den Schwiegereltern geht es chinesisch essen und mit der Tante meines Mannes wohl gutbürgerlich. Mein Vater bringt morgen türkisches Essen mit :D

mausebause

Zitat von: Flower8R am 24. August 2011, 13:22:00
;D ;D ;D ;D Schau mer mal...ich bin zu schüchtern ;D

Ach Kommmmmmm...wir sind doch unter uns.... S:D S:D S:D
(oder soll ich Ines bitten, bei dir zu spionieren, wenn ihr euch nochmal sehen solltet... S:D)

mausebause

Zitat von: Christiane am 24. August 2011, 13:22:26
@Frau Mausebause
Also am Freitag mag ich gerne italienisch essen gehen, da habe ich freie Wahl. Mit den Schwiegereltern geht es chinesisch essen und mit der Tante meines Mannes wohl gutbürgerlich. Mein Vater bringt morgen türkisches Essen mit :D

Wie genial ist das denn?! JETZT beneide ich dich NOCH mehr... ;)

Flower Eight Revival

;D Wenn sie Sekt mitbringt erledigt sich das von alleine ;D

@christiane
ein Ess-Marathon :D ;D Ne, klingt gut. Viel Spass

mausebause

Zitat von: Flower8R am 24. August 2011, 13:24:13
;D Wenn sie Sekt mitbringt erledigt sich das von alleine ;D

Hmmm-ich seh sie ja nächste woche wieder.... S:D S:D S:D

mausebause

;) ;)

Oh Mann-ich überlege gerad, ob ich gleich nochmal den Versuch starte, rauszugehn, wenn Bella wach ist...aber es ist so heiß.... :P

Flower Eight Revival

Und ich setze mich jetzt im Schatten (Schirm) auf der Terasse :) Bis dann

mausebause

Zitat von: Flower8R am 24. August 2011, 13:28:34
Und ich setze mich jetzt im Schatten (Schirm) auf der Terasse :) Bis dann

Schatten-was ist das...  ;) - viel Spaß!  :-*

Sweety

So, bin aus der Bibliothek zurück :)

Es wurden: ein paar Bilderbücher für Constantin

Ein Beißer für schwüle Abende ;D
Ein Buch über Raffael.
Brigitte Flieger "Beim ersten Kind kam alles anders" - kann ich direkt empfehlen, 125 beinharte Seiten, ich hab grad Rotzblasen geheult :'(
Irene Nemirowsky "Der Fall Kurilow"
Und Theo Piegler "Ich sehe was, was du nicht siehst - Psychoanalytische Filminterpretationen" S:D S:D

redheart

Psychoanalytische Filminterpretationen? ;D ;D

So ich hab grad eben bei der Suche nach dem Ventilator ein Bild zerdeppert (Mama: Oh wie gut, ich wollte das schon ewig neu rahmen lassen ;D) und dann wäre mein Kuchen auch noch beinahe im Ofen verbrannt, hätte ich nicht den Timer eingestellt :P

So jetzt aber endlich arbeiten :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

brigitte flieger - das ist bestimmt arg schlimm, oder?  :-[ aber interssiert mich.

SarkanaM

@Kefirbrötchen: Gleich mal bei meinem Mann in Auftrag gegeben. ICH koche nämlich praktisch nie. Ich liebe es nämlich abends nach Hause zu kommen, es duftet nach Essen (gestern frisch gebackenem Brot) und man muss sich nur noch an den gedeckten Tisch setzen. *jammi*

Psychoanalytische Filmanalysen - ich glaube DAS brauch' ich auch. S:D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

War ja klar, dass du das auch brauchst.

Mein Abendessen riecht so gut, das ist so fies, dass ich noch zwei Stunden warten muss :P

SarkanaM

Wieso ist das klar? s-pfeifen

Ich hab auch schon Hunger... muss aber noch arbeiten, dann wollen wir Laufen gehen, dann nach Hause fahren und daaaaaannnn gibt's endlich essen.
[Login or Register]

[Login or Register]

redheart

SarkanaM

Ich bin total unschuldig.

Aber ich glaube, ich muss nochmal zum Bäcker gehen... wenn da nur nicht dieser Riesenstapel Paper wäre, die darauf warten gelesen zu werden.  s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

redheart

SarkanaM

Stimmt, ich arbeite ja inzwischen wie Sweetys Ehegatte halbtags - und da fehlen mir heute noch 2 Stunden.

Also auf ins Gefecht!
[Login or Register]

[Login or Register]