Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Hach...ich werd euch nie dazu bekommen Namen zu den Herrschaften zu schreiben....
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Oooh sorry ;D
Oben: Chris O'Donnell (Grey's Anatomy, Navy CIS)
Unten: Matt Bomer (White Collar)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

♥ іηѕαηіtу ♥

@Scarlet...kauf dir ne Brille  S:D
Ich schrieb es drüber  :P
...per aspera ad astra [Login or Register]

scarlet_rose

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 23. August 2011, 22:58:34
@Scarlet...kauf dir ne Brille  S:D
Ich schrieb es drüber  :P

Ja das hab ich grad noch gesehen  ;D
war ja aber nur einer von x-tausend....oder so...

wer ist denn der von Christiane, nach dessen Namen Sommer noch mal gefragt hat? oder hab ich den Namen übersehen?
Der gefällt sogar mir
[Login or Register]g[/img][/url]

♥ іηѕαηіtу ♥

Den kenn ich nich  ???

...aber Christiane hat eh nen merkwürdigen Geschmack...  S:D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Fliegenpilz

Bei schönen Männern bedarf es keiner Namen, vorallem nicht wenn sie eh mir zugeteilt sind.

Bild 1: Joe Manganiello
Bild 2: Viggo Mortensen
Bild 3: Gabriel Aubry
Bild 4: Alexander Skarsgard

Und zum wach werden Jürgen Klinsmann
:D

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

~ Oma Netti ~

Christiane is hier die einzige, deren Geschmack verträglich ist, von paar Ausnahmen abgesehen.... :P

Guten Morgen, die Damen  8) :-*

Fliegenpilz

Ich steh ja auch nicht auf kleine Bübchen, bei welchen man Angst haben muss vor dem Jugendschutz :P

Ich hab gestern mein Buch zu Ende gelesen. Und warte aktuell auf die drei bestellten (*zu Sommernachtstraum schiel*). Heute wird erstmal etwas Neues begonnen - ich kann mich aber wieder nicht entscheiden, immer so ... IMMER!

SarkanaM

Oh ich hab jetzt "Cold Vengeance" (Preston/Child) durch - und es war super - aber: die Story geht noch weiter (das war quasi der zweite Teil) und jetzt muss ich ewig warten. *hrmpf*

Derweil lese ich immer noch Grundlagen der Lasermaterialbearbeitung - aber nur noch bis 02.09 - am 03.09 ist dann endlich die Klausur.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Flower Eight Revival

Moin

Ich habe "Das Baumlied" fertig gelesen. Eine süsse Fantasy-Reihe, hat mir gut gefallen.

Gott, ich bin noch so müüüüüüüüde *gähn*

mausebause

Moin

Huiuiui - ich bin voll bei Christiane, die hat nen guten Männergeschmack!  :D ;D

Hier war heut nacht Weltuntergang - Gewitter vom Feinsten und Hagel und Regen und Sturm...meine Herren, so schlimm war es lang nimmer...

Muss später mit Helena nochmal zum Hörstest, da der ja vor ihrer OP nicht so toll ausgefallen war - schätze aber, nun sollte alles ok sein - also sie hört wieder gut, abgesehen davon dass sie nicht hört... S:D

teddybaer

Wiener Kriminacht here I come! Nur wen schau ich mir an? Simon Beckett? Mary Higgins Clark? Gerhard Loibelsberger?

teddybaer

Das wird Stress - die Lesung in der Kanalisation will ich auch mitmachen und das Edgar-Wallace-Special!  :)

Flower Eight Revival

ja, so wirds werden ;D Hab mir grad das Programm angeschaut. ich will aaauch! Wird bestimmt ganz toll  :D

teddybaer

Oh ja, ich freu mich schon so! Blöd nur, dass es unter der Woche ist, aber ein müder Arbeitstag ist es wert  :D

Flower Eight Revival

Sowas verlangt immer nach Opfer. dann eben einmal mit Augenringe, Gähnen und Kaffe per Infusion in der Arbeit, aber dafür mega Happy ;D
ich wollte am 23. Sept auf nem Konzert -Laura Vane (kennt hier jemand die Sängerin? ich find sie klasse) [Login or Register] , klappt abe rnicht, weil ich am 24. blöderweise Klausur hab. Tja, seufz...

Flower Eight Revival

Besser : http://www.youtube.com/watch?v=TSGTRqNBEHQ4

ich mag nicht die üblichen, jedermann Darlings. Sie ist nicht hübsch, eigentlich gewöhnungsbedürftig. Mag ich aber. :D

mausebause

@Ella: Schonmal viel Spaß!  ;) Und viel Kaffee für den nächsten Tag!  ;D

So, ich will auch nochmal - und ich werd meinem Ruf gerecht, ich mag halt Fußballer...(manche)  S:D

[Login or Register]

(Nur an der Frisur müsste man echt arbeiten... ;D)

Flower Eight Revival

@maue
Also...neee...wer is den des? Mag ich net so, sorry ;) ;D :-*

mausebause

Zitat von: Flower8R am 24. August 2011, 08:27:29
@maue
Also...neee...wer is den des? Mag ich net so, sorry ;) ;D :-*

Macht nix, im Mögen diese jungen Herren steh ich glaub ich relativ alleine da... ;D ;D Hier zumindest...Mario Gomez!

Fliegenpilz

Das ist mein Fußball-Keksi :D

... und der darf auch immer vorbeikommen, nur den Mund muss er zulassen. Ich ertrag nicht zu viele (geistigen) Ergüsse (:P) auf einmal.

So, meine kleine süße gestern erst zur Welt gekommenen Tochter möchte, dass ich sie jetzt sofort in den Kindergarten bringe *schnief*

mausebause

Wer ist der erste Christiane?
Beckham ist optisch schon klasse...wenn er ruhig ist, da hast Recht!  ;D ;D

Mein zweiter Fußballer, den ich "mag"...  :D ;D

(Es ist der mit dem Fußball  s-:) :P)

[Login or Register]

Flower Eight Revival

Laut Sat1  -Heute Nachrichten - bekommt Beckham ne Glatze. ne, ich bin doch oberflächig, ich mag BeckyBoy nicht mit Glatze. So ;D