Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Wuah, die Sonne ist zu stark.  :-( ich bin eh schon klein, wenn ich schmelze dann sieht man nix mehr. Zu hilfe! Netti, hol es zu dir!

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich und ne eigene APP?  :o

...damit ihr mit euren Griffeln auf mir rum-touchen könnt - jaja das sieht euch ähnlich  :P
...per aspera ad astra [Login or Register]

mausebause

Also insi, was denkst du denn von uns :o?! Du bist ne reine Informationsapp... - Sagen wir ein "Schimpfwort-Übersetzer" ?!  S:D S:D S:D

Flower: Jaaaa-wir geben sie Netti ab, ich will nicht...nichtmal raus können wir bei der Hitze

Sweety

Zitat von: Frau Mausebause am 22. August 2011, 14:01:39
Geh mal auf Arthurs Profil und schau auf seine Sig.

Aaaaaaaaaaah... Muhahaaaaaaaaa s-kringellach

Ja Insi, wir wollen dich betatschen, wie's schlimmer nicht geht ;D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Das war jetzt klar das sowas kommt  S:D
...a la : Wie fluche Ich richtig...die APP zum Nachmachen s-kringellach

mausebause

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 22. August 2011, 14:10:04
Das war jetzt klar das sowas kommt  S:D
...a la : Wie fluche Ich richtig...die APP zum Nachmachen s-kringellach

Ja das klingt gut!  S:D S:D Du weißt ja, hier hat man zu jedem User ein Bild, weiß ich seit dem "Typisch EO thread"...und ich gehör zur Prominenz, wie Sweety auch schon festgestellt hat - nennt mich "euer Hoheit" bitte!  S:D S:D S:D

Sweety

Ihre Mausheit hat gesprochen ;D ;D ;D

Daß ausgerechnet EO ein technologisches Tool braucht, um das richtige Fluchen zu lernen, kommt mir jetzt aber echt ein bißchen seltsam vor s-:)

Flower Eight Revival

Ja, ich wollte eh keine Sonne. ok, es war kurz hilfreich wegen der Bettwäsche. aber nun ist alles wieder trocken, es kann ruhig wieder regnen. Ich will keine Sonne! Vor allem keine temperaturen über 20-25 Grad! NEIN, nein, nein!

p.s. Junior entwickelt sich prächtig! Endlich, endlich teilt er uns sein Willen nicht ausschließlich durch Laute oder Schreie durch. Er sagt ganz klar "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN MAAAAAAAAAAAAAAMI" und "dis ill bebix (das will Baby A.) Er hätte ruhig mit "Ja" anfangen können. s-:) ;D

redheart

Blume - Super macht der Kleine das ;) ;D

Zur Fluch-App hat Sweety mir mal wieder das Wort aus dem Mund genommen ;D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Blume: Du wolltest, daß er spricht - er spricht. Vielleicht hättest du deine Wünsche einfach präziser formulieren sollen ;D ;D

mausebause

Ne, EO ist die personifizierte "Zicken- und unter der Gürtellinie-App"... S:D ;D ;D

Flower Eight Revival

Ah...und er hat heute was kaputt gemacht (was mir natürlich ärger einbringt, weil ich mich um die Reparatur kümmern muss). Seine reaktion (es war ein Unfall): Uuups Mami, bebix ist aba biber (Baby A. ist aber ein Lieber...). Ja, danach ist er immer lieb. Hmpf ;D ;D

mausebause

Zitat von: Sweety am 22. August 2011, 14:15:07
Blume: Du wolltest, daß er spricht - er spricht. Vielleicht hättest du deine Wünsche einfach präziser formulieren sollen ;D ;D

;D ;D ;D

@Blume: Super - egal WAs er sagt - er macht das total klasse! Und er hat doch Recht - "nein" ist essentiell wichtig - wichtiger als "ja"...(außer er heiratet irgendwann.. S:D)

Flower Eight Revival

Zitat von: Sweety am 22. August 2011, 14:15:07

Ja, genau das meinte meine Mum. Tja, nun hab ich den Salat.  ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Eure Mausheit  ;D

...ich kenn Ausdrücke,da bekommt das Wort Fremd-Schämen gleich ne ganz andere Bedeutung  S:D S:D S:D

Flower Eight Revival

mausebause

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 22. August 2011, 14:17:01
Eure Mausheit  ;D

Klingt gut...schreit nach ner Nickänderung... S:D S:D S:D

So, bin weg-Baby übt laufen...hilfeeee...

Sweety

Insi - sag an! Ich lerne immer gern neues dazu ;D ;D

Blume: Er macht das TOLL!! Und gib zu - du freust dich mehr über sein Quatschen als daß du dich über den Schaden ärgerst. Okay, wenn er irgendwann das Haus in die Luft jagt, reden wir nochmal, aber bis dahin ist es doch super, wie es ist oder? s-druecken

Flower Eight Revival

Ne Mause, keine Nickänderung. Sonst öffnet noch jemand ein Thread deswegen, begründet auf seelische Misshandlung oder was auch immer, weil Veränderungen schwer zu ertragen sind.
hm...das heißt es gäbe Stunk hier...los, änder dein NICK! SOFORT! S:D ;D ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

Blümchen+Sweety...DAS ist ein Erziehungsforum..ich muss meine Zunge im Zaum halten  :P :P :P

Mausebäuschen...haha..dann mal hinterher - sonst ist Bella gleich über alle Berge ;)

Flower Eight Revival

@sweety
ich freu mich wie bolle, weil das alles aus heiterem Himmel gekommen ist (das Sprechen). Wir haben inzwischen die Zusage wegen Förderung nur errreiche ich die Therapeuten nicht (denke Urlaub, da noch ferienzeit hier). Es ist grossartig wie er sich entwickelt hat, er holt langsam alles mögliche nach. Mir wurde gesagt, dass er womöglich bis zur Einschulung sprachlich genausoweit sein wird, wie seine Altersgenossen. Das würde uns natürlich seinetwegen sehr happy machen. :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Kommt 'Eure Mausheit'...Insinator & Mausebäuschen gegen den seelisch misshandelten Rest von EO  :P

redheart

Es ist heiss, ich hab Unterleibsschmerzen :P, was für ein doofer Tag :-X

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

♥ іηѕαηіtу ♥

Dito!...zu meinem allgemeinen Sommergrippevirus kam heute Morgen auch noch das Erdbeerwöchlein dazu. Ich bin gestraft...  :'(