Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

red, dann komm NIE, also NIIIIEEEE nach ostfriesland. du wirst hier durchdrehen. überall wo du hinblickst - radfahrer. große und kleine, dicke und dünne, mit rädern in allen varianten, die selbst meine auge manchmal noch ünerraschen. holland is ja in der nähe und manchmal kriegt man hier gefährte zu sehen, da schmeißt du dich weg. fahrräder, wo man gut und gerne 3 kinder mitnehmen kann usw... ;D

@maus ich stöbere da mal  :)

für red: sowas fährt hier in meinem kaff zB rum.

[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

mausebause

Zitat von: redheart am 22. August 2011, 12:53:01
Mause - Dann esse ich kein Jogurt, sondern fahre einen Radfahrer über den Haufen ;D ;D

Oweia-Red macht sich des Mordes schuldig, wenn sie Eisbären im Bauch hat - dann iss lieber Activia - dann hört dieses Blähgefühl im Bauch auf... S:D S:D S:D S:D S:D

Flower Eight Revival

@trouble
wir haben wohl das gleiche make up problem. ich habe letztes jahr was für mich gefunden, nur gibt es in deutschland wohl nicht mehr :P von nivea: stay real reihe. klasse, ich sehe damit nicht wie angemalt aus

mausebause

Holland und die Radfahrer..jaaa, da kann man schon verzweifeln...aber du hast Recht, die dinger mit denen die da fahren sind zum schießen!  ;D (@Red: Damit meine ich lachen!)  S:D

mausebause

Zitat von: Flower8R am 22. August 2011, 12:55:05
@trouble
wir haben wohl das gleiche make up problem. ich habe letztes jahr was für mich gefunden, nur gibt es in deutschland wohl nicht mehr :P von nivea: stay real reihe. klasse, ich sehe damit nicht wie angemalt aus

Die hatte ich auch mal-bis es sie nicht mehr gab... :-(

Flower Eight Revival

Naja, bei ebay ist es immer wieder mal zu finden. oder eben nach österreich fahren und as ding holen ;D

redheart

Mause - Nee nee, schiessen passt da schon ;D ;D S:D

Netti - Wenn ich dann durchdrehe, wird es sehr viel weniger Radfahrer haben S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Wenn wir also demnächst von einem unbekannten Amokläufer lesen, der wahllos Radfahrer tötet - WIR wissen dann: es ist die Frau mit den Eisbären im Bauch... S:D

~ Oma Netti ~

red du musst aufpassen, das hier is öffentlich, man könnte sagen du hast einen amoklauf angekündigt  :o :P ;D ;D

mausebause

:o :o :o Stimmt - wir müssen das nur über google suchen und dann führen alle Spuren zu dir..und zu uns, denn wir sind nun Mitwisser... :o :o :o

~ Oma Netti ~

ps: ich steige jetzt auf mein fahrrad und fahre auf der richtigen, rechten seite zum kindergarten  ;D

Trouble2011

Also ich würde es einfach gleich der Polizei melden. Dann mache ich mich nimmer strafbar. So. :P

Wer wollte heute gleich Streit? S:D

3Littlesunshines

So eins will ich auch  8) da krieg ich meine Kinder UND den Hund rein  ;D *cool*

...aber noch mal zu meiner Frage von vorher ...  S:D

ist das zuviel Geld für Betreuung
ZitatAm Mi. hab ich ein Gespräch (20Std. / Woche) evtl. auch mal nachmittags für ca. 2 Std.
Deshalb war ich gerade auf der Stadt wg. Betreuung.
Hmpf für 2 Std. bei einer Tagespflege kämen da noch mal 112,50 € auf mich zu. Ist das viel?? *kein plan hab*
dann noch der übl. KiTasatz dazu wäre die Betreuung pro Monat 142,50€ 

wenn ich das was ich mir wünschte bekäme, dann hätte ich nach Abzug noch ca. 450-500€ übrig ... hmpf ... was tun ?? 

tsss  ;D steigt euch die Hitze zu Kopf  s-:) Eisbären im Bauch haben und dann unschuldige Radler platt machen  s-:) ;D

redheart

Nee, die mit den Eisbären ist ja in der Werbung, ich hab keine Eisbären im Bauch ;D

Netti - Die können ruhig wissen, dass ich das bin ;D

3Littlesunshines

Zitat von: *Netti* am 22. August 2011, 13:00:51
ps: ich steige jetzt auf mein fahrrad und fahre auf der richtigen, rechten seite zum kindergarten  ;D

;D recht so  ;D

mausebause

So jung und schon eine potentielle Amokläuferin...spielst du viel PC-Spiele?  S:D S:D S:D

@3little: Ich weiß es leider nicht...hier kostet der KiGa nix...

3Littlesunshines

Zitat von: redheart am 22. August 2011, 13:02:09
Nee, die mit den Eisbären ist ja in der Werbung, ich hab keine Eisbären im Bauch ;D

könnt ja noch kommen  s-:) S:D

@Mause:
wie der KiGa kostet nix  :o

redheart

Trouble2011

@Kinderbetreuungskosten .. Ich hab nicht die leiseste Ahnung! Tut mir leid.

Hachja.. Who's gonna save the world tonight...  8)

Übrigens- wenn ich zu "You raise me up" keinen Walzer tanzen kann, was tanze ich dann?  s-:)

@Mause- Denk dran ind er Schweiz hat quasi jeder eine Waffe! (Möchte nochmal jemand die red besuchen fahren, ja?  S:D )

mausebause

@Trouble: Echt? Da auch?  :o Dachte das ist nur in Amiland so schlimm.... :o :P
Nee-ich bleib dir fern, Red, wenn das so ist... 8)

@3little: Ja, is so-hier kostet der KiGa für Kinder ab 2 Jahren nichts... :) - nur darunter glaub ich...weiß aber nicht wieviel!

3Littlesunshines

@Mause:
ist ja cool  :D bei uns ist das letzte KiTa Jahr befreit bzw. auch wenn das Kind noch mal zurückgestellt werden sollte kostet es nichts.
:D

Ich würde es ja prinzipiell machen, und denke, es wäre noch in Ordnung  s-:) sofern meine Kinder da mitmachen und "zu fremden Leuten" gehen.
Hm, somit hätte ich meine Frage schon fast selbst beantwortet  ;D
mal hören, was der am Mittwoch spricht vl. wollen sie ja gar nicht soviel bezahlen wie ich mir vorstelle  s-:) S:D :P

@Trouble´chen:
oh weia, da weiß ich leider auch nicht weiter  :-[ dann halt einen Blues oder wie heißt der Tanz wo man sich gegenseitig langsam über die Tanzfläche "schiebt"  s-:) ;D

redheart

Nix Waffen. Nur alle Männer haben eine, das Sturmgewehr aus der Armee. Aber ich hab ja keinen Mann im Haus ;D

mausebause

Mit Tanzen kenn ich mich nicht aus - da kann ich dir nicht weiterhelfen, Troublechen!

@3little: Ja das ist ganz nett - ich zahl dann nur das Essen, falls sie mitisst...

mausebause

Zitat von: redheart am 22. August 2011, 13:14:54
Nix Waffen. Nur alle Männer haben eine, das Sturmgewehr aus der Armee. Aber ich hab ja keinen Mann im Haus ;D

NOCH nicht... ;) ;D