Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

3Littlesunshines

;D mir würden schon ein paar mille auf dem konto reichen  :P

Flower Eight Revival

Moin...

ha, ich bin wohl seit gestern ganz offiziell ein Angsthase :P s hat so irre stark geblitzt, alle paar Sekunden, dass mir irgendwann etwas unwohl wurde und ein ganz wenig wurde ich auch "panisch". Das war aber wirklich heftig, sowas hatte ich noch nie erlebt. Tja, hab deshalb schlecht geschlafen und jetzt bin ich launisch. Jemand lust auf Streit? S:D ;D ;D

mausebause

@Flower: Ähm-nööö-ich bin ganz friedlich heut! (NOCH  S:D S:D S:D)

~ Oma Netti ~

ich bin auch friedlich, aber über was würdest du dich denn streiten wollen? fragen wir mal so  ;D vielleicht kann man ja was machen  8) ;D

3Littlesunshines

mausebause

~ Oma Netti ~

Flower Eight Revival

Och, da bin ich anspruchslos: Ohrringe, Fernsehen, Essen, was auch immer. Eo bietet die ganze Bandbreite S:D ;D ;D ;D

redheart

Privatjet - Joah macht ihr mal ;D Wobei ich dann echt andere Sachen kaufen würde als Makeup ;D

Blümchen - Ich bin auch friedlich 8) Aber wer weiss, was der Tag noch so für Threads bringt S:D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

@mause

Ob du welche hast ist wurscht. Es geht um Ohrringe bei Kinder! Ganz üble Sache. Oder das falsche brei, oder die falsche Katze, oder was auch immer...ich kann Schwiegerreltern grad nicht bieten, die sind auch friedlich ;D

Flower Eight Revival

Ihr enttäuscht mich :P :-( ;D  pah, dann eben kein Streit. Chance verpasst

mausebause

Ich bin ne Rabenmutter, Flower - ich kann mit dir nicht über sowas streiten, das weißt du doch...
Ich hab nicht gestillt, Isabella istt fast bei uns alles mit und ichhasse Ohrringe bei Kindern - ich hab zwei Katzen, die natürlich total bekloppt sind und ich hab Schwiegereltern... ;D

Trouble2011

Ich will streiten. Von 4 Uhr morgens bis um halb sieben ist effektiv zu wenig Schlaf!
Worum streiten wir also?  :-( 8) s-:)

Flower Eight Revival

Zitat von: Frau Mausebause am 22. August 2011, 09:45:23
Ich bin ne Rabenmutter, dito
Ich hab nicht gestillt, Isabella istt fast bei uns alles mit und ich hasse mag manchmalOhrringe bei Kindern - ich hab zwei Katzen, die natürlich total bekloppt sind und ich hab Schwiegereltern... ;D

;D ;D

redheart

Ich streite nie. Ich bin Sternzeichen Waage und deshalb besonders harmoniebedürftig 8) S:D

Flower Eight Revival

@trouble

YEAH! eine Freiwillige! Los, leg los: ich moootze über meine anstehende Klausur! und dass ich die Heilpädagogin meines Sohnes nie erreiche (hat die Frau etwas unverschämterweise Urlaub? Das geht gar nicht).
Hm, aber das ist kein Streit...hmpf

redheart

mausebause

Zitat von: redheart am 22. August 2011, 09:48:26
Ich streite nie. Ich bin Sternzeichen Waage und deshalb besonders harmoniebedürftig 8) S:D

Sind Waagen notorische Lügner?  :o 8)

Flower Eight Revival

Zitat von: redheart am 22. August 2011, 09:48:26
gleiches Sternzeichen meine Liebe. Aber Aszendet Löwe...wuaaahaaaa ;D ;D

Flower Eight Revival

@red
Projektmanagement. Am 24. September, in Bochum. Wuah :P

mausebause

@Blume: Klingt....ähemm...interessant....und anstrengend... :P ;)

redheart

Nix Lügner, einfach ausgeglichen und harmoniebedürftig. Die lästern nie und so s-engel

Blume - Projektmanagement klingt nach Mind-Maps und so ;)

mausebause

Zitat von: redheart am 22. August 2011, 09:55:01
Nix Lügner, einfach ausgeglichen und harmoniebedürftig. Die lästern nie und so s-engel

Boahhh...OHNE rot zu werden kannst du das.... :o :o :o S:D

Flower Eight Revival

Ich muss sturr lernen und das ganze an einem Beispiel anwenden müssen. Gähn...Aber in der Praxis ist es spannend, sonst würde ich den Quatsch nicht schreiben. Das ist ein freiwilliger Fortbildungskurs, aber es wird zertifiziert und das wollte ich unbedingt mitnehmen. :)