Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

@netti
tja, keine ahnung. ausnahmen bestätigen die regel ;)

~ Oma Netti ~

Zitat von: Flower8R am 17. August 2011, 15:20:55
@netti
tja, keine ahnung. ausnahmen bestätigen die regel ;)

ok, das ist ein argument  ;D

@insi  ich glaub das les ich auch  8) ;D mal sehen, ob ich auch rot werde  ;D

mausebause

Ich hab das erste nicht gelesen und das zweite wohl auch nicht - vielleicht sollte ich es meiner Mutter schenken, die ist die Prüderie in Person... S:D S:D S:D
Ich mag die Tussi einfach nicht, daher spar ich mir das Geld! ;)


Trouble2011

Das erste war überzogen und unnötig- schriftstellerisch absolut schrecklich- ich hege die Vermutung Teil 2 ist da jetzt nicht besser.  s-:)
Ich finde es schade, dass es so "gehypt" wird- wo es literarisch absolut null zu bieten hat außer vulgären Unsinn.  :-[

Ich glaube die meisten die Teil 1 gelesen haben, lesen jetzt Teil 2- einfach auch weil man ja wissen will, ob Teil 1 noch zu "toppen" ist ....

mausebause

@Trouble: Jepp - das zeigt ja auch schon die enorm hohe Auflage, die sie gedruckt haben...die werden sich denken, dass sie damit gut Geld machen...

Fliegenpilz

Ihr seid alles durch die Bank weg Banausen.
Ab und an genießt man es auch etwas zu lesen was literarisch nichts zu bieten hat. Die eine nehmen dafür die Bild-Zeitung, die anderen pushen die Verkaufszahlen der Roche-Bücher ;)

In diesem Sinne: Mein Crosstrainer wartet!
Heute gab es dicke Pizza. Mjami! Darauf hatte ich so richtig Lust. Aber jetzt muss ich schwitzen und leiden und mich selbst ans Ende bringen - am Ende wartet nämlich die Badewanne, mit einem Buch. Nein, nicht Charlotte, sondern Zana! (Teil 1 war in diesem Fall auch besser, so mein jetziger Stand!)

Oder auch nicht: Telefon! ;D

mausebause

Oah, Pizza...*auchwill*  :o - mit dick Käse drauf bitte!!! Yummie...

Ich lese auch gern mal was, was literarisch nichts zu bieten hat - aber nicht sowas... :P ;D

Trouble2011


teddybaer


~ Oma Netti ~

oh, sie kriegt ein kind  :) also ganz ehrlich, mir würde das so auf den keks gehen, dass alle sofort drauf warten, dass ich ein kind krieg, nur weil ich geheiratet hab. wie die geier....nee, promi wär nix für mich, ich würde zum trotz immer grad das gegenteil machen, was man von mir wollte  s-:) ;D

pizza - leckere vorstellung, aber ich bin grad dabei meinen magen zu beruhigen, da könnt ich dem sowas nicht antun.

ich bin ja bekennender trash-leser.  :P ich lese zur entspannung, da will ich selten mal richtig was dabei denken. und die charlotte - naja, klar ein gerade hochwertiges buch ist das nicht. und ich musste schon auch paar mal schlucken und so  :o gucken bei *feuchtgebiete* aber mei, gelesen hab ich es trotzdem und mich teilweise amüsiert. nen schuß hat die olle allerdings trotzdem, ich hab die in interviews gesehen....

Sweety

Ach was, die Schweden-Uschi kriegt endlich ein Kind? Na, wurde ja auch mal Zeit ;D ;D

Aber erstmal: Chellas zusammen!!

Wir tauchen grad tief in unsere letzten vier Urlaubstage und ich muss sagen: der Sommer hier ist soooooo geil!!
Zum Schlafen kuehlen wir unser Zimmer immer auf moderate 25 Grad runter 8)
Das Mittelmeerwasser ist so richtig schoen pipilau :D

Mein Mann, der Honk, muss natuerlich noch was arbeiten und darum sitze ich hier in einem griechischen Internetcafe und kaempfe mit der arg gewoehnungsbeduerftigen Tastatur. Man moege mir auch bitte verzeihen, dass ich jetzt nicht alle 8000 Seiten nachlese, die ihr hier so fabriziert habt ;D ;D

Oh und eingekauft hab ich auch. Hier ist Sommerschlussverkauf und ich vermute mal, das bleibt auch noch die naechsten Jahre so S:D
Also hab ich mich mit Oberteilen im Hippie-Style eingedeckt :D
Morgen machen wir unseren obligaten Ausflug nach Athen, parken Junior mit den Schwiegereltern bei Tante Dora und machen die Plaka unsicher. Da gibbet sicher auch schoenen Kram 8)

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich komme hier zum Leeeeeeeeeeeeeesen!! :D

Meine Schwiegermutter ist grummelnd mit Larssons Millenium-Trilogie abgezogen, die sie sich mit meinem Mann teilt, weil ich - Achtung red... halt dir die Augen zu - ihren Reader gekapert habe S:D

Meine Lesebilanz bis jetzt:

Dan Brown: Das verlorene Symbol sehr enttaeuschend
Jackie Collins: Hollywood Affairs noch enttaeuschender. Das uebliche Jeder mit Jedem, aber ohne ihre deftigen und mitunter unfreiwillig komischen Sex-Szenen. Laaaaaaangweilig ;D ;D
Cody McFadyen: Ausgeloescht der uebliche Schwachsinn: eine Bande von Unsympathen stolpert kopflos durch eine voellig daemliche Story, keiner kuemmert sich um irgendwelche Regeln und am Ende stirbt endlich mal einer aus dem Team und dann ist es einer der wenigen Sympathietraeger und die doofe Rothaarige lebt immer noch s-:)
Tania Carver: Entrissen Story noch schwachsinniger, aber ein bisschen besser geschrieben und nur eine Hauptperson ist unsympathisch ;D ;D
Sabine Thiesler (Theisler?): Der Menschenraeuber hmmmmmmmm... fuer einen Psychothriller arg oberflaechlich, die Story kommt nur zaeh in Gang und vermutlich waere es spannender, wenn man nicht von jedem dahergelaufenen Wurschtl die komplette Lebensgeschichte inklusive Kindergartentraumata des Langen und des Breiten aufgetischt kriegte s-:)
Markus Albers: Meconomy unterhaltsam :)
Sandra M. Brown: Engel der Unschuld sehr ergreifende Geschichte, aber leider von einer voellig unbegabten Autorin erzaehlt. Verschenkt :(
Joachim Fernau: Die Genies der Deutschen nun ja... Fernau eben. Niemals werdet ihr von mir was Negatives ueber ihn hoeren, also: Tolles Buch :D

♥ іηѕαηіtу ♥

Ich steh auf vulgären Unsinn - manchmal  S:D


...in dem Sinne: Guten Abend die Damen :P
...per aspera ad astra [Login or Register]

Trouble2011

So, nu gibts Börek mit Salat.  8)

Und ich hab mich (mal wieder) am backofen verbrannt. *schimpf*

Hallo Sweety! (Hab ich nicht gesagt die haben im Urlaub alle Sehnsucht nach uns? ^^)

♥ іηѕαηіtу ♥

BOAH Troublechen  :o

Börek *sabber*...wie lang hab ich das nimmer gegessen..du hast grad meinen vollsten Neid..lecker mit Hack & Feta *hechel* :P
...per aspera ad astra [Login or Register]

Flower Eight Revival

Tomaten/Gurken Salat. Auch lecker. Nochmal Kohl ging grad nicht ;D

@sweety s-winken

@troubel
leeeecker, lass es dir/euch gut schmecken

~ Oma Netti ~

ich hatte griechischen (wink zu sweety  ;D) bauernsalat mit viiiieeel knobi und oliven und schafskäse *jammi*

Trouble2011

Jaaaaaa- sie backen im Ofen. Aus der Pfanne ist es mir zuuu fettig...  :-\

Dazu hab ich jetzt Salat mit Tomaten gemacht- bisschen Joghurt und den Rest Feta- Feddisch. In diesem Sinne-  s-winken Machts gut und bis morgen. :)

♥ іηѕαηіtу ♥

Wie lang brauch ich von GE zu dir Troublechen? - ich mag zum Essen kommen ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Sweety

Ich hab mich grad gewundert, was ein Feta-Feddisch ist ;D ;D ;D

Gab es eigentlich zwischenzeitlich eine Zusammenfassung? *fleh*

Fliegenpilz

Hachja, Sport fiel aus - aber die Badewanne habe ich mir gegönnt :)
Vorher ein schönes Telefonat und daraufhin anschließend noch ein weiteres Telefonat. Nun ist das vorletzte Septemberwochenende verplant inkl. Babysitter an einem Abend, damit ich auf einen Geburtstag gehen kann :D - herrje, aufregend. Aufregend!


@Sweety
Bringst Du mir ein paar Hippie-Oberteile mit? 8) Gr.38/40 bitte, je nachdem wie sie ausfallen! 8)



Sweety

Haha witzig!! Ich ueberlege schon, Klamotten per Post vorauszuschicken, weil ich nicht weiss, wie ich alles mitkriegen soll. Plus die Fresspakete der besorgten Verwandtschaft, weil es in D. ja nichts zu kaufen gibt s-:) ;D

Oh nee, echt mal - was hat mich geritten, sechs (6!!!) lange Hosen mit hierher zu nehmen?? Wie daemlich kann man sein? s-:) S:D ;D ;D

Fliegenpilz


Sweety

Also haettest du jetzt einen Hut gewollt - den haett ich auf dem Kopf tragen koennen ;D ;D
Andererseits glaub mir - die Huete hier wuerdest du nicht wollen. Die will nichtmal ich und ich hab einige sehr exotische Exemplare in meiner Sammlung. Unter anderem einen lila Cowbozhut und eine Pillbox. Und alle werden getragen. Aber die hier... echt - nicht schoen s-nein ;D

Starkid

Hab mir gedacht, ich schau mal in euren Bücherthread und da schreibt ihr über Essen..................OK

Flower Eight Revival

Grad...FUSSMASSAGE! Yeah! Wünsche eine angenehme Nacht.  :D