Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Autsch :P
Aber schön dass der Kleine sich so gut entwickelt :-*

Diese Ornament-Weihnachtskarte...

Wiedersehen war toll, tränenreich ;) Morgen Nachmittag fahr ich dann zu ihr, quaaaatschen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~ Oma Netti ~

ich hab aktuell auch locken @trouble  ganz ohne welle, bei mir wellt es alleine  :) (wenn ich nicht glatt föhne)

mir ist schlecht *mecker*

redheart

Meine Haare wellen sich erst ab der Höhe meiner Ohren. Sieht :P aus und darum werden die Haare meist geglättet. Zumindest wenn ich nicht auf dem Dorf bin ;D

Fliegenpilz

Meine Haare wellen/locken sich komplett, aber ich kämme es oft direkt im nassen Zustand aus bzw. glätte sie später. Nach dem Glätten passiert es aber, dass sich das Unterhaar sehr schnell nachlockt. Das sieht doof aus :P

@Trouble'chen
Ui, Du kommst Samstag? :D Yeah! Ohne Fynn, richtig? Wie bring ich das nur Ljiljana bei, uff!

mausebause

Zitat von: Christiane am 16. August 2011, 12:56:31
Meine Haare wellen/locken sich komplett, aber ich kämme es oft direkt im nassen Zustand aus bzw. glätte sie später. Nach dem Glätten passiert es aber, dass sich das Unterhaar sehr schnell nachlockt. Das sieht doof aus :P

Das übernehm ich mal so(bei mir ebenso) und dann freu ich mich noch auf Freitag, da lern ich nämlich endlich mal eine EO-Dame live kennen!  :D

LG

redheart

Trouble2011

Mein Mann wird mich hassen.  s-:)

Also ich geb dir mal ein vorsichtiges Ja- vielleicht geh ich für ein Stündchen auf zwei mit und verabschiede mich dann. Ich vermute eh, dass ich nicht mehr schaffe.

Meine Haare sind glatt. Völlig glatt. Und dick- also entsprechend schwer.  :-\ Damit kann man nicht viel anfangen ...

Ornamentweihnachtskarte?? Das Bild von gestern? Das war ein Stempel, der dann mit unseren Namen und dem Datum versehen wird! Basteln muss man dennoch. ;)

redheart

Nicht Weihnachtskarte? Uuuuah du musst doch selber basteln? Kannst du da nicht jemanden für einstellen? ;D

Fliegenpilz

Trouble2011

Ich bastel gerne (noch) .  8)

Kind macht ein Nickerchen- ich widme mich der Gästeliste. ^^

redheart

redheart

~ Oma Netti ~

ich bastel gerne  :)

übrigens ist mein buch heute nicht gekommen. *hmpf* morgen vielleicht...

redheart

4.75 sprich befriedigend bis gut :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! So die Sache mit dem Bachelor wär dann wohl geritzt :D

Fliegenpilz

Glückwunsch² redheart

@Basteln
Ich habe heute erst ganz viel neuen Kram zum Basteln bzw. Scrappen gekauft 8)

redheart

Bastelst du dann mit Trouble'chen die Karten oder wie läuft das? ;D

Flower Eight Revival

Herzliche Glückwunsch liebe RED! :D

@me
aua, zahnarzt hat mir aua gemacht. inkl. spritze und so.aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....naja, da muss ich durch. ein mini, klitze kleines loch, aber so blöd gelegen, dass ich fast 45 auf dem stuhl deshalb sass. und am 2. september darf ich wieder hin, da kommt noch was dran damit ich keine probleme mehr mit dem eck bekomme. seufz

Fliegenpilz

@redheart
Ich glaube so sehr traut Trouble'chen mir dann doch nicht über den Weg 8) ;D

redheart

Christiane - Vielleicht lädt sie dich ja mal zu einem Probebasteln ein ;D

Blume :-*
Böser Zahnarzt.... Sieht er immerhin gut aus?

Fliegenpilz

Wisst ihr auf wen ich ja aktuell total abfahre? Xaiver Naidoo, aber nur in seinen Videos bzw. in Interviews und co. Bilder sind alle durch die Bank weg grausam, aber so in bewegten Bildern ist der schon ziemlich ... Baem! WOW! ;)

mausebause

@Christiane; Ich dachte nur ich allein wär so bekloppt - so gehts mir nämlich auch.. :P -

Ich finds übrigens total süß, wie gut Trouble und du euch zu verstehen scheint - und ihr kanntet euch vorher nicht  :o?! So quasi "Liebe auf den ersten Blick"?!  ;)

@Red: Glückwunsch meine Liebe - ich habs dir doch gesagt. :-* :-*..kam bei dir eigentlich schon ne Karte an?  :)

@Blume:  s-druecken

Ich freu mich immernoch auf Freitag!  :D

Fliegenpilz

Ach, pass auf - Trouble'chen lässt Filipp noch vor dem Traualtar stehen bzw. wenn wir zusammen Einladungen basteln, dann wird gar kein Filipp mehr drauf stehen ;D

Und wie gut Ljiljana und Fynn sich verstehen :o :o

mausebause

redheart

Mause - Meine Post wird in meine Wohnung geliefert, also nöö ;D

Oha arrangierte Ehen S:D

mausebause

Oh okay..ich hab auch och nix, aber warscheinlich kommt die eh nach ihr an... ;D

Ne KiGa Mami und ich haben letztens beschlossen, dass arrangierte Ehen echt sinnvoll sind, damit man sicher sein kann, dass man sich mit den betreffenden Eltern auch versteht!  s-yes s-yes S:D S:D