Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Hier Bild vom Bademantel (aber nicht mein Zimmer, sondern aus dem Netz).

[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

Flower Eight Revival

Passt wohl gut zur Wand. Naja, wenn ich überlege, ich hab vermutlich auch grün ausgesehen... ;D

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

;D ;D ;D ;D

Kennt hier jemand der Mädelsmamas die Lalaloopsy Puppen?
Hab die Vorhin durch zufall entdeckt - Helena gefallen die sogar und die hasst Puppen normalerweise.-..

redheart

Hab grad geguckt was das ist... Ich will später doch kein Mädchen ;D ;D

Flower Eight Revival

ey, ich habe sie ja nicht gekauft, das war der typ den ich geheiratet habe. er ist immer für ne überraschung gut. und obwohl ikea qualitätsmässig sehr nachgelassen hat, bei diesen bademäntel haben sie sich arg mühe gegeben. ich bekomm sie einfach nciht kaputt :-( ;D ;D ;D

Flower Eight Revival

@mause
ja, meine Tochter hatte eine. Und sie mag Puppen auch nicht. Mag sie nachwie vor nicht, das Ding war schnell abgeschrieben. Aber mein Sohn liebt es und kuschelt und umsorgt es ;D

mausebause

@Flower: Okay.. ;D - wie sind die Dinger denn so? Komplett hart oder mit Weichkörper?
Wenn Helena schon mal ne Puppe gefällt...und Weihnachten is ja bald.. s-:) :P

Flower Eight Revival

mausebause

Die Kleinen sind dann wie groß? Oweia..ich hab die für 30 cm gesehn, da steht aber nix bei...

Nur um es auch hier gezeigt zu haben: DIE

[Login or Register]

;D ;D

Edit: Seh grad die sind wohl alle weich...nunja - mal sehn, vielleicht zu Weihnachten...wenn Helena sie nicht nimmt, hab ich ja noch Bella... ;D

Flower Eight Revival

Hm, jetzt bin ich verunsichert. Unsere schaut eigentlich den gezeigten sehr sehr ähnlich, aber ist keine davon. habe doch keine lolowas auch immer gekauft? vielleicht ist es eine andere Firma, sorry. ich habe damals nicht mach name sonder nach wunsch gekauft.

mausebause

Zitat von: Flower8R am 12. August 2011, 15:09:18
Hm, jetzt bin ich verunsichert. Unsere schaut eigentlich den gezeigten sehr sehr ähnlich, aber ist keine davon. habe doch keine lolowas auch immer gekauft? vielleicht ist es eine andere Firma, sorry. ich habe damals nicht mach name sonder nach wunsch gekauft.

Du die sehen überall anders aus, find ich - ich hab die auf Amazon gesehen, da schaun sie bisl anders aus als auf dem obigen Bild..macht ja nix, ich guck mal...is ja noch bisl hin...

Flower Eight Revival

So wie sie aussehen, würde ich sagen, dass das Haar aus Kunststoff ist under der rest weich

mausebause

Die gefällt meinem Kind...liegt wohl an der Katze, die dabei ist.. s-:) ;D

[Login or Register]

mausebause

Zitat von: Flower8R am 12. August 2011, 15:12:40
So wie sie aussehen, würde ich sagen, dass das Haar aus Kunststoff ist under der rest weich

Ja das dacht ich auch - wobei in der Beschreibung steht es so, als sei alles aus stoff...nunja, evtl seh ich sie ja mal live im Laden oder so...

Schnukki

@ Flower: Also für mich muss ein Bademantel nicht wirklich schön sein ... sondern praktisch  :D .. am liebsten hatte ich als Kind immer den von meinem Papa an. Vorzugsweise auch seine Pullover.
Amy liebt auch die Pulli´s von meinem Mann und seine Arbeitsshirts ...

@ Puppen: WAHHHH ... aber gut .. Amy hat eine teure Baby Born .. eine ChouChou und welche Puppe trägt sie durch die Kante .. genau so eine hässliche die sie bei Oma gefunden hat. Und glaubt mir .. die Puppe ist so hässlich, dass es mir peinlich ist wenn die Leute in den Puppenwagen schauen! Aber Amy liebt ihren Paul (so heißt die Puppe).

mausebause

mausebause

Fliegenpilz

Meine Ljiljana heiratet später den Finni, das geht und kann gar nicht anders :D Ehrlich, die zwei sind sooo süß zusammen, heute schon wie ein altes Ehepaar S:D

Und dank Trouble und ihren lieben Mann kann ich gleich mein Billy-Regal aufbauen. Yeah!!!

redheart

Flower Eight Revival

Sommernachtstraum

Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Flower Eight Revival

:-* Und spielen deine Mäuse jetzt? A. war bis eben noch im Garten, ich konnte ihn nur zum T-shirt wechsel überreden, er war klitsch nass. Nun schrubbt er die Stufen. so viel Power! Und ich lieg hier rum und darf laut seiner Anweisung mich nicht von der Stelle bewegen. OOOOOOk. ;D

mausebause

@Flower: So ne Anweisung hätt ich auch mal gern...aber WENN ich mal krank bin, schafft mein Mann es GENAU dann auch krank zu werden und er leidet natürlich immer mehr als ich.. s-:) :P