Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: redheart am 12. August 2011, 09:49:44

Ich geh jetzt zum Znüni ein paar Gipfeli kaufen 8)

HÄH?

@scarlet: Wie süß... :-* Nur: er weiß nicht, was er da sagt... ;) S:D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Schnukki+Amy am 12. August 2011, 09:46:47
wisst ihr was sich Amy vom Weihnachtsmann wünscht ... SCHUHE! ... noch Fragen!?  S:D

also mein sohn hat bei deichmann - und wir waren eigentlich nur wegen denise dort, nicht wegen ihm - alle schuhe durchprobiert in seiner größe  s-:) und er wollte bestimmt 5 paar haben.  :P hat dann die fila turnschuhe bekommen und cars-hausschuhe für den kiga.

mausebause

Also mein Mann hat auch mehr Schuhe als ich....
Wobei-wenn ich könnte, wie ich wollte... s-:) ;D

redheart

Zitat von: Frau Mausebause am 12. August 2011, 09:53:18
Zitat von: redheart am 12. August 2011, 09:49:44

Ich geh jetzt zum Znüni ein paar Gipfeli kaufen 8)

HÄH?
Na also solche Sachen musst du schon verstehen, wenn du hier herkommen willst ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Znüni: [Login or Register]

Gipfeli: Croissant

Also ganz frei übersetzt gehst du zum Bäcker Croissants kaufen.... :P

~ Oma Netti ~

also znüni hab ich ja schon mal erklärt bekommen, aber gipfeli? krapfen? oder sowas?

übrigens muss ich dir jetzt mal was erzählen. ich hab mich doch mit bambam und noel getroffen. und noel hat mit jared immer schweizerdeutsch gesprochen  ;D wir haben hier ein buch, das heißt *der wechsstabenverbuchsler* in dem geht es um einen mann, der immer die buchstaben verwechselt. (matoten anstatt tomaten usw) und nach einer weile kam jared zu mir uns flüsterte mir ins ohr *mama, ich glaub der noel ist der wechstabenverbuchsler* und ich musste sooooo lachen  ;D ;D ;D jetzt weißte, was ihr seid, ihr schweizer.... ;D ;D 8) S:D :-* ;D ;D

redheart

Gut gemacht Mause :D

Aber ich hab die Gipfeli inzwischen schon gegessen ;D

Netti ;D ;D Ich hoffe du hast deinem Sohn dann erklärt, dass es eine andere Sprache ist S:D 8)

Trouble2011

Moin!
Mein Mann hat sich heute urlaub genommen, damit er dann für mich- bzw. Christiane zu IKEA fahren kann- weil ICH dieses doofe paket nichtmal heben kann. ^^

Aber es ist verfügbar- wir machen uns gleich auf den Weg und dann können die Kinder Kuchen backen, und wir bauen ein IKEA-Billy auf. ;D

~ Oma Netti ~

na sicher, brav wie ich bin, hab ich meinem sohn alles genau erklärt.  :) aber das war zu süß. und ich finde es sowieso schön, wie ihr sprecht.  :)

@trouble  dein paket geht nachher raus  :-*

redheart

Trouble - Vielleicht kannst du ihn ja beim Zusammenbauen doch noch überreden wegen den Ushers ;D

Netti - Guuut, hättest du es nicht erklärt, würde dir Petrus jetzt schon Schnee schicken S:D

Ella - Ooooh das sieht ja gar nicht gut aus bei [Login or Register] ;) ;D

Trouble2011

Du bist ein Goldstück!  :-*

Mein Sohn will diese Cars-Schuhe. Ich hadere mit mir, weil die ja nun nicht sooo Fußgesund sind, denke ich.. Auf der anderen Seite, trägt er ja auch andere Schuhe.. *seufz*

Schnukki

@ Netti: Dein Sohn und Amy hätten viel Spaß zusammen *g* ...

Amy hat im Moment mehr Schuhe als ich!
Liegt aber auch daran, dass sie eben Gummistiefel hat - Sandaletten, Chucks, Crocs, Stiefelchen etc. Turnschuhe ...

Ich habe fast nur Stiefeletten und Pumps .. ich mag keine Sandaletten (ich hasse meine Zehen).

mausebause

@Red: Ja, ich kann wenn ich will.. ;D

@Trouble: Lass doch Christiane deinen Mann überreden zu den Ushers... S:D S:D
Viel Spaß beim bauen und backen!

So - Kleines Kind pennt grad mal noch, Großes kommt gleich heim...und der Papa will um 16 Uhr Feierabend machen- I hope so! ;)

Flower Eight Revival

hi...heute ist nicht mein Tag. Ich nehme seit ein paar Tage Antibiotika wegen eines bakteriellen Infekts und habe offensichtlich arge Nebenwirkungen, vorhin konnte ich kaum mein Einschreiben unterschreiben, so stark haben die hände gezittert :-\.
Sorry, jammer...

@trouble/Christiane
viel Spass euch

rest :)

redheart

mausebause

Blümchen gute Besserung!  :-[

Oh nein, oder?! Die Kleine ist tatsächlich schon wieder wach... :o

redheart

Och neee, es ist soooo heiss im Büro :P  8)

Noch zwei Stunden, dann ist Schluss für heut. Seenachtsfest, Tasche packen und morgen um 8 ab an den Genfersee :)

mausebause

Toll-Helena liegt nun auf der Couch und pennt, mit 39.4 Fieber... :-[

Flower Eight Revival

@mause
arme Helena.  s-druecken Gute Besserung

@red
viel Spass

mir gehts wieder besser nachdem mich mein Herzbube aufgepeppelt hat. Nur noch ein wenig Kopfweh, aber hey, sowas haut mich nicht um. Dafür habe ich unser Postbote glaub ich leicht geschockt. Blume in Streifen-Bademantel von Ikea (vor Jahren mal gekauft, potthässlich und mega billig ;D) mit zittrige Hände und Wuschelhaar um 11:30. Sehr schick.  ;D

mausebause

@Blume:  ;D ;D ;D Süß... - danke...ich hasse es wenn sie so hoch fiebert und ich nicht weiß, wieso... :-[

redheart

Schnukki

@ Mause: Gute Besserung an die Kleine ...
Ich mag es auch nicht wenn Amy fiebert und ich nicht weiß wieso. Aber Fieber ist ja so gesehen ein gutes Zeichen .. der Körper tut etwas.

@ Flower: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen  ;)

Flower Eight Revival

@mause
kann dich gut verstehen, so gehts mir mit meine zwei hier auch. Morgens alles tutti und abends Untergangsstimmung.
Junior hat der urlaub nicht so gut getan, ausser vielleicht im sprachlicher Hinsicht. Er hatte Pseudokrupp, musste zwei, nein mit Nachsorge, 3 mal zum Kindernotarzt, hat 9 Tage Antibiotika bekommen, musste 2 Tage (??) Adrenalin inhalieren (das fand ich heftig) litt unter Verstopfung und was weiss ich noch. Die hitze und eben das neue Essen war doch zu viel für mein Hasebär. Dafür ist meine Grosse sehr happy gewesen, vollkommen aufgeblüht, hatte viel Spass, war viel mit andere Kinder verabredet (ihr rumänisch wird immer besser und was ich ganz toll finde, sie hat keine Hemmungen dabei, obwohl ihr bewusst ist, dass sie nicht korrekt spricht :D)

So ich liege im Bett, darf nichts tun und lagweile mich. Hmpf

Flower Eight Revival

@schnukki
komm her, lass dich abknutschen ;D Ich bin schöööhöööööön ;D ;D ;D

Glaub mir, mein Bademalntel würde jeden schokieren ;D vielleicht finde ich mal ein bild im netz, die Teile sind grauenvoll.

mausebause

@Blume: Ja, das ist natürlich dann nicht so doll..der arme Kerl...aber schön dass es bei beiden sprachlich so toll klappt! Dir gute Besserung!

@Schnukki: Stimmt!

Ich hab ihr jetzt auch Fiebersaft gegeben, da sie drum gebeten hatte und das Fieber eh über 39 ist - mal abwarten wie es sich entwickelt...
Klar-wir wären ja morgen auch auf nen Polterabend eingeladen...