Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Guten Morgen!

Regen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen...na toll.. :-(

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 12. August 2011, 07:29:40
Mit dem Auto, mit dem Auto. Ich sag nun nichts S:D

also bitte, zu meinen eltern sind es gute 15 km  :P ok, hofladen würde ich sogar gerne mit dem fahrrad fahren, sind nur 3km, aber bei dem schietwetter denk ich da nochmal drüber nach. :P

red, wieso hast du eigentlich dauernd sommer und sonne?  :-( schläfst du mit dem lieben gott, oder was?  :P S:D

mausebause

Tja-es hat auch Vorteile, wenn man keinen Führerschein hat - was ich seit Jahren an Kilometern zu Fuß weghau... ;) ;D Auch bei Schietwetter... :P

Schnukki

Zitat von: Frau Mausebause am 12. August 2011, 08:35:13
Guten Morgen!

Regen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen...na toll.. :-(

Dito .. ganz schlimm ... und das schon seit Tagen.
Ich traue mich noch nicht mal auf meinen geliebten Crossi  :'(

@ Christiane: Gut gegen Nordwind hatte ich empfohlen bekommen ... dachte mir .. naja gut probierst es mal - ich hatte es innerhalb eines Tages durch und bin noch sofort los und habe mir *Alle sieben Wellen* im HC (ich kaufe sonst fast nie HC) gekauft!!! Ich MUSSTE wissen wie es weiter geht!!!
Das sind so 2 Bücher .. da kann man einfach nicht aufhören zu lesen.

@ Me: Karen Rose Teil 2 bin ich auch fast durch .. und leider lässt meine Begeisterung nach  :-[
Die Idee der Story in Todesschrei war sehr gut!!! Mal was ganz anderes .. es hat mir wirklich eine Gänsehaut eingejagt! Aber was die Hauptfiguren angeht ... das ist in Buch 2 wie in Buch 1 und das langweilt ... Hauptakteur findet armes Frauchen welches natürlich in die Sache verwickelt ist .. verliebt sich .. sie tänzeln umeinander rum ... sie ziert sich .. er männlich - machtvoll balzt wie blöde und dann ca. 10 Seiten Liebesakt - gähn. Leider ist auch die Story an sich nicht sooooo spannend. Nun gut .. Teil 3 wartet noch - muss auch jetzt noch gelesen werden, weil aus der Biblo ausgeliehen.

mausebause

@Schnukki: Leidensgenossin....
Mein Kind ist zu schwer für mich...Helena war nie so schwer -ich bin das nicht gewohnt - mein armes, eh schon kaputtes Kreuz... :P

~ Oma Netti ~

na ist doch wahr, mause, dauernd hat die sonne. irgendwie muss es da doch was geben, was red anders macht, als ich  :P ;D ;D

gut gegen nordwind und alle sieben wellen hab ich mir gerade bestellt, das ist glaub was für mich  :)

Schnukki

@ Mause: Amy wiegt 14,5 Kilo .. eindeutig zu schwer!!!!

@ Netti: Jap Du wirst es lieben ;)

~ Oma Netti ~

ich glaubs auch  :)

jared wiegt 19,3 kg, ich trage ihn nur noch in absoluten ausnahmesituationen. das geht gar nicht mehr.

redheart

Klar schlafe ich mit dem lieben Gott :P
Ich würde sagen, ich habs mir einfach mehr verdient, das schöne Wetter 8) S:D

Und jetzt wird gespart. Ich will hier einziehen 8)
[Login or Register]

mausebause

@Schnukki: JA aber Amy wirst du wohl nicht mehr so oft rumtragen... ;) - Helena hat 13 kg ca. - zum Vergleich dagegen die "kleine" Schwester über 8 kg...und die trag ich noch öfter... :P

@red: Du bist fies...haben wir denn nur Regen verdient alle?  :o :P

redheart

mausebause

@Christiane: Du bist übrigens Schuld, dass ich schon Weihnachtsgeschenkelisten für die Kinder zusammenstell..(und für Bella noch Geburtstag..) :P S:D

~ Oma Netti ~

6,3 MILLIONEN für eine wohnung im 23. stock?  :o äh .... nee  :P

mensch red, gib mal was von deinem sonnenschein ab!!! ich hab quasi november. man könnte weihnachtsshopping machen oder so...

mausebause

Zitat von: redheart am 12. August 2011, 09:37:04
Ja ich denke schon S:D

Ich habs genau gewußt..ich hab es Sweety gesagt - verlass mich nicht, Red wird wieder gemein werden...und was ist?! Tzs... :P S:D S:D
Ich möcht so übrigens nicht wohnen - ich bin mit dem kleinen beschaulichen Dörfchen zufrieden!

redheart

Schöne Wohnung in noch schönerer Stadt, doch das wärs mir wert ;D Bleibt nur die Frage, wo ich die Millionen her bekomme ;D ;D

Ich geb euch nix ab, ihr seid auch nicht immer nett zu mir 8)

Mause - immerhin gibts in der Wohnung schnelles Internet S:D

mausebause

Zitat von: redheart am 12. August 2011, 09:40:14

Mause - immerhin gibts in der Wohnung schnelles Internet S:D
Das ist vermutlich das einzig Gute daran... :P

@Netti: MAch doch...ich arbeite auch grad Listen aus.. ;D

~ Oma Netti ~

so richtig weiß ich noch net mal, was mein schnubbi zum geburtstag bekommen soll....
vorschläge?

redheart

Hmm... Mit 6 Millionen krieg ich sicher auch was Nettes in New York s-:)

Mause - Mach den Sch**ss Weihnachtsticker weg :P

mausebause

@Netti: Ich hab mir bei Helena geschworen: dieses Jahr KEIN Playmobil oder Lego oder ähnliches, was Platz wegnimmt.... :P
Bella hat ja auch noch Geburtstag, aber bei der isses noch einfacher...

@red: NÖ

Schnukki

wisst ihr was sich Amy vom Weihnachtsmann wünscht ... SCHUHE! ... noch Fragen!?  S:D

mausebause

Zitat von: Schnukki+Amy am 12. August 2011, 09:46:47
wisst ihr was sich Amy vom Weihnachtsmann wünscht ... SCHUHE! ... noch Fragen!?  S:D

Ganz die Mama?!  S:D S:D S:D

redheart

:P

Amy ist super ;D

Ich geh jetzt zum Znüni ein paar Gipfeli kaufen 8)

scarlet_rose

Zitat von: Schnukki+Amy am 12. August 2011, 09:46:47
;D ;D ;D

Liam wünscht sich eine Schwester  :P
[Login or Register]g[/img][/url]