Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Trouble2011

Ich glaube ja, sie überlegen schon ihren nächsten Jahresurlaub ausfallen zu lassen, weil sie so Sehnsucht nach uns haben!   S:D ;D

Flower Eight Revival

Zitat von: Trouble'chen am 08. August 2011, 21:10:39

Ob Flower und Sweety uns schon vermissen?  S:D

Hier meld! Antwort: Nö!  S:D ;D ;D ;D Aber schön wieder im Lande zu sein  :D

redheart

Flower Eight Revival

Ach so, ich habe unglaublich viel gelesen, das war herrlich.
Meine absolute Empfehlung, dieses Buch hat mir so gefallen und erinnert mich mehr als stark an Stieg Larsson: Nebelsturm von Johann Theorin. Unbedingt lesen. Auf der Rückseite steht : Grosse Kriminalliteratur. Dazu sage ich nur: ABSOLUT.

EDIT. Ich sehe, ich habs schon mal empfohlen. Aber da war ich nur am Anfang und bereits begeistert. Die Mitte und das Ende war auch klasse ;D
Nein im erstn, der Typ schreibt göttlich, habe mir heute sein zweites Buch gekauft, Öland. Freu. :D

Trouble2011

8) Och komm, gib es wenigstens zu!!

Am 21. August schon was vor? Wir fahren nämlich in Richtung Linz, vielleicht können wir den Kaffee nachholen?

Flower Eight Revival

Ähm...am 20. kommen meine Schwiegereltern, fahren entweder am gleichen Tag wieder oder eben am 21 früh. Also, wenn es nicht vormittags ist, dann habe ich Zeit :D

Fliegenpilz

Stieg Larsson war bei Delias Geburt dabei - im Gegensatz zu meinem Mann und der Hebamme ;D

Flower Eight Revival

;D Theorin ist der neue Larsson! Geht auch ohne Schwangerschaft. Übrigens, ich habe 3 Gabaldon gelesen und BIN NICHT SCHWANGER! SO! ;D

redheart

Noch nicht Blümchen ;D ;D

Am Ende lesen wir alle Theorin... Ach nee, ein paar haben den Jussi ja auch bestellt ;D

Trouble2011

Würde eher Abends sein, denke ich- zumindest spät nachmittags. ;)

Ich gehe jedenfalls nu offline und so.

Guts Nächtle allerseits.

Flower Eight Revival

Hab ich hier auch liegen ;D und heute war Feiertag: ich war in der Recyclingbörse und habe 10 Bücher und Armin 3 für insg. 11,50 gekauft. Vorher bei Thalia noch Öland gekauft. Und gestern hat mich mein Herzbube mit 9 Bücher überrascht! ich schätze ich bin gut versorgt ;D

@trouble
dann geht in ordnung. wäre schön, wenn es klappt :D

Fliegenpilz

Na, so weit kann es ja noch nicht her sein mit Gabaldon, Blümsche, ... in vier Wochen ein negativer Schwangerschaftstest und Du widerlegst meine Theorie. Vorher bist Du noch voll im Raster 8)

redheart

Flower Eight Revival

@christiane
moment, ich schluck gleich die ganze pillenpackung auf einmal. sicher ist sicher ;D und gabaldon hat mich nicht überzeugt, immer noch nicht. ist nicht mein ding.

Flower Eight Revival

redheart

Hauptsache du hast dir nicht noch mehr von Gabaldon geholt ;D S:D

Flower Eight Revival

Flower Eight Revival

Ach so: ich wollte nur mitteilen, dass ich mich noch nie, niemals so über den regen gefreut habe wie heute. Ich hatte nämlich 2 Wochen um die 36-40 Grad gehabt...im Schatten...Sonnenschein pur, blauer Himmel...nichts für mich, ich will max. 25 Grad und Wind.

redheart

s-winken

Heute bin ich in Zürich 8) Kaffee trinken, shoppen, essen, Kaffee trinken und vielleicht seh ich noch meinen besten Freund, der ja nun plötzlich seinen Geburtstag hier feiert, anstatt in Norwegen s-:)

mausebause

Guten Morgen!

So, todesmutiges Kind schläft gerade (ja, es lebt noch.. :P) und ich hab geputzt - nu mach ich mal ein Päuschen, bis ich gkeich die vollgekotzte Krabbeldecke aufhängen muss, die in der Wäsche ist...!  ;D :P

@Flower: Welcome back!  :D

@Troublechen: Och Mensch... :-[ - der kleine Mann soll jetzt mal halblang machen und seiner Mutter nicht so viele Sorgen - ich hoffe, dafür spart ihr euch dann bei ihm die Pubertätssorgen... ;) :-* :-*

@red: Viel Spaß und ich beneide dich!  ;) ;D

@Schnukki: Ich versteh dich schon - gar kein Thema.. ;) Wollte nur kurz meinenSenf dazugegeben haben, weil mir das gestern grad so einfiel.. ;)

@Wetter: Herbst... :P

So...

redheart

Du musst nicht neidisch sein, kannst morgen mitkommen, wenn ich schon wieder in Zürich bin ;D
So und jetzt brauch ich noch eine Idee, was ich meinem Besten zum Geburtstag schenke s-:)

Fliegenpilz

@redheart
Viel Spaß :)

@Flower
Welcome back - und: Hast Du "Miss Lizzie kehrt zurück" ebenfalls gelesen?

Delia ist gerade am einschlafen, dann stürze ich mich mit Ljiljana in die Hausarbeit :)

mausebause

Zitat von: redheart am 09. August 2011, 08:58:52
Du musst nicht neidisch sein, kannst morgen mitkommen, wenn ich schon wieder in Zürich bin ;D

Hach wie gern ich das tun würde, wenn ich könnte...*seufz*

redheart

Christiane - Weiterhin gute Besserung an Delia :-*

Mause - :-*

Soo was schenkt man einem Frauenheld zu seinem 23. Geburtstag?