Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

mausebause

@scalet: Ich versteh dich-ich hasse es, wenn Fremde mir auf die Pelle rücken-egal wie...
Bei Freunden mag ich es aber, dieses Küsschen-Küsschen und umarmen!  ;)

redheart

Einzige Schwierigkeit hier:

Wer kriegt wie viele Küsschen?

;D ;D ;D

Schweizer geben drei, Deutsche zwei und gute Freunde kriegen einfach ein dickes Bussi ;)
Führt regelmässig zu Verwirrungen ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

Naja Sweety und red ihr ward ja schon immer etwas unheimlich...  S:D

@mause: meine engen Freunde dürfen auch mal, aber keine fremden   ;D

*hach* da fällt mir gerade ein, dass meine beste Freundin, Liams Patin seid gestern weiß, dass sie schon in ca 3 Wochen wieder zurück in die Heimat kommt, nach über 4 Jahren Frankreich, Luxemburg, Belgien usw...
Ich freu mich ja sooooooo sehr  :D

sch ja SWeety:
Du kannst uns hier nicht neugierig machen und dann den *räusper* Schw*** einziehen  S:D

[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Hmm... ich hab da generell kein Problem mit. Sonst würde ich in unserem Bekanntenkreis wohl nicht alt werden.
Wenn da jemand einen neuen Partner hat, lernt man ihn/sie kennen, quatscht bissel und beim nächsten Zusammentreffen wird mit Umarmung begrüßt. Ist halt so.
Ich mag es :)

Redheart - oh ja, das Kussproblem: Ungarn geben auch drei und Griechen küssen auch gerne mal zur Begrüßung auf den Mund. Alles kein Ding ;D ;D

mausebause

@red:  ;D ;D ;D

Zitat von: scarlet_rose am 03. August 2011, 13:20:37
Naja Sweety und red ihr ward ja schon immer etwas unheimlich...  S:D

;D ;D ;D ;D ;D

Schön, dass deine Freundin wiederkommt... :D

Ich finde es ja gemein-Gestern war Helena mit Schwiegers Essen - heut gehen sie Eis essen mit ihr..und ich? Ich darf nicht mit... :'( :P

mausebause

Zitat von: Sweety am 03. August 2011, 13:21:44

Wenn da jemand einen neuen Partner hat, lernt man ihn/sie kennen, quatscht bissel und beim nächsten Zusammentreffen wird mit Umarmung begrüßt. Ist halt so.
Ich mag es :)

Das ist hier aber auch so-bei Sympathie-das find ich auch ok! Nur nicht bei komplett Fremden!

redheart

Wie schön :D

Ich krieg eine meiner besten am 15. wieder, wenn sie nach einem Jahr in Spanien wieder kommt. Und meine allerbeste ist noch bis Ende August in Frankreich, aber da fahr ich dann mal hin. 6 Wochen ohne sie ist viiiiiel zu lange ;)

Sweety - Oh auf den Mund? Nee also dann wirds ja ganz kompliziert ;D

Also bei Fremden gibts meist 3 Küsschen, wenn man sich so im Freundeskreis zum ersten Mal sieht.

mausebause

Sweety

Tja - Sympathie ist leider keine Bedingung in DEM Spiel s-pfeifen S:D ;D ;D

Scarlet - schön, daß deine Freundin wiederkommt :D

Sweety

Mause: Es ist jetzt nicht so, als ob man dich da in Griechenland um Erlaubnis bittet. Da wird ein dicker Schmatz auf den Mund gepflanzt und fertig ;D ;D ;D

scarlet_rose

redheart

Mund kommt auch schon mal vor ;D
Aber eigentlich nur bei meinem besten Freund. Der ist ja auch der Meinung, dass seine Gäste nicht auf dem Sofa schlafen sollen, sondern in seinem Bett ;D ;D

Sweety

Mein (ehemals :-[ ) bester Freund und ich haben uns auch immer mit einem Schmatz auf den Mund begrüßt.
Und aus Jux und Dollerei wird das auch schonmal ohne besonders enge Freundschaftsbindung gemacht ;D ;D ;D

scarlet_rose

Sweety

Scarlet, du hast bis jetzt gerade mal die Oberfläche angekratzt. Sollen wir weitermachen? S:D ;D ;D ;D

redheart

scarlet_rose

aus Trotz geh ich jetzt Liams zimmer aufräumen....SO das habt ihr jetzt davon  S:D

redheart

Sweety

Ich wünschte, das würde mir mal passieren: Jemand sagt mir was, das nicht zu mir paßt... und ich geh aufräumen ;D ;D ;D

mausebause

;D ;D ;D Stimmt...ich müsst auch aufräumen...
RED-beleidige mich mal wieder, du kannst das doch... S:D S:D S:D S:D

redheart

redheart

Sweety

Zitat von: Frau Mausebause am 03. August 2011, 13:54:42

RED-beleidige mich mal wieder,

:o :o :o

Womit haben wir denn jemanden beleidigt?? Erschüttert, erschreckt, verängstigt, terrorisiert - okay; aber beleidigt?? :o S:D ;D ;D