Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

@Trouble
Aktuell sieht es so aus: Ich nehe das iPad mit in den Urlaub und lasse mir zu Weihnachten einen neuen Reader von meinem Mann schenken ;D

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Der PC-Fritz meiner Eltern hat grad neues WLan installiert. Ich könnte nun im Garten liegen und surfen und was ist? Genau, es fängt an zu regnen :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

3Littlesunshines

@Red:
ärgerlich  S:D

@E.Book und Reader etc...:
s-:) hm, ich kann mich damit gar nicht anfreunden. Ich würde das umblättern und das dabei entstehende "Geraschel" vermissen  s-:) und ich könnte gar nicht mein supertolles Lesezeichen dazwischen klemmen  s-:) neee...ich bleib wie Netti lieber beim guten "alten" Buch  s-:)
ich bin aber auch eher der Nichttechnikfreak und froh, dass ich halbwegs mit Pc umgehen kann  :P

Schnukki

@ Sweety: Dein Mann könnte mit meinem Ex Erfahrungsaustausch machen *g* - leidest auch noch unter Migräneanfällen? Aber bei der Wunde - tapfer! Hoffe es heilt jetzt ganz schnell zu!!!

@ Friseur: Ich war seit 1 Jahr nicht! Das letzt Mal war ich zu meiner Hochzeit  :o
Und ich MUSS jetzt dringend wieder gehen .. nur muss ich einen Laden/Friseurin finden wo ich hingehen würde .. ist bei mir so ein wenig wie Zahnarzt.

@ 3LS: Ich habe auch mit so einem Reader geliebäugelt. Dachte dann immer ich wäre für sowas zu blöde. Aber nachdem ich den Stift für den TipToi bespielen konnte, dachte ich mir, so einen Reader bekommste auch hin *g*. Aber mein Problem wäre: ich kenne hier niemanden der so einen Reader hat und dann habe ich ja niemanden zum Tauschen mehr. Hier auf Arbeit leihen wir uns öfter mal Bücher aus .. oder mit meiner Mama.

Fliegenpilz

Zitat von: Schnukki+Amy am 03. August 2011, 10:21:20@ Friseur: Ich war seit 1 Jahr nicht! Das letzt Mal war ich zu meiner Hochzeit  :o
Und ich MUSS jetzt dringend wieder gehen .. nur muss ich einen Laden/Friseurin finden wo ich hingehen würde .. ist bei mir so ein wenig wie Zahnarzt.

Du Schwester im Geiste, Du!
Ich war auch zuletzt vor meiner kirchlichen Trauung und oh Wunder! - Wir haben ja am selben Tag geheiratet ;)
Und dann ist es bei mir auch noch so, dass ich Friseur hasse. Ich hab zwar keine Angst vor dem Zahnarzt, aber ein Friseur macht mich echt nervlich fertig :P

3Littlesunshines

Eeeecht?? Ich für meinen Teil lieeebe Friseurbesuche *hmmm* v.a. das Haarewaschen und/oder Kopfmassagen  8)

Sweety

Ich bin wieder daahaaaaaaaaaa :)

Und seh wieder aus wie ein Mensch. Leider hatte ich natürlich kein Bild von Emma Watson, so daß es nicht ganz so geworden ist wie gewünscht, aber egal. Gut ist's trotzdem.

Ich muß ich mich auch immer dran erinnern, daß es mal wieder Zeit ist für den Friseur. Aber mit kurzen Haaren wächst der Leidensdruck schneller. Da geht es doch recht schnell, daß man auf dem Kopf aussieht wie etwas, was die Katze aus der Kanalisation geangelt hat ;D ;D

Schnukki - nee, Migräne hab ich GsD nicht. Das fehlte noch zu meinem Glück :-X
Aber hey - als mein Liebster zeitgleich mit Constantin letztens eine ziemlich heftige MD-Grippe hatte, war ich diejenige, die mit offen Augen dalag. Allerdings im Hellen, die beiden haben mich ja nie lange genug schlafen gelassen, daß es sich gelohnt hätte, das Licht auszumachen ;D ;D

So, ich mach jetzt Foto von meinem runderneuerten Kopf 8)

SarkanaM

Oh, aber bitte lass das länger drin. Ich muss jetzt schnell zur Post.
[Login or Register]

[Login or Register]

Sweety

3Littlesunshines

Sweety

[Login or Register]

[Login or Register]

Hmmmmmmmmm... ich weiß nicht. Gefällt mir zwar wirklich gut, aber es ist mir eigentlich immer noch zu lang. Mal gucken, was sich das nächste Mal machen läßt :D

Trouble2011

:o Ab, die sind ja wirklich gnadenlos AB!!

(Ich würde mir vorher in die Hosen machen, sogar eher eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung machen lassen. ^^)

Aber gut schauts aus- wenn auch wirklich gewöhnungsbedürftig, finde ich! :)

Sweety

Meine Friseuse hat sich letztes Jahr auch fast in die Hose gemacht, als ich reinmarschiert bin und gesagt hab: AB!!

Da gingen sie nämlich noch bis über den halben Rücken :D

Fliegenpilz

Also mir ist es viiiiel zu kurz :P So gar nicht mein Ding!

Und Dir ist es noch zu lang?
Aber Emma Watson hat sie doch quasi länger/dichter als Du? ???

Sind halt nur anders zurecht gemacht/gefönt.

3Littlesunshines

Ich find kurze Haare super  s-:) 8)
sieht schick aus, allerdings hätte noch etwas kürzer sicher auch gut ausgesehen  :D

Könntest Du Dir auch etwas Farbe/Strähnen vorstellen ?

Ich hab sie auch schon ewig kurz und wenn ich Zeit und Muse hatte, dann saß ich stunden beim Friseur weil Tönung und Strähnchen.
Da hatte ich sie ganz dunkelbraun getönt mit Kupfer-und Blond-Strähnchen sah auch super aus. *hach ja*

Schnukki

Zitat von: Christiane am 03. August 2011, 10:29:20
Zitat von: Schnukki+Amy am 03. August 2011, 10:21:20@ Friseur: Ich war seit 1 Jahr nicht! Das letzt Mal war ich zu meiner Hochzeit  :o

Du Schwester im Geiste, Du!
Ich war auch zuletzt vor meiner kirchlichen Trauung und oh Wunder! - Wir haben ja am selben Tag geheiratet ;)
Und dann ist es bei mir auch noch so, dass ich Friseur hasse. Ich hab zwar keine Angst vor dem Zahnarzt, aber ein Friseur macht mich echt nervlich fertig :P

Mensch nur noch 10 Tage dann haben wir 1 Jahr geschafft .. wie die Zeit rennt.
Ich werde mir für den 13. einen Termin machen!!! - Lass Du Dir also bitte heute eine schöne Frisur verpassen, ich brauche eine Vorlage *g*. Habe ja auch braune Haare und möchte was schönes in schulterlang.

Und unsere Männer haben auch eine Gemeinsamkeit ... im Gegensatz zu vielen anderen Männern können sie sagen: Meine Frau wiegt nach der Hochzeit weniger als davor   ;)

@ Sweety: Wow gewagt. Ich würde mich nackt fühlen ... ich bin da wohl typisch Tussi .. ich brauche meine Haare mind. bis zu den Ohren - sonst fühle ich mich unvollkommen.

Sweety

Christiane, ja das ist mir dann auch aufgefallen.

Und ja - es ist mir noch zu lang. Nach dem Urlaub soll auch bißchen Farbe rein. Nahe an meiner Naturfarbe allerdings und mit bissel Strähnen und Glanzlichtern. Aber auf gar keinen Fall, die "flippige" Rotfärbung mit der schwarzen Strähne (oder auch umgekehrt) der modernen Ü30-Frau *schauder*

So - muß jetzt erstmal los, Kind holen :)

Trouble2011

Ich hätte so gern wieder eine Dauerwelle, aber ich traue mich nicht, weil meine Haare so dick und schwer sind, dass sich das schnell aushängt.  :-[

3Littlesunshines

Genau, mit Glanzlichtern oder Reflexen  :D Ergebnis bitte wieder zeigen  s-:)

s-winken

SarkanaM

Also ich finde es super gelungen. Sieht auch noch viel besser aus, als das etwas längere, was du hattest, als wir uns gesehen haben.

s-daumenhoch

Ich brauche die Haare nur hinten wieder bißchen kürzer, muss erstmal meine Tante anrufen, vllt kann ich sie ja im Tausch gegen einen netten Grillabend auch Sonntags schöne Haare kriegen.  :D
[Login or Register]

[Login or Register]

redheart

Super siehst du aus meine Liebe :D

Ich hätte gerne kurze Haare, aber ich seh damit aus... Uaaaaah :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

@Sweety: Das sieht klasse aus und ich würde die länge auch so lassen!  :D

Wieso sind eure Friseure geschockt, wenn ihr "AB" sagt? Meine ist dann immer total erfreut, endlich mal mehr als Spitzen schneiden zu dürfen... S:D

Aber ich bin mittlerweile auch von richtig lang auf ziemlich kurz angekommen!  ;D

@Reader: Mir gehts wie dir, 3little: ich finde die "altmodische Version" -das Buch- sympathischer!  ;D

Sweety

Mause, meine war einfach unsicher, ob ich meine, was ich sage. Ihre Erfahrung mit Frauen mit DER Haarlänge (ich wiederhole: halbe Rückenlänge, bis fast zur Taille) ist einfach, wenn die sagen AB, dann meinen sie ganz mutig 10 cm weg oder für die richtig Ausgeflippten darf es dann schonmal schulterlang sein.

Daß jemand mit so langen Haaren kommt, sagt: ratzekurz! und dann noch nichtmal Liebeskummer als Grund vorweisen kann, kommt wohl eher selten vor.

Aber ich hab das echt immer so alle 3-4 Jahre gemacht. Meine Haare wuchern auch wie Unkraut - würde ich jetzt wachsen lassen, wären die heute in 'nem Jahr schon wieder mindestens schulterlang, evtl. länger ;D

Ich überlege ja schon, ob ich sie nochmal wachsen lasse. So einmal noch bissel längere Haare, bevor ich älter bin und lange Haare einfach nur noch albern wirken (meine Meinung - nicht steinigen bitte!).

Aber jetzt erstmal nicht. Beim nächsten wie gesagt: noch kürzer. Jetzt muß ich nur eine gescheite Vorlage dazu finden :D

Übrigens: Danke für die Komplimente :-* :-*

Sarkana: Beim letzten Mal hätte ich auch eigentlich vorher dringend zum Friseur gemußt :)

mausebause

Ja, so war es ja bei mir auch - wobei die Friseuse meine langen Haare toller fand als ich... S:D Aber seitdem freut sie sich jedesmal, weil sie weiß, ich experimentier gern - aber auch erst, seit ich sie gefunden habe-davor war jeder Friseurbesuch Horror, ich bin so oft heulend raus..
Aber bei ihr kann ich auch einfach mal sagen "Mach mal" und es kommt was tolles bei raus! Momentan steh ich auf das Kruze, finde das steht mir mit meinem extrem schmalen Gesicht besser als zu lang...
Mal sehen, wie lang ich das so seh.. ;D