Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Sweety

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Davon ab geh ich morgen endlich zum Frisööööööööööööööööööööööööööööööör!! :D

redheart

redheart

Sweety

Ich brauch jetzt nur noch ein gescheites Bild von Emma Watson zum Vorzeigen :D

redheart

:D

Oh man, ich hab grad ein Interview gesehen mit einem der jüngsten Schweizer Sterneköche. Was sagt der Typ über seine Traumfrau? "Einerseits muss sie sich alleine beschäftigen können, weil ich sehr viel arbeite."

Ich liebe dich, weil du dich so gut selber beschäftigen kannst? Oooh toll ;D ;D s-:)

Fliegenpilz

Zum Friseur muss ich auch, aber ich hadere immer so lange. Es muss spontan passieren, quasi so "Jetzt sofort gehe ich", sonst gehe ich nie - einerseits sollen die Haare ab, andererseits heule ich, wenn es so ist :P

Gestern Abend wäre ich so weit gewesen, wußte sogar was ich wollte - aber um 23 Uhr hat hier kein Friseur auf. Hmpf!

SarkanaM

@Christiane: Das Gute an Haaren ist doch, dass sie immer wieder nachwachsen. ;)

@Sweety: Oje, E. macht ja echt was mit.  S:D Hoffe, die ledige Geschichte mit dem Zahn hat sich nun erledigt, wächst fein zu und gut ist. BTW: Warte noch auf ein Foto von dir.  S:D

Ich will auch zum Frisör - aber nach 3 Wochen Urlaub arbeite ich die nächsten vier Wochen von 7h - mind. 19h. Da hat dann auch keiner mehr auf.  :-\
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

mausebause

Moin!

Sweety... :o :o :o Meine Herren, du machst Sachen...und unbekannte Grüße an deinen Mann, er hat mein vollstes Mitgefühl!  ;)

@Christiane: Ich geb dir Recht - ich bin nach dem hier auch froh, nicht Sweetys Mann zu sein.. ;D

@Frisör: Nachdem ich endlich meine derzeitige "Traumfrisur" habe, mus sich nur noch ab und an zum nachschneiden... :D - aber Helena müsste eigentlich dringend mal wieder... :-\ - die hat übrigens gestern noch den Hofboden geküsst - mit den Knien - seitdem läuft sie wie ein Cowboy...sie tut mir leid, aber das sieht zum schießen aus... ;D

Trouble2011

Kurze zusammenfassung also-

Hier wollen alle Mädels zum Frisör, aber außer Sweety, die sich nicht als Vampir eignet- schafft es keine.

Sweetys Mann soll sich mal nicht beschweren, soll er sich dochmal vorstellen er hätte so ein Weibchen daheim, das immer brav und anständig ist- der würde sich ja zu tode langweilen! S:D

scarlet_rose

@Sweety  :o
Was machst du nur?Ich kann mich nur anschließen: Dein armer Mann  :P

@Friseur:
Ja da sollte ich auch mal wieder hin, ich geh so in 2 Wochen, kurz vorm Urlaub,damit ich dort eine frische Frisur hab, sonst ist es wieder so "ausgeleiert" wenn meine Oma goldene Hochzeit hat!  ;D
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

Ich will dann aber von euch allen Fotos sehn!  :D

Helena weiß noch nicht, ob sie gehen will - mal will sie sie kürzer, dann wieder nicht.. - und ich werd bald wahnsinnig, weil die immer so verknotet sind.. :P

Fliegenpilz

Wir können die Zusammenfassung ergänzen um:
Christiane würde gerne, aber bei der Friseurtante ist seit einer halben Stunde dauerbesetzt!

mausebause

Zitat von: Christiane am 03. August 2011, 09:24:10
Wir können die Zusammenfassung ergänzen um:
Christiane würde gerne, aber bei der Friseurtante ist seit einer halben Stunde dauerbesetzt!

s-:) Toll - sowas lieb ich ja...da WILL man endlich gehen und dann sowas...
Was wird es bei dir?

Trouble2011

..gut ergänzen wir um:

Christiane hat den Willen- aber ihre Friseurin verweigert die Kontaktaufnahme. ;)

Ich muss wieder arbeiten .. oder wenigstens studieren. Ohne Kind ist es daheim dann doch langweilig.  s-:) ;D

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

Fliegenpilz

@Frau Mausebause
Momentan gehen die Haare bis unter die Schulterblätter. Ich könnte mir gerade IM MOMENT gut vorstellen, dass ich sie auf Schulterlänge kürzen lasse - aber das ist gerade im Moment, bis zum Schneiden vergeht ja noch Zeit ;D

Um 16 Uhr kommt sie rüber. Ich liebe meine Friseurin. Sie weiß, dass meine Mädchen ihr den Laden auseinander nehmen und ich selten bis nie jemanden für die Kinder habe - also nimmt sie die 30m Fußweg vom Laden zu mir nach Hause in Kauf und freut sich noch auf einen Kaffee ;D

mausebause

@Christiane: Cool, so ne Friseuse will ich auch!  :D
Das steht dir bestimmt gut - außerdem passt das - du hast so toll abgenommen, da braucht es auch ne neue Frisur!  ;)

Ich hab damit ja wenig Probleme - ich probier gern aus - meine Friseuse freut sich immer, wenn ich komm.. ;D ;D ;D - allerdings hat sie diesmal echt ne tolle Frisur hinbekommen, die bleibt erstmal! :D

Ui-grad kommt ein wenig Sonne raus... :o

mausebause

Ah ja Trouble: Ich kenn das - und mittlerweile muss ich echt sagen, fehlt es mir wirklich, wieder zu arbeiten...Aber wenn es denn klappt, geht Bella mit 2 in den KiGa, dann bin ich hoffnungsvoll, wieder arbeiten zu können, sofern ich was finde! :D

3Littlesunshines

s-winken

@Sweety:
du meine Güte, hört sich ja gruselig an. Gut, dass Dein Mann soo toll reagiert hat. Ein unbekannter Gruß an ihn mit den starken Nerven.
Die meisten laufen bei soviel Blut kalkweiß davon  :P s-:)

Sind auf die Frisurfotos gespannt! Die werden aber nicht gleich nach 4 Min wieder raus genommen  s-:) ok.

@Christiane:
so ne Friseurin hätte ich auch gerne. Ich muss nämlich auch dringend zum Haareschneiden.

@Arbeiten:
seufz...würde ich auch gerne wieder... s-:) aber brauche erst vernünftige Frisur, für vernünftiges Bewerbungsfoto  :P

Trouble2011

Also irgendwie war es entspannter mein Kind in den Vorlesungen immer "wegzuorganisieren", als jetzt daheim zu sitzen und darauf zu warten, dass ich ihn abholen darf.  ;D

Ich sollte mir mal Gedanken über mich machen, dass mir nach zwei Tagen tatsächlich nicht mehr viel einfällt um mich selbst zu beschäftigen.  :-(

Aber- Wenn dann das Baby da ist, dann kann ich tatsächlich wieder ein paar Stunden wenigstens arbeiten gehen und nächstes Jahr zurück an die Uni. :)

@Christiane- mittlerweile schon einen Ebookreader gefunden?
Wir können übrigens tauschen- Ich nehme deine Haarlänge und tausche gegen meine. Meine Haare sind nämlich knapp schulterlang jetzt. ;)

redheart