Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Tjaaaaa... was soll ich sagen?? s-:) s-:)

Ich fahre mittlerweile den zweiten Ersatzwagen innerhalb von zwei Wochen, weil die es nicht hinkriegen, unseren zu reparieren. Mittlerweile wäre mir sogar egal, auf wessen Kosten, hauptsache, das Ding wird endlich ganz gemacht!

Und wir reden hier über zwei kleine, schnell zu behebende Fehler in der Elektronik, nicht etwa über Austausch von Motor und Getriebe oder so.
Zwei Wochen!!
In der Zwischenzeit hätten wir uns selbst ein Auto bauen können :-( :-(

Ach ja, mein aktueller Ersatzwagen ist ein re-importierter Jahreswagen aus Polen. Mit polnischem Kennzeichen. Ich schwöre, mir ist noch nie so oft und so dreist die Vorfahrt genommen worden wie in den letzten fünf Tagen :o :o

mausebause

:P Doof....SEHR doof....
Ich hätte hier mit dem Kennzeichen noch dazu das Problem, dass sich jeder fragen würde "ist etwa Sperrmüll und die Polen sammeln wieder?" - denn das ist hier dann schlimmer wie die Pest... :P
Ich bete nun einfach drum, dass wir nicht die Kosten tragen müssen, denn das wäre tödlich momentan!

Sweety

Ja, Lichtmaschine ist schweineteuer :-[ :-[

Ach, ich hab mich letztens schadlos gehalten an einem. Der hat mir die Vorfahrt genommen, als er aus einer Hofeinfahrt auf die Straße gefahren ist :o :o
Und ja - er hat mich gesehen! Die drei Autos vor mir hat er ja auch durchgelassen!! :o :o

Tja, der wollte dann in den gleichen Supermarkt wie ich. Ich bin ihm auf dem Parkplatz hinterhergekurvt, hab mich (nachdem er eingeparkt hatte), quer hinter ihn gestellt, intensiv sein Nummernschild angestarrt und dann meinen besten Mafiablick zu ihm rübergeschickt S:D S:D

Jaja, ich bin primitiv und zementiere Vorurteile... mir egal - das war's wert. Der verschwand dann immer recht unbehaglich hinterm nächsten Regal, wenn sich im Supermarkt unsere Wege kreuzten s-:) ;D ;D

So - ich bin jetzt beim Zahnarzt s-winken

Danke fürs Ablenken :-[

mausebause

Zitat von: Sweety am 01. August 2011, 09:12:33
Ja, Lichtmaschine ist schweineteuer :-[ :-[

Ach, ich hab mich letztens schadlos gehalten an einem. Der hat mir die Vorfahrt genommen, als er aus einer Hofeinfahrt auf die Straße gefahren ist :o :o
Und ja - er hat mich gesehen! Die drei Autos vor mir hat er ja auch durchgelassen!! :o :o

Tja, der wollte dann in den gleichen Supermarkt wie ich. Ich bin ihm auf dem Parkplatz hinterhergekurvt, hab mich (nachdem er eingeparkt hatte), quer hinter ihn gestellt, intensiv sein Nummernschild angestarrt und dann meinen besten Mafiablick zu ihm rübergeschickt S:D S:D

Jaja, ich bin primitiv und zementiere Vorurteile... mir egal - das war's wert. Der verschwand dann immer recht unbehaglich hinterm nächsten Regal, wenn sich im Supermarkt unsere Wege kreuzten s-:) ;D ;D

So - ich bin jetzt beim Zahnarzt s-winken

Danke fürs Ablenken :-[

;D ;D ;D ;D Super gemacht!  S:D

Ich denk an dich und berichte wenn du zurück bist!  :-*

redheart

Sweety - Vielleicht hilft der Blick beim Zahnarzt auch ;) Viel Erfolg :-*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

scarlet_rose

Sweety - alles Gute für den Zahnarzttermin  :-*

@Frau Mausebause:
Die Lichtmaschine ist aber wirklich blöd  :-\
Das Autos immer so teuer sein müssen  s-:)
Wenn sie funktionieren ebenso wie wenn sie grad nicht funktionieren  :P

@Sweety:
Was ist denn das für eine Werkstadt, die ein polnisches Kennzeichen auf Leihwagen hat  ???
[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

Scarlet, das Autohaus macht auch Re-Importe (meinen vorigen Ersatzwagen mußte ich zurückgeben, weil er nach Italien verkauft wurde) und das Auto ist einfach aus Polen importiert. Den fahre ich jetzt solange, bis entweder unseres repariert ist oder der Polenwagen verkauft. Es werden noch Wetten angenommen, was eher passiert s-:) s-:)
Es ist aber ein ganz normales Autohaus, also nicht so ein Händler mit gestampfter Erde und diesen bunten Wimpelketten überm Hof ;D ;D

Irgendwie hab ich den Verdacht, daß die hoffen, wir vergessen einfach, das wir ein Auto gekauft haben, das jetzt bei ihnen rumsteht ;D ;D

ZA war graulich, aber jetzt ist meine Nemesis endlich weg. Dieser fiese Zahn, der mich seit knapp 17 Jahren ärgert, ist RAUS!! Hat allerdings eine 3/4-Stunde gedauert, den rauszukriegen :-X :-X :-X

3Littlesunshines

Zitat von: Trouble2011 am 30. Juli 2011, 16:40:17
Kommt nicht auch die liebe Allora in "Der Kindersammler" dazu, einen Trüffel zu erschnüffeln und zu essen? ...
:-[ oh gott, natürlich meinte ich die  s-:) Danke Trouble  :-*
das kommt davon wenn man in so kurzer Zeit soviele Bänder einer Autorin verschlingt  s-pfeifen

Lese gerade
Tausend strahlende Sonnen *schnüff* schönes Buch bis jetzt. Bin gerade bei Lailas Geschichte angekommen.

@Christiane:
oh "Babutt"  :-[ klingt ja sooo niedlich, auch wenn das "babutte Ergebnis" kein bißchen niedlich ist  :P

@Mause:
unser Auto muss auch morgen in die Werkstatt, mir ist jetzt auch prophylaktisch schon mal schlecht  :P also, ich fühle mit Dir s-druecken

@Red:
Schönen Feiertag  :-*

@Sweety:
hui  ;D hatte der Autofahrer sich denn wenigstens sorgenvoll umgesehen  s-:) und seinen Einkauf in null komma nix absolviert  ;D
Hey, tapfere Sweety, super, das Du den Zahn jetzt los bist   :-* s-druecken

Sweety

Ja, das Mistding hat sich gewehrt S:D

Jetzt fühlt es sich an als wäre ein Mähdrescher durch das Zahnfleisch meines Oberkiefers gefahren, aber an sich geht's mir jetzt viel besser als mit dem Zahn :D
Der Haken ist: Heut keinen Kaffee mehr :( :( :(

Was les ich denn gerade? Keine Ahnung. Komm nicht in Bücherladen, komme nicht in die Bibliothek und muß mich darum auf das beschränken, was in der Wohnung so rumfliegt und eh schon gelesen wurde ;D ;D

scarlet_rose

@Sweety:
Aber nach einem Re-Import muss ja, sobald Besitzer gewechselt, auch die Nummer geändert werden, also wieder eine deutsche Nummer  ???
Das heißt wenn du eine polnische Nummer hast, dass das Autohaus auch dort unten gemeldet ist und Steuern usw zahlt und nicht hier in Deutschland  ???
hmmm...das wäre mir irgendwie suspekt.
Nach einem Re-Import wäre das Auto ja wieder in D angemeldet. Wenn es das nicht ist, ist es auch kein Re-Import...

Schön,dass es dir mit dem Zahn weniger so gut geht  :D

Was ich gerade lese ist uninteressant: Material für Hausarbeiten  s-:)

@me:
Nachdem ich ja geplant hatte mein Kleid ohne Petticoat zu tragen war ich am Samstag in einem Gothik-Shop und hab solche Kleider anprobiert...da gabs auch Petticoats  s-:)
Ich hab mir doch eins gekauft, 2 Lagen  ;D
Und später haben wir dann noch einen Rockabilly-Laden gefunden....Schande auf mein Haupt  S:D
Ich hab mir noch ein Kleid gekauft, aber nichts schickes....
ABER zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Es hat einen kaputten Reissverschluss und ich habs zum halben Preis bekommen  S:D
Heute Nachmittag gehts zum Schneider...

Frage: Was trägt man zu so einem Kleid für Schuhe!?

@Autos:
Na, was ist mit euren Autos los?
Bringt das Hier-schreiben Unglück für unsere Autos!? Sollte ich hier aufhören zu schreiben?  s-:)
Na euch allen trotzdem viel Glück,dass die Reparaturen nicht zu aufwendig werden  :-*

3Littlesunshines

Hmm, spontan würde ich sagen Ballerinas  s-:) wäre meine 1. Wahl. Kommt allerdings auch auf das Kleid an.
Und ich denke mal, Du bist kein Highheel Fan oder, *grübel*  s-:)

Oh, kein Kaffee, das ist übel  :-X

Sweety

Pumps. Passen zu allem und gibt's auch relativ flach.
Ich bin ein riesiger Pumps-Fan. Ohne würd ich eingehen.

Ja, kein Kaffee. Überhaupt kein Koffein (also Wodka-Redbull ohne Redbull ;D ;D ;D ). GsD hab ich mir "vorher" noch schnell zwei Pötte einverleibt, aber irgendwie könnt ich schon wieder.
Ich versteh auch nicht so recht, warum ich vom Koffein ablassen soll. Aber egal - ich vertrau diesem kleinen Wirbelwind einfach mal :D

Woran liegt das eigentlich, daß ich zu Menschen (egal welchen Geschlechts) sooooo viel mehr Vertrauen habe, wenn sie attraktiv sind?
Dabei müssen es keine Katalogschönheiten sein, einfach halbwegs attraktiv (für mich - also eher Tim Roth als Ryan Gosling ;) ).
Naja, eigentlich egal - ich steh dazu :D

scarlet_rose

Sweety das ist der Halo-Effekt.
Keine Sorge, ist alles entschuldbar, du kannst nichts dafür  S:D ;D

Oh und kein Koffein: Sehr gut, Koffein ist eh ne Volks-Droge  S:D

Sweety

Sehr gut, sehr gut, das hört man gerne ;D ;D

Mist... Halo-Effekt... hab ich schonmal gehört. Vielleicht hätte ich einen Blick in meine alten Psychologie-Unterlagen werfen sollen s-:) 8)

Sweety nix funktionieren ohne Koffein *torkel* :D

scarlet_rose

Kalter Entzug?

Das kann schon ziemlich schwer sein....aber halte durch Sweety  :-*

Sweety

Nur bis morgen ;D ;D ;D

Dann darf ich wieder :D
Aber die Dame hat mich schon ziemlich groß angeguckt, als sie sagte: "Kein Koffein - also kein Kaffee, kein schwarzer Tee, keine Cola, kein Redbull." und ich ihr WIRKLICH antwortete: "Also Wodka-Redbull heut ohne Redbull?" ;D ;D ;D

3Littlesunshines

;D

Koffeinmangel macht sich bei mir durch leichte Reizbarkeit bemerkbar  S:D :P
neulich hatte ich mal "zuviel" das war auch blöd  S:D da wusste ich gar nicht wohin mit meiner Energie und mir  :P

scarlet_rose

Ah Sweety wie geil, den Blick kann ich mir echt vorstellen  ;D

*hach* bin ich froh kein Koffein zu mir zu nehmen  ;D

Sweety

Sie hat aber selbst gemerkt, daß es ein Scherz war und mußte dann (nach ein paar Sekunden) auch lachen.

Naja, so schlimm ist's nicht, aber mir SCHMECKT Kaffee einfach so dermaßen gut. Problem ist: Koffeinfreier Kaffee schmeckt wie Eselspipi (zumindest stelle ich mir vor, daß Eselspipi so schmeckt ;D ;D ), ist also kein Ersatz.

Naja, egal - ich guck mal, was die Kräuterkisten so hergeben und mixe mir was Wildes zusammen ;D

Sweety

Ich hab grad Fotos von mir geschossen... also ich find sie geilo, aber wenn ich die in die "Zeigt Euch"-Ecke stelle, löse ich 'ne Massenflucht aus.
Sieht halt aus, als hätte ich irgendwas erlegt - mit den Zähnen S:D ;D ;D ;D

3Littlesunshines

;D zeeeeeeiiiiigeeeeen ...zur not kannst du sie ja wieder löschen  S:D

Schnukki

@ Sweety: Kein Koffein weil das wohl die Wirkung von den Schmerzmitteln aufhebt. Ganz verstehen tue ich das auch nicht, weil es gibt auch so Schmerzmittel mit Koffein - aber ich kenne das auch so. Ich durft z.B. vor den Behandlungen kein Kaffee trinken, weil sonst die Spritze nicht gewirkt hat. Und ohne Kaffee bin ich nicht Lebensfähig.

@ Scarlet: Bei den Schuhen würde ich auch sagen schlichte Ballerinas oder Pumps.

scarlet_rose

JA Sweety zeigen  :o :D

@schuhe:
gut,dann schau ich mal nach schlichten pumps  :P

Sweety

Schnukki: Echt deshalb?? ?? ?? ??

Also dann ist mir das schnurz, die Betäubung hat eh längst nachgelassen und Schmerzmittel nehm ich nicht. Und für den Falll, daß ich nachher doch ein Tablettchen brauche, hab ich hier Ibus und die Erfahrung lehrt, daß in meinem Körper Koffein und Ibuprofen hervorragend miteinander kooperieren. Juchheeeeeeeeee :D

Sunshine und Scarlet - ihr seid ja witzig. Bis dahin hab ich längst 'ne Verwarnung kassiert, weil reihenweise die Userinnen umfallen ;D ;D

Reicht euch 'ne PN? 8)

scarlet_rose

Sweety die Ein oder Andere hats verdient... s-:) ;D

Und sieh es als Test. Wenn ICH das Bild aushalte, halten es alle aus. Damit kannst gleich mal testen wie furchtbar es ist  S:D