Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Jaaaa-ich sach dann: ich habe die Entstehung des Plans mitverfolgt... S:D S:D S:D

Ja ich kenn es-ich bin aber wirklich ganz oft dann nicht gegangen, bzw hab Termine gecancelt...

redheart

Termine kurzfristig canceln kostet und das wird nicht von meiner Versicherung abgedeckt :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Zitat von: redheart am 28. Juli 2011, 09:38:51
Termine kurzfristig canceln kostet und das wird nicht von meiner Versicherung abgedeckt :P

Ihr Schweizer seid seltsam... :o (Nee, eigentlich ist es ja richtig so..)

redheart

Wenn man 24Std. vorher absagt zahlt man, bei jedem Arzt :P

Sweety

Oh nee, ich geh dann schon.

Mause - ich hab dir grad 'ne Mail geschickt ;)

mausebause

Och ich sag dann frühre ab--bzw habe ich getan, mittlerweile nimmer, ich geh sogar freiwillig! Und Helena liebt die ZÄ - die lässt sich freiwillig in den Mund gucken!  :D

@Sweety: Danke!  :D ;D

Sisam

@Sweety: Nimm Rescue-Tropfen - so ein Termin kommt mir auch immer wie ein Notfall vor. ;D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

Sweety

;D ;D

Wie sagte ein Freund gestern zu mir? "Ach, nimm's locker - mehr als dir sehr große Schmerzen bereiten, kann er ja nicht tun." :-( :-( :-(

s-kringellach

mausebause

Zitat von: Sweety am 28. Juli 2011, 10:37:32
;D ;D

Wie sagte ein Freund gestern zu mir? "Ach, nimm's locker - mehr als dir sehr große Schmerzen bereiten, kann er ja nicht tun." :-( :-( :-(

s-kringellach

Ja, sowas hilft einem ungemein... ;D ;D ;D

redheart

Nimm einfach du-weisst-schon-welchen-Kumpel-ich-meine mit und es wird bestimmt ein lustiger Besuch beim Zahnarzt ;D ;D

Sweety

Sicher? Möchtest du mal raten, WER diesen Spruch gebracht hat? Stell einfach eine Vermutung an s-:) ;D ;D ;D

redheart

Genau darum glaube ich, dass er die Situation sehr gut auflockern könnte ;D

Sweety

Der würde sich daneben stellen und es volles Rohr auskosten, daß ich nicht antworten kann  8)
Am Ende müßte ich dann auch noch im Stadion flitzen gehen, weil nicht korrekt formulierte Ablehnung Zustimmung bedeutet ;D ;D ;D

redheart

Vielleicht darfst du dann ja selbst dein Brautkleid anziehen ;D

Sweety

Ja, das überzeugt mich jetzt sehr von den Vorzügen deiner Idee ;D ;D

redheart

Stell dir mal vor, wie viele Leute dich in deinem wunderschönen Kleid sehen würden ;D ;D ;D

Sweety

Mich haben schon sehr viele Leute in meinem schönen Kleid gesehen, vielen Dank ;D ;D

Außerdem - Brautkleid geht nicht, das ist doch jemand anderem versprochen (und man mag es kaum glauben... ER ist es nicht ;D ;D ;D ) und mittlerweile sind 155€ im Pott. Es wird echt schwierig, da wieder rauszukommen ;D ;D

scarlet_rose

Kann man ein Petticoatkleid auf eine goldene Hochzeit anziehen? (ohne Petticoat)
[Login or Register]g[/img][/url]

redheart

Dann halt du nackt, der eine im Brautkleid und der Zahnarztkumpel irgendwie anders ;D

Scarlet - Why not?

scarlet_rose

weiß nicht...bin mir so unsicher ab ich hab mich so in 2 Kleider verliebt  :P s-:)

redheart

~ Oma Netti ~

zeig mal, scarlett  :) ich liebe petticoat kleider, am liebsten MIT petticoat  :)

scarlet_rose

links raus, da nicht elraubt  ;)