Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

@ Red: Aber sind wir doch mal ehrlich .. es wird *fast* immer im Bekannten und Freundeskreis Menschen geben die als besseres oder eben auch als schlechteres Beispiel dienen - ob nun gewollt oder nicht.
Wenn meine Mutter - zum Glück macht sie sowas nicht - mir jetzt netterweise von XY erzählen würde, die dies oder jenes ja ach so toll machen, dann würde ich auch ein paar nette Gegenextreme ausgraben  S:D

redheart

Dann kommt, ich zitiere: "Du sollst dich nicht immer nach unten orientieren" s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sisam

Zitat von: redheart am 27. Juli 2011, 11:54:17
Dann kommt, ich zitiere: "Du sollst dich nicht immer nach unten orientieren" s-:)
:-\ Wieso, unten ist doch die Basis. Da finde ich Erdung. S:D
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

redheart

Sie finanziert mir sicher nicht ein Studium, damit ich mich an der Basis orientiere ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

@red: Mütter!  s-:)

@Schnukki: Tolle Idee - die hatten wir gestern ausprobiert... ;) - ich sag ja:ich hab fast alles durch, das Wetter ist seit TAGEN (gefühlten Monaten) schlecht... :-( doofer Sommer...

Helena hat jetzt Fische gebastelt, die nun im Bad am Fenster hängen und da Bella gerade hier unten pennt, darf sie nun ein wenig TV gucken..danach sehen wir weiter...

@Sweety: Au ja - komm ruhig! S:D

Sweety

Will jemand meine Mutter? *anbiet*

Bitte bitte!

Ich will mich ja gar nicht von ihr abkehren und würde sie bei euch auch besuchen kommen ;D ;D ;D

Mause: Zum Wetter kann ich nur eins sagen - ich mußte gestern wegen des anhaltenden Mistwetters im Juli (!!) nochmal losbotten und dicke, hohe und feste Schuhe für den Kindergarten holen.
Und rate: Heute morgen um sieben linste das gelbe Schwein vom Himmel in unsere Fenster rein und Filius ist in Sandalen und 3/4-Hosen in die Krippe :-( s-:) ;D

Also hopp hopp - Herbstschuhe kaufen und dann wird das auch was mit dem Sommer s-kringellach

mausebause

Sweety, du wirst es kaum glauben, ich schaue eh grad nach Herbstschuhen...hab da nämlich bei Vertbaudet was gesehn - hab allerdings noch nie Schuhe online bestellt für Helena, daher grübel ich noch...

Aber die gelbe Wutz könnt sich wenigstens ab Freitag bis Sonntag einschließlich blicken lassen, da ist hier Stadtfest...

Schnukki

@ Red: Dann gibt es wohl leider nur 2 Möglichkeiten - Studium alleine finanzieren oder aushalten  :-\

Sweety

Zitat von: Schnukki+Amy am 27. Juli 2011, 12:42:13
@ Red: Dann gibt es wohl leider nur 2 Möglichkeiten - Studium alleine finanzieren oder aushalten  :-\

Und bei letzterem sich einfach ab und an mal Luft machen bei mitfühlenden Seelen ;)

mausebause

Zitat von: Sweety am 27. Juli 2011, 12:44:50
Zitat von: Schnukki+Amy am 27. Juli 2011, 12:42:13

Und bei letzterem sich einfach ab und an mal Luft machen bei mitfühlenden Seelen ;)

Genau! Mach ruhig, wir halten das aus!

Guckt mal - was meint ihr?

[Login or Register]

Helena würde sie in lila wollen...

Sweety

Gefallen mir. Sehr schön und schlicht. Genau mein Geschmack... ich würd sie wohl auch in lila wollen ;D ;D

mausebause

Zitat von: Sweety am 27. Juli 2011, 12:48:23
Gefallen mir. Sehr schön und schlicht. Genau mein Geschmack... ich würd sie wohl auch in lila wollen ;D ;D

Ja ich selbst würde sie auch so wollen..aber die gibts nicht in meiner Größe...
Muss mal dem Ehegatten zeigen, was er meint - vielleicht bestell ich einfach mal..

EDIT: Lüge-die gibts in meiner Größe! ;D

Schnukki

@ Mause: die Boots sind schick ... fast identische hatte ich vor geraumer Zeit bei H&M gekauft - leider mit dem Problem, dass der Reißverschluss keine guten Dienste geleistet hat :( - ein Problem was scheinbar nicht nur ich hatte.
Vielleicht sollte ich Verbaudet diesmal die Chance geben *g* ...

mausebause

@Schnukki: Ja die bei H&M hatten mir letzte Saison auch schon gefallen, die hab ich aber nicht gekauft...aber jetzt hab ich die bei Vertbaudet entdeckt...hmmm..ich grübel ernsthaft! :D

Sweety

Mause, du solltest sie alleine deshalb kaufen, damit bei euch die Sonne wieder scheint ;D ;D

Trouble2011

@Red- Ich bin daheim das Glanzstück, immerhin mit Matura und im Studium- wenn ich jetzt noch zierlich und dünn wäre, DANN- ja DANN wäre meine Mutter auch mit mir zufrieden. ^^
"Frage 1 am Telefon nach ungefähr 3 Jahren die wir nicht miteinander gesprochen haben:" Und, wieviel hast du zugenommen?" ...
Manche Mütter haben eben komische Vorstellungen und so. ;)

Ich fange übrigens später dein Buch an.  :-*

Schnukki

[Login or Register]#

Die finde ich ja noch schicker ...
Gäbe es auch in meiner Größe ... aber dafür ist mir der Absatz zu klein.

Ich habe die für mich und Amy im Partnerlook geholt *g*
[Login or Register]

mausebause

@Schnukki: Letztere gefallen mir auch supergut, aber Winterstiefel kauf ich noch keine.. ;D ;D

Ich bestell die jetzt einfach!

Schnukki

WINTERSTIEFEL *g* Ich sehe jetzt schon Mädels die mit sowas rumrennen  :o
Ich bin ja schon eine Frostbeule .. aber das finde selbst ich extrem.

Aber ich habe gelernt: Wenn mir etwas gefällt, dann nicht zu lange mit dem Kauf zu warten, sonst ist es ausverkauft!

Wobei ich jetzt noch das Problem habe, für mich so eine kurze Hose zu finden.

mausebause

Ja da hast du auch wieder Recht, aber wenn ich meinem Mann jetzt noch gefütterte Stiefel vorsetz, erklärt der mich für unzurechnungsfähig... ;D ;D

Sweety

Oh, diese gefütterten sind wunderschön. Wieso gibt es sowas nie in meiner Größe, egal in welchem Laden? :'( :'(

mausebause

Zitat von: Sweety am 27. Juli 2011, 13:14:05
Oh, diese gefütterten sind wunderschön. Wieso gibt es sowas nie in meiner Größe, egal in welchem Laden? :'( :'(

Was fü ne Größe hast du denn?
Ich hab mir solche UGG Boots gekauft - also so EMU´s waren das - in Hamburg im Sommer... ;D weil es die hier nirgends gab iund dort waren die verhältnismäßig günstig..also hab ich zugeschlagen! Die trag ich nun schon 2 Jahre und hab immer warme Füße im Winter...

Sweety

mausebause

Waaahhh es funktioniert - kaum schick ich die Bestellung ab, kommt die gelbe Wutz am Himmel hervor... :o :o :o