Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Kleiner Tip: Wasser und Seife danach wirken Wunder und man muß dann auch nicht Wochen später noch mit mumifizierten Teigresten an den Pfoten rumlaufen 8) ;D

3Littlesunshines

Wieso nicht, ich find´s entspannend  ;D

hab ein Rezept für Knete von Finjas Ergotherapeutin bekommen, da werd ich heut mal die "Zutaten" kaufen  s-:)

Ich geh dann mal in die Bib und in die Apo und mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Morgen fahren wir nach Berlin - ich hoffe es bleibt wenigstens trocken S:D

redheart

Darum gehts ja nicht :P
Ich fand als Kind schon alles eklig, wo man sich die Finger schmutzig gemacht hat ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

redheart

3Littlesunshines

;D lustich, mein Sohn wollte auch nieee im Sand matschen *iiiihhhh mami* oder Kneten fand er echt ganz schlimm.
Heute hat er diese Scheu gottseidank abgelegt  :P

Wobei Hackfleisch kneten mir Übelkeit verursacht, aber gut, da muss Frau durch wenn´s Burger etc geben soll  :P *überwind*  :P

Sweety

Gut, ich gebe zu, ich hab nicht gerne Fett an den Fingern... aber ich kann mich überwinden und das Opfer bringen, wenn ich Huhn essen will 8)

3Littlesunshines

s-eo
*jipiee* mein Bruder hat sich verlohooobt  :D und seiner Freundin einen schöööönen Heiratsantrag gemacht 

*ins taschentuch schneuz*  mein "kleiner" Bruder ist doch schon ein Großer  :D

Sweety

3Littlesunshines

:D jaaa, ich bin so stolz auf ihn  s-:) *hör mich an als wär ich seine mutter*  :P na ja, nach allem was wir durchgemacht haben, ist es ja fast so ähnlich ;D

3Littlesunshines

;D danke ist aber auch mein bester. Na ja, genug geschwärmt  :P ich freu mich für die beiden, v.a. weil seine zukünftige auch haargenau die richtige für ihn ist  :D und ich kann das beurteilen als "Fastbeinahmutter"  s-:) :P ;D *höhö*
nein, im ernst, er war total aufgeregt als er mir sie vorstellte und hat hinterher auch gefragt wie ich sie finde und ob ich sie mag  ;D *süß find*

so, jetzt muss ich aber mal los  s-:) und was koch ich heut bloß  :P :P :P hab so gar keinen Plan ...  S:D kein wunder bei dem Wetter und dem Kopf  :-(

3Littlesunshines

machen wir erstmal so weiter wie wir heut morgen anfingen

s-winken

obwohl Red ging einfach so off :'( ...................    S:D

und ich kann mich auch kaum losreißen ...  :P :-X

also noch mal bis später

s-winken

PS: was gibts heut bei Dir zu essen *eingebung brauch*  s-:)

Sweety

Reste von gestern im neuen Gewand ;D ;D

Aus dem übriggebliebenen Reis mach ich Gemüse-Reis-Puffer. Irgendeine Sauce dazu zusammengeklatscht - feddisch ;D ;D

redheart

redheart

teddybaer

redheart

Ich wollte Wäscheständer schreiben, passt aber nicht ganz ;D ;D

mausebause

:-\ :-\ :-\ Mädels, Mädels, Mädels....

S:D S:D S:D S:D

Sooo - Gesaugt, geputzt, Wäsche gewaschen und aufgehangen, Esstisch lackiert...Kind schläft, anderes Kind isst bei Oma, gleich gehts noch einkaufen...puuuuuuhhhhhhhhhhh..
Was ein Montag... :P

redheart

Toll sie sind zwei Stunden zu früh hier angekommen... :P

mausebause