Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

ich kenne auch genug leute die mischen  ;) nee, entweder, oder steht nicht zur debatte. ich trage nur noch silber.  :) aber wer weiß....vielleicht krieg ich ja irgendwann wieder nen anderen vogel  ;)

redheart

Mischen geht nicht... Es sei denn, die Uhr ist einfach anders :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Natürlich geht Mischen ;)

Ich hab auch jahrelang gesagt, daß Mischen üüüüüüüüüüberhaupt nicht geht, bis ich irgendwann mal überlegt hab, warum eigentlich nicht. Und die Antwort war: "Weil das so ist."
Naja, DAS war noch nie mein Antrieb, irgendwas zu tun S:D und bei Licht betrachtet passen Gold und Silber farblich hervorragend zueinander :)

Ich mische nicht immer und ständig, aber da ich eh links den silbernen Verlobungsring und rechts den güldenen Ehering trage, tu ich dann auch nicht zickig, wenn es bei Kette, Ohrring, Armband differiert ;)

Tini

Zitat von: Sweety am 20. Juli 2011, 18:31:02
So - damit ihr mal wieder herzhaft über mich lachen könnt... ich bin bei einer Kindheitserinnerung gelandet. Als ich ein kleines Kind war, wollt ich den heiraten und oh, war ich bei diesem Lied eifersüchtig auf die blonde Schlampe S:D S:D S:D

Das ist in der Tat lustig  ;D

Ich musste mich mal umbenennen. Holladi war eh immer schon so eine Not-Geburt, weil mir nichts dolles einfiel. Eigentlich fand ich den Namen schon immer doof. Und so unpersönlich. Tini ist der Spitzname aus meiner Kindheit, kurz prägnant und kaum abzukürzen  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

Gut, es kommt darauf an, was man mischt... Aber oft siehts ähm ja merkwürdig aus ;D ;D

Da bei mir Schmuck eh auf die Kleidung abgestimmt ist, erübrigt sich das mit dem Mischen meist. Grau eher mit silber, braun eher mit Gold.

Mich überfordert meist schon die Auswahl der Ohrringe, ich bin froh, wenn das geshafft ist ;D

teddybaer

Thihi, ich hatte keinen Verlobungsring und unser sehr schlichter Ehering ist Platin, für mich mit Stein. Somit hab ich das Problem nicht. Und ein tolles Versprechen, das mit dem 5. Hochzeitstag und Tiffany zu tun hat  :D

redheart

Das ist ein tolles Versprechen, eine türkise Box macht einfach glücklich :D

teddybaer

*füge an dieser Stelle diabolisches Lachen ein*  Absolut!

Ich hab eigentlich garkeinen Goldschmuck, nur ein bisschen Modeschmuck der aus so "alt/Vintage"-Gold/Messing-Dings ist.

Sweety

Oh, das klingt wirklich nach einem tollen Versprechen.

Klar, es kommt immer darauf an, wie man mischt, aber manche sehen auch mit nur Gold bzw. Silber albern aus, wenn es eben die falschen Schmuckstücke sind bzw. die falsche Menge an zugleich getragenen Schmuckstücken ;D
Dafür bin ich so ein Freak, der genau darauf achtet, die verschiedenen Edelsteine bzw. Halbedelsteine nur farblich passend zueinander zu tragen. Und da wird auch das Fußkettchen mit dem Ohrring abgestimmt ;D ;D ;D

Mein Verlobungsring - Silber mit Stein, auch extrem schlicht - ist zugleich der "standesamtliche" Ehering, während der andere - Gelbgold mit Mäandergravur :D - in der Kirche als Ehering herhielt :)

redheart

Und sieht erst noch schön aus, so als Deko zwischen all dem Schmuck ;)

Goldschmuck hab ich nur einen Ring, hat mal meinem Papa gehört und zu meinem letzten Geburtstag hat ihn meine Mum mir verkleinern lassen :-*

teddybaer

redheart

teddybaer

Maaaaaaan, jetzt bin ich ganz gefühlsduselig.
Ich glaub, ich ess ein Eis.

Sweety

Ich muß mal motzen:

1.) Der Braunschweiger Vintage-Laden macht zu :(

2.) Ich will auch zu Google Plus und find keinen mehr, der noch Invites hat. Jedesmal, wenn bei FB einer rumgefragt hat, hab ich das zu spät gesehen. Maaaaaaaaaaaaaaaann!! :( :( :(

*rumnerv*

redheart

Du kannst auch mit mir Wein trinken ;D

Oooh arme Sweety *kopftätschel*  S:D

Sweety

Du wirkst schon ganz zerknirscht vor lauter Mitleid :-( :-(

Wieso sind die Leute eigentlich immer ironisch, wenn sie mir ihr Mitgefühl aussprechen?? ??? ;D ;D

redheart

Weil eine fehlende Google Plus Einladung nicht so tragisch ist ;D
Die werden das Ding auch noch ganz öffentlich machen, keine Sorge, sonst wirds ja nichts mit Memberzahlen überbieten ;D

Sweety

redheart

Jep.

Sweety und was willst du denn da, wenn du keinen kennst, weil keiner deiner Freunde eine Einladung hat? ;D

redheart

Mir reicht Facebook. Ausserdem will mich Mark dann vielleicht nicht mehr heiraten ;D ;D

Sweety

Doch, die sind ja alle da und hatten auch noch Invites übrig. Nur hab ich das immer erst gesehen - und demzufolge nachgefragt - wenn andere schon vor mir "Hier!!" geschrieen haben ;D ;D

Sweety

Ich geh jetzt "Law & Order" gucken - ihr seid mir hier nicht kuschelweich genug ;D ;D

redheart

Musst du halt aufmerksamer sein ;D ;D

Ah [Login or Register] ist so böse *nein ich kaufe nichts*