Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

redheart

teddybaer

Und die find ich wirklich hübsch!  :D

Das sind meine Schuhe, aber die sind in echt etwas heller, so rauchig lilarosa

redheart

Ooooh sexy :D ;D

Und ich sehe grad... Es geht ja schon bald los :o

redheart

teddybaer

Ach ich  :D Ja, jetzt gehts wirklich bald los und ich hab mich entschieden  :D *trommelwirbel* "Biomedical Engineering".

Ach man weiß ja nie, vielleicht klappt das ja doch noch mit Harry  ;D

redheart

Bio what? Was macht man da? ;D

Ja nimm den Harry mit nach Österreich, ihr braucht wieder eine Monarchie 8)

Trouble2011

redheart

teddybaer

Na wenn ich da mal als Königin nicht vorherbestimmt bin  ;D Ach quatsch.

Ich zitiere:
ZitatBiomedizinisches Ingenieurwesen verbindet die Design- und Problemlösungskompetenzen des Ingenieurwesens mit der Medizin und Biologie, um PatientInnen zu helfen und die individuelle Lebensqualität zu verbessern.

Außerdem brauch ich neue Kopfhörer für meinen I-Pod, da hab ich mich in diese verliebt:

Trouble2011

Ich mag Guess einfach. :D

Jetzt suche ich bordeauxrote fürs Hochzeitskleid *seufz*

Schnukki

@ Ella: Schicke Schuhe .. ;)

Und dabei fällt mir ein .. ich brauche auch mal wieder neue  s-:)

redheart

Ella - Klingt spannend, freu mich für dich :-*
Oh und die Kopfhörer sind super ;D

~ Oma Netti ~

gott, ich würde nicht mal vom hof runterkommen in den latschen  :o ;D also nicht jetzt, dass ich sie nicht schön finden würde, schön sind se ja, aber - oh mein gooooott  :P ;D ;D
wenn ich zu ner festivität geh (hochzeit oder so) hab ich mene schuhe immer genau dann an, wenn hochoffizielle fotos gemacht werden. den rest des abends trage ich flache schuhe in denen ich laufen kann.  s-:)

ich will auch neuen schmuuuuck. ich will erstmal ein paar neue anhänger für mein bettelarmband und dann brauch ich ne schöne kette und überhaupt hab ich mir schon lange keine ohrringe mehr gekauft....

redheart

Schmuck - Der hier wird eines Tages meins sein... Ganz sicher s-yes ;D

~ Oma Netti ~

so einen hab ich in meinem kästchen liegen, aber ich trage ja keinen goldschmuck mehr.

redheart

~ Oma Netti ~

sieht genau so aus, ja. vielleicht etwas dünner, die einzelnen ringe. aber sonst gleich. ich war nicht immer "arm" bzw hab alles geld für meine gören ausgegeben  ;) ;D
früher hab ich mal gutes geld verdient, noch zu hause gewohnt und da hab ich mir doch schon einige sachen gegönnt. ich hab auch alle meine goldenen schmucksachen noch. trage sie aber nimmer.

redheart

Warum trägst du die denn nicht mehr? Ist doch schade :)

Ich will den... Bis dahin begnüge ich mich mit meinem Cartier Seidentuch ;D ;D

~ Oma Netti ~

ja, mag schon schade sein, stimmt schon. ich trage aber schon lange kein gold mehr. mir gefällt silber viiiiiieeel besser. und ich trage nicht silber und gold durcheinander. also silberkette, goldring, silberne ohrringe, goldenes armband oder so, ich trage nur alles gleich. aber weggeben kann ich es eben auch nicht, das bring ich net über mich. also heb ich es auf.  :) wer weiß, vielleicht kommt ja nochmal ne *gold-zeit*  ;D

Sweety

Ich hab grad für Constantin Kinderlieder gesucht auf youtube und ihr wißt ja, wie das dann ist: man klickt von einem aufs Nächste und irgendwann landet man dann irgendwo ganz anders. Also musikalisch sein.

So - damit ihr mal wieder herzhaft über mich lachen könnt... ich bin bei einer Kindheitserinnerung gelandet. Als ich ein kleines Kind war, wollt ich den heiraten und oh, war ich bei diesem Lied eifersüchtig auf die blonde Schlampe S:D S:D S:D

So - Essen ist auch fertig und dann muß der Kleine gebadet und ins Bett gebracht werden... ich hoffe, ihr seid bis dahin fertig mit lachen 8)

Bitteschön

8) 8) 8)

~ Oma Netti ~

redheart

Zitat von: *Netti* am 20. Juli 2011, 18:32:44
a c h   d u   s c h e i s s e   :o :o :o

s-kringellach
*unterschreib*

Netti - Natürlich nicht mischen, aber immer entweder oder ;D