Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Gerade eben kam mein neues Buch - angeregt durchs Blümchen :D

Flower Eight Revival

Für mich auch...ein glitzer-mops in pink, sowas habe ich mal gesehen ;D

Flower Eight Revival

mausebause

Zitat von: redheart am 19. Juli 2011, 14:18:28
I know... Aber Türstopper aus dem Juwelierladen wären was für mich ;D ;D

DIE würden dann auch wenigstens halten-nicht so wie das Ding von Sweety.. ;) ;D

Fliegenpilz

Flower Eight Revival

Fliegenpilz

Ich habs nun erstmal zu den anderen 30 ungelesenen Büchern ins Regal gestellt - wenn ich hier in nächster Zeit rumjammer, dass ich mich für kein Buch entscheiden kann, dann schubs mich bitte nochmal zu dem Buch ;D

Flower Eight Revival

Du sammelst genau wie ich, was? ;D ich habe mir -zum 1000.Mal - vorgenommen, erstmal keine Bücher mehr zu kaufen. Ich habe mehr als genug, also leihe ich wenn ich doch mal was anderes will. So. Mal schauen, ob ich das auch durchhalte. Heute ist neben Juwelier auch die Mayersche dran ;D

@ella
meine mum liebt james patterson. ich gebe zu, ich habe bisher nichts gelesen. oder ich erinnere mich nicht mehr daran, sowas kommt bei mir oft vor ;D

redheart

So ich zupfs mal... Ob ich noch beim Orell Füssli English Book Store vorbeischaue s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Zitat von: redheart am 19. Juli 2011, 13:54:01
Ella - Hast du die nicht schon einmal gekauft? Oder kaufen wollen?

Das nächste Mal sag mir das, bevor ich sie doppelt kaufe  :P
Gut, ab heute keine Bücher mehr - bis ich den Stapel ungelesene gelesen hab ...
Kann man Bücher zurückgeben?

teddybaer

Ehrlich? Das wäre super! Haha, da hab ich ja meine eigene Blödheit überlistet  :D

~ Oma Netti ~

gottchen, ich hab weder gelesen, noch was gekauft heute  :P bin nur in leer rumgegurkt wie ne blöde. weil der hauptpunkt in dieser elendigen stadt umgebaut wird, jett ist das alles überall gesperrt und ich musste alleine 30 minuten um pudding fahren bis ich zu meinem versicherungsfuzzi kam. hilfe. und zurück nach hause hab ich 3 anläufe gebraucht, um überhaupt aus dieser stadt rauszukommen. boahhhh.....

geht es um schmuck?
oh ... schön ... schmuck ist bööööööseeee, ich liebe schmuck. ich hab wenige laster, aber mit schmuck kann ich mich behängen wie ein weihnachtsbaum  s-:) :P ;D

Flower Eight Revival

@ella
ich habe zumindest bei thalia umtauschen können.

@netti
ja schmuck.

also, ich habe jetzt ein stopper und ein weiteres bead, einheit. fand ich sehr schön.  :D

uuuund...ich habe im mayersche widerstanden. mein mann aber nicht, ich habe jetzt auch ein neues buch ;D verrückt, was? ;D

Samika

.

Sweety

Schoko s-druecken
So ein Schreck!! Das Gefühl kenn ich aber auch. Das geht einem echt durch Mark und Bein :-X

Me: Alle Termine sind abgeklärt (war gar nicht so einfach, die betreffende Information hinter dem Rücken des Herrn Gatten rauszukriegen - also es war doch recht leicht, aber ich mußte erstmal drauf kommen :) ), die Daten kollidieren nicht und ich hab die Kabarettkarten bestellt :D

Tini

Mal was ganz anderes, aber dieses Sahnestückchen wollte ich Euch nicht vorenthalten. Falls jemand von Euch gestern diese Renovierungssendung mit Tine Wittler gesehen hat, hier ein echt schöner Artikel dazu  ;D

[Login or Register]
She *7/2006
He   *7/2014

teddybaer

ZitatTine Wittler schafft in Sekunden, wofür Angelika Kallwas mindestens eine Stunde brauchen würde.
;D ;D ;D ;D

Trouble2011

Ich hab übrigens so ein Minipandora- frag mich nicht wie die Firma heißt, aber ich mag so große Beads nicht, deswegen hab ich die schmalerer und kleinere Variante gewählt.
Allerdings kenne ich auch nur einen Juwelier, wo ich mich weiter austoben könnte. ^^

Wir gehen jetzt Carcasonne (?) spielen. :) Habsch noch nie- ich werde also bestimmt verlieren.  s-:)

Flower Eight Revival

Carcassone macht spass, habe ich frueher viek gespielt. viel spass

Trouble2011

Haaahaaaaa- erste Runde gewonnen- Nu hat mein Mann Hunger und macht sich etwas zu essen. ^^

redheart

Jaja Tine Wittler ;D ;D

Ella, mit Quittung geht doch alles oder? ;)

Ihr hättet übrigens eingreifen sollen, als ich sagte, dass ich noch zum English Book Store gehe s-:)

Neu bei redheart

Oh und apropos farbiger Schmuck: Die Freundin, mit der ich mich getroffen hab, hat mir drei farbige Armreifen geschenkt als Dankeschön ;) Passen aber perfekt zu meinem Stil :)

Trouble2011

Ich meld mich mal an um das erste der drei nach dir zu lesen. ;)

redheart

Bei dem Tempo, das ich gerade vorlege, kann ich es dir auch leihen, bevor ich es gelesen habe... Ich hab ja immer noch 12 andere Bücher hier liegen (und etwa 7 Bücher muss ich am Freitag noch aus meiner Wohnung holen s-:)) ;D