Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Flower Eight Revival

Zu viele Namensänderungen ;D Ines, hab dich erstmal nicht erkannt ;D Dir/euch auch ein schöner Urlaub und wir tele ja am Samstag ;) :-*

Sommernachtstraum

Ich brauchte mal was Neues. Hier sind wir ja auch am tun und machen. Alles neu macht der Juli, oder so.  :)

Bis Samstag dann! Und ich will ganz viele Fotos sehen! Bei uns solls ja die ganze Zeit regnen. Da brauch ich richtige Sommerfotos von Dir. Liebe Grüße an Deine family!
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Tini

Ich trag auch gar keinen Schmuck, da ich nicht verheiratet bin nicht mal einen Ehering  ;D - in meiner Jugend hatte ich immer mal wieder Swatch-Uhren, die waren damals total in. Ich hab die dann so lange getragen, bis die Knopfbatterie leer war, hab mir immer vorgenommen, sie auszutauschen und irgendwann nach Jahren die Uhr irgendwo verstaubt gefunden  ;D

Mir ist jetzt schon langweilig, ich hab sogar schon überlegt, die letzte Urlaubswoche zu canceln und die Kleine morgens zu ihrem Vater zu bringen..... s-:) - ich bin echt kein workaholic, aber so ohne Geld zum großartigen wegfahren ist Urlaub ööööööde......
She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

Noch 'ne Namensänderung, aber ich hab ohne Hilfe von Erwachsenen rausgefunden, wer dahintersteckt ;D ;D

Flower Eight Revival

@sweety
schlaumeier....*zungerausstreck* ;D

@sommernachtstraum (das ist laaang-protest) ;D

ja, angeblich wirds am samstag auch dort kühler. freu ;D
bilder...naja, bukarest eben, da mach ich doch keine bilder. jedes jahr das gleiche.

oh, ich habe 2 dkny uhren.ähm, woher kommt die zweite? ich kann mich nicht erinnern, muss lang her sein. *am kopf kratz* ähm...ja ;D

Sweety

redheart

Sweety

Sommi s-kringellach

Hier bei EO ist es ja üblich, einfach den Anfang des Nicks als Abkürzung zu verwenden, also wäre auch Mittso noch drin ;D ;D

redheart

Sweety

Wer "3Littlesunshines" mit "3Little" abkürzt, sollte seine Augenbrauen unter Kontrolle halten 8) S:D ;D

redheart

Flower Eight Revival

Steuererklärung an sich fertig, muss nur diese blöde identfikationsnummer suchen. Naja, die war schon fast fertig, habe nur ein paar Details (mein Studium, Kosten etc) gebraucht. nun, Donnerstag bin ich das Zeug los :D

teddybaer

Oh, ich war Bücher einkaufen  ;D

9th Judgement & 10th Anniversary von James Patterson
Grand Cru von Martin Walker

Sweety

redheart

Ella - Hast du die nicht schon einmal gekauft? Oder kaufen wollen?

Sweety - Also lag ich doch nicht daneben 8)

Sommernachtstraum

Zitat von: Sweety am 19. Juli 2011, 13:16:12
Zitat von: Flower8R am 19. Juli 2011, 13:13:28
@sommernachtstraum (das ist laaang-protest) ;D

Wir nennen sie einfach SNT ;D ;D

Bei TNT streik ich aber. Ich bin nämlich kein explosives Gemüt. Mein Aszendent ist Waage.  ;)

Ihr könnt mich ja einfach Ines nennen. Meine Mutter hatte was gegen Namen, die man abkürzen kann und hat mir nen kurzen gegeben.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Sommernachtstraum

Man, vergessen. Ich kenne Bukarest nicht.  :-\ Los, nimm die Kamera mit.

mausebause

Waaahhh, beide Kinder nervig...hilfeee... :o :P
Die Große ist jetzt GsD mit Oma im Garten und die Kleine für wenige Sekunden mit Ihrem Spielzeug beschäftigt, bis sie merkt, dass der PC so tolles blaues Licht macht... s-:)

Flower Eight Revival

@ines
die kamera ist bereits in bukarest, mein dad hat sie schon mitgenommen. die spiegelreflex nehme ich nämlich nicht mit, zu viel gepäck.

so, ich liefer jetzt mein kind bei der freundin ab, mami geht nachher mit papi schoppen. im juwelierladen, ich brauch ja noch stopper (heißen die dinge doch so, oder?) ;D

redheart

Flower Eight Revival

@red
nö, beadsstopper du banausel ;D

@ines
magst meine 2009 bukarest/rumänienbilder sehen? hab ich im webalbum picasa, kann dir den link geben

redheart

I know... Aber Türstopper aus dem Juwelierladen wären was für mich ;D ;D