Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Ich hab eine leichte Chrom-Nickel-Allergie (und noch ein paar andere Metalle dazu ;D ), das heißt letztlich kann ich als Ohrringe eh nur Edelmetalle tragen. Welch schweres Schicksal ;D ;D
Naja, also fang ich bei Ketten und so Kram gar nicht erst an mit unechtem Zeug.
Manchmal ist das schon schade, wenn ich schöne Ohrringe sehe und weiß, wenn ich solche haben will, muß ich den 10fachen Preis zahlen, weil ich sie eben als Modeschmuck nicht vertrage.
Ich vertrage übrigens nichtmal den "allergenfreien" Chirurgenstahl. Es muß Silber oder darüber sein.
Je edler, desto verträglicher.
Allerdings widersetzt sich mein Mann ganz starrköpfig meiner daraus gewonnenen Erkenntnis, daß ich wohl am besten nur noch Platinohrringe tragen sollte 8) ;D

redheart

Das ist aber gar nicht nett von deinem Mann s-nein ;D ;D

Ich hätte eigentlich gerne noch eine zweite Uhr, eine goldene, aber ich hab zu hohe Ansprüche s-:)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Und mit dem Auto nach Zürich fahren? Ist zu weit, gell?
Ach das ist doof. Ich würde wohl die höheren Kosten auf mich nehmen, sonst schau ich zuhause ständig auf die Uhr ... das mag ich erst recht nicht.  s-:)

Schmuck? Ich liebe Armreife, davon hab ich massig. Ringe hab ich auch viele, einige Ketten, ein Faible für High-End-Modeschmuck, sozusagen.

redheart

Dann sind die Kosten noch höher :P ;D
Weit ist es nicht, 30 Minuten...

Ach Armreife... Ich hab so einen tollen Armreif, aber wegen der Uhr müsste ich ihn rechts tragen und dort ist mein Arm zu dick (passiert wenn man zwei Wochen mit gebrochenem Arm rumläuft und dann das Zeug schief zusammen wächst s-:)) :P

Sweety

Find ich auch, zumal ich ja durchaus wissenschaftlich an die Sache rangehe 8)

Oh, was soll's denn sein? Eine Patek Philippe?

Oder die hier:

?

Die heißt sogar Big Bang, kann man also passend zur TV-Serie tragen :D

redheart

Eine Patek Philippe würde ich mit Handkuss nehmen ;D ;D

Die Suche nach der ersten Uhr war schon ein Kampf, Frauenuhren OHNE Bling Bling sind momentan so gar nicht im Trend s-:)

Sowas fände ich total schön:
[Login or Register]

Aber die kostet so viel wie ein Kleinwagen, ist also auch keine Option ;D ;D

Flower Eight Revival

Ich habe neulich diese Ohrringe [Login or Register]

bekommen (Armin). Auf dem Bild sehen sie recht bescheiden aus, ich fand sie ehrlich gesagt sehr hässlich. Aber in echt sind sie super schön, passen herrlich zu meiner Haarfarbe. War angenehm überrascht.  :D

Sweety

Die Uhr ist WUNDERSCHÖN!! :D

Ja, ich hab's irgendwann aufgegeben und nun bin ich seit fast 34 Jahren uhrenlos und werd das wohl auch nicht mehr ändern :)

Dein Dilemma wäre für mich keins - wiewohl seit fast 1,5 Jahrzehnten motorisiert, bin ich immer noch fahrgeil. Ich würd das Auto nehmen ;D

Flower: Ja, nach dem Bild zu urteilen wäre ich da wohl auch überrascht, wenn die in Wirklichkeit gut aussähen :)

Flower Eight Revival

Jo, ich dachte als er sie mir zeigte, dass die zum Glück nicht so teuer waren und ich sie einfach weiter verschenken würde ;D Aber nö, ich finde sie echt toll, trag sie sehr oft.  :D Die Ohrringe sind eben nicht fotogen ;D

redheart

Die sind toll Blume :D

Ich nehme sowieso das Auto, nur die Frage, wie lange es auf dem Parkplatz stehen soll ;D

Ja die Uhr ist soooo schön, sooooo schön :)

Es war echt ein Kampf und eigentlich müsste man sich bei den alten Modellen umsehen... Ich mein, seh ich aus, als wollte ich eine silberne Uhr mit rosa Zifferblatt und Diamanten?

Flower Eight Revival

ZEIGT HIER KEINE UHREN, ich habe früher ein VERMÖGEN dafür ausgegeben (armani, CK, D&G etc). gaaaaaaanz gefährlich, bin quasi eine trockene Uhrenkäuferin.  ;D

redheart

Flower Eight Revival

seufz...das war meine erste emporio armani uhr (die damenversion natürlich):

[Login or Register]   ;D

ich liebe sie immer noch... :D

Trouble2011

Ich bin eine Esprituhrenfreundin. :) Und D&G hab ich im Schmuckkästchen.  s-:)

Die hier hab ich:
[Login or Register]

Und die hätte ich gern: :)
[Login or Register]

Flower Eight Revival

schick. tja, ich hatte keine chance zu widerstehen, ich hab in einem designer-uhren laden gejobbt. mein hart verdientes geld wurde dafür ausgegeben ;D

redheart

teddybaer

Habt ihr mich noch lieb, wenn ich sag, dass ich keine einzige Uhr besitze?

redheart

mausebause

Mein Mann schenkt mir nie Schmuck... :-[
Ich besitze auch kaum...nur eine Kette und meinen Ehering - und ne Uhr, die ich fast nie trage...

Sollte ich nun auch meinen Namen ändern, wenn ihr nun alle seriös werdet?  :o

redheart

Sweety

Zitat von: ~Ella~ am 19. Juli 2011, 12:48:46
Habt ihr mich noch lieb, wenn ich sag, dass ich keine einzige Uhr besitze?

Falls nicht, werden wir beide auf Liebesentzug gesetzt ;D

Mause: Ich bin und bleib die Zuckersüße :D

mausebause

;D ;D ;D

Ich werd mich auch nicht seriös machen - mit meinem Namen gibts zu viele - ich will ja einzigartig bleiben... ;D

redheart

Flower Eight Revival

@ella
geh shoppen!  ;D ;D

aktuell trag ich das hier, aber mit schwarzen Ziffernblatt:

[Login or Register]

@trouble
schau auf [Login or Register], die haben viele fossil und esprituhren zum halben preis. wo glaubst du, schlage ich regelmäßig zu? ;D

Sommernachtstraum

Ich trag diese Uhr:
[Login or Register]
Bei mir muß es einfach Skagen sein. Inzwischen hab ich fast alle mal gehabt.

Tschüß Blümchen, bis bald! Viel Spaß in Deinem Urlaub!  s-winken
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!