Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Ja mechanisch. Mit goldenen, diamantbesetzten Zahnrädern 8)

s-winken

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Buch: Ich lese aktuell einen Kindergarten-Ratgeber. Eher uninteressant und trockene Lektüre.
Genau genommen lese ich aktuell 3 Bücher. Eins in der Wickeltasche für unterwegs (wenns denn mal klappt unterwegs zu lesen), eins im Badezimmer und eins überall :P

~ Oma Netti ~

guten morgen,

hui, hier is ja noch jemand so früh wach  :)

Fliegenpilz

Ich bin immer früh wach s-motz
Delia steht immer zwischen 5 und 5.30 Uhr auf. Vorteil ist, dass man früh mit dem Haushalt durch ist :P

~ Oma Netti ~

ich kenn das, jared hatte auch so eine zeit, wo 5 uhr aufstehzeit war  :P

ich mach um die zeit keinen haushalt, ich trinke in ruhe meinen tee und geh ganz entspannt in ruhe ins bad usw...luxus pur  ;D
wenn meine bande nachher aufsteht, geht es nämlich gleich weiter mit den terminen. versicherung, kfz anmeldestelle usw usw usw... :P da die tochter zwar ein auto hat, aber noch keinen führerschein, muss ja mutti fahren  ;D
bevor jemand fragt, warum wir das auto dann direkt anmelden - es ist noch angemeldet auf den vorbesitzer und wir haben zugesagt es heute direkt umzumelden. sonst müssten wir es heute abmelden und zum 01.08. (da fängt meine tochter an zu arbeiten) wieder anmelden, wär ja auch quatsch.

Fliegenpilz

Na, in Ruhe Kaffee/Tee whatever ist kaum möglich. Delia öffnet morgens die Augen und ist schlagartig energiemäßig auf 100%. Die wirbelt dann hier rum und alles kann man hier machen, aber nichts in Ruhe und mit Genuss ;D

Außerdem müssen wir gleich los. Delia geht von 7.45 - 9.10 Uhr zu einer Freundin von mir und ich muss mit Ljiljana von 8 - 9 Uhr in den Kindergarten zur letzten Schnupperstunde. Danach direkt Delia wieder einsammeln und zum Bus rennen, denn wir haben einen Impftermin um 9.45 Uhr (hab aber angerufen und denen schon die Tage Bescheid gesagt, dass es auch 10 Uhr werden könnte s-:)). Hach, ich liebe Stress 8)

~ Oma Netti ~

hui, dann hast du ja auch volles programm am frühen morgen.  :)

war früher bei mir auch so, in ruhe ging nix  :P vor allem kind 1 und kind 3 waren FIT von der sekunde an, wo sie die augen aufgemacht haben. die anderen beiden konnte man noch paar minuten hinhalten mit kuscheln. aber nadine und samuel haben dir auf der stelle nen knopf an die backe gesabbelt  ;D ;D ;D

mausebause

Moin..

Ich reihe mich ein zu denen mit "Früh-Aufsteh"Kindern..aktuell war es 5 Uhr.. :P
Nun warte ich auf meine Freundin, die Frische Brötchen mitbringt und außerdem ist mir kalt..hab ich was verpasst, oder is schon Herbst?

~ Oma Netti ~

Flower Eight Revival

Pah, 5 Uhr, da war ich längst wach: 4.30 meine Damen :P und mein Haushalt ist nicht fertig, ich komme so früh nicht in die Puschen. Heute ist eh Steuererklärung angesagt.
So, Kaffee...die wievielte Tasse ist es ...hm ;D

@teddy
brauche deine Dragcavedaten, sonst kann ich dir nichts geben.

mausebause

Zitat von: *Netti* am 19. Juli 2011, 07:33:05
@mause  ja, den sommer  ;D

Kann nicht sein - wo war der?!  :P
Mann, ich mach bald den Ofen an..
Außerdem hab ich hier ein hibbeliges Kind, was ich nichtmal rauswerfen kann, weil es ständig regnet..(gut, momentan nicht, hoffe dieser Tag wird besser als der gestrige..)

~ Oma Netti ~

der war an den drei tagen zwischen dem frühling und dem herbst  :P ;D haste voll verpeilt, wa? nu isses zu spät  ;D

mausebause

Ach so da...Ja, jetzt fällt es mir wieder ein...das ist schon so lang her...
Herrjeh, dann muss ich ja bald los, Winterstiefel shoppen für Helena... :P s-:)

Ich lese übrigens gerade immernoch nicht weiter- hab hier noch "Garou" liegen - Fotsetzung von Glennkill, habe noch ein Vampirbuch hier liegen (Name entfallen) aber ich komm nicht zum weiterlesen... s-:)

Flower Eight Revival

Temperaturmäßig kann es ruhig so bleiben wie es ist. Sehr angenehm. Meine Familie schmilzt nämlich dahin, sie haben gut 40 Grad. Meine Mum meinte jedoch vorhin, dass sich ab Wochenende abkühlt. Passt, ich fliege ja auch am Samstag :D Kann ruhig frisch werden, ich mag eh temperaturen zwischen 10 und 20 Grad (ok, mit 25 Grad kann ich mich auch anfreunden, aber nicht wärmer).  :D

mausebause

Neee, Blume...also so um die 25 Grad darf es bitte haben-mehr brauch ich auch nicht..aber SO kalt im Sommer?! Nöö..

Flower Eight Revival

Wer sagt, dass der Sommer heiß sein muss? ICH WILL DAS NICHT! und bisher hört der Wettergott auf mich und vermutlich auch auf Schokolade. Wir ham die macht und so S:D ;D ;D So, ich muss auch was tun.

Flower Eight Revival

ich weiß was ich zum Hochzeitstag bekomme :D haaaaa...wie schön: von Trollbeads ein Armband und zwei Beads. Ich habe armin schon ewig damit wahnsinnig gemacht. pandora ist zwar schön und auch ähnlich, aber Trollbeads hat für mich die schöneren Beads. haaaaa, ich freu mich. :D :D :D

[Erziehung Online löscht Dateien / Anhänge nach 90 Tagen]

teddybaer

Oh Blume, das ist wunderschön

PN ist unterwegs, danke dir du Liebe  :-*

Flower Eight Revival

weißt du was, ich probiere dieses Transfer. da muss ich nicht bei dir eingeloggt sein, glaube ich. Schau selber nach, ob es geklappt hat und wenn es verloren geht, kein ding, ich hab noch ein ei, das aber erst in ein paar stunden frei ist.

teddybaer

Ich kann mich leider im Moment von diesem PC nicht einloggen bei DC  :-\

Flower Eight Revival

ich habe dir hier ein link per pn geschickt, aber wenn du nicht drauf klicken kannst, macht auch nichts. ich glaube, dass der transfer nicht sofort stattfinden muss, kann auch stunden später angeklickt werden.

Flower Eight Revival

Flower Eight Revival

@ela
kennst dich auch mit den Teilen aus (Schmuck) ? ich weiß, dass Pandora natürlich dazu passt und ich werde, da ich genug Bücher hab ;D nun ab jetzt immer zum 27. des Monats ein Bead bekommen (ist das nicht süss?). Aber ich will die Kasse nicht allzusehr sprengen, es gibt sicher auch preiswertere Beads. Gibst Empfehlungen? Bei ebay sind einige Angebote von Noname beads, weiß aber um deren Qualität nichts.