Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

redheart

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

redheart

Oh und gerade hab ich bemerkt, dass meine Aufenthaltsstatusunterlagen noch hier rumliegen... Also muss ich dort noch meine Unterlagen abgeben, sonst bin ich weiter illegal dort ;D

Teddy :-*

teddybaer

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

redheart

redheart

Schnukki

@ Berliner: Warum sind Berliner schlechte Autofahrer? Ich habe keinen Führerschein - ertrage also die gnadenlose Wahrheit *g* ...

Aber dank Euch habe ich nun Hunger  :P

Mittag fällt aber aus, weil mein Schatzi mich gleich abholt und dann geht es zu Körperwelten  :D

mausebause

@Schnukki: Cool - da war ich vor Jahren mal, als die Ausstellungen gerade rauskamen und noch total Skandalös waren..fand es interessant!  :)

@Holladi: Ob du es glaubst, oder nicht - ich habe alle drei "Bis(s).." Bücher gelesen und sogar mit gestern Abend drei Teile im TV gesehen... :o ;)
Und Sweety und ich sind überein gekommen, dass der Pattinson vermutlich ganz passabel wird, wenn er mal erwachsen ist!  ;) ;)

Apropos-Sweety?? :o

Sweety

Zitat von: Schnukki+Amy am 18. Juli 2011, 10:42:04
@ Berliner: Warum sind Berliner schlechte Autofahrer? Ich habe keinen Führerschein - ertrage also die gnadenlose Wahrheit *g* ...

Berliner in Berlin fahren okay. Aber wehe, sie geraten nach außerhalb.

Keine Ampeln!!
Die Höchstgeschwindigkeit auf Bundesstraßen liegt über 50km/h!!
Es gibt nur einen Fahrstreifen pro Richtung!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! Todesgefahr!

Und so fahren sie dann auch: Zockeln mit 60 über die Bundesstraße, beschleunigen aber gerne mal, wenn man sie überholt und bremsen dafür völlig unvorhergesehen ab, wenn Feldwege einmünden. Es ist zum Mäusemelken, auf der Landstraße hinter 'nem Berliner fahren zu müssen ;D ;D

Sweety

Wat is denn?

Ich bin autolos und mußte zum KiA mit meinem Fleckenzwerg ;D ;D

mausebause

@Sweety: Ich hatte nur auf Verstärkung gehofft, weil red immer auf mir rumhackt und mich nicht mehr mag... S:D S:D S:D

Sweety

mausebause

Zitat von: Sweety am 18. Juli 2011, 15:37:39
Und du wirst nicht mit red fertig? ??? ;D ;D

Doch  - aber ich bin zutiefst enttäuscht...würde ich sonst Robert Pattinson posten?!  :'(

S:D S:D S:D S:D S:D S:D

Samika

Ich mach nur mal kurz *winkewinke* in die Runde  s-winken
Kopf aua, Rücken aua und keine Lust zum nachlesen... bis später  :-* :-*

Sweety

Ach je, arme Schoki s-druecken

Mause: enttäuscht?? Hab ich was überlesen??

mausebause

@Sweety: Red meinte, ihr ist Geld wichtiger als ich...um es kurz zu fassen... :o :'(

S:D S:D S:D S:D (ws ja eigentlich zu erwarten war, wenn man auf Nerds steht, ne?!)  S:D

@Schoki:  s-druecken s-druecken s-druecken

Sweety

Oh Gott Mause - wie furchtbar :-[ :-[

Sie würde dich für Mark Zuckerberg tatsächlich im Regen stehenlassen? :'( ;D ;D

Flower Eight Revival

Schoki: Gute Besserung

Me: absolut lustlos und...wahnsinnig schlecht gelaunt (und das auch noch ohne Grund).

deshalb...bis dann

mausebause

Gell Sweety...verstehst mich jetzt?!  :'( :'( S:D
Ich hätte es ahnen müssen - das geht ja schon länger so...tzzz... S:D S:D S:D

@Flower:  s-druecken

redheart

Wieder daaaaaaa :)

2.5 Stunden Autofahrt und eine halbe Tankfüllung für ein Mittagessen, ich bin eine gute beste Freundin 8)

Mause - Nicht rumheulen, wenn ich Geld habe, kriegst was ab :-*

Ich bin heut mal wieder ganz gut gefahren. Aus Versehen in der 60er Zone 80 gefahren und bei 120 auf der Autobahn ist mein iPod untern Sitz gefallen. Dank wenig Verkehr konnte ich den mit der einen Hand wieder hervorkramen s-:)

Tini

@Flower
Mit schlechter Laune kann ich auch dienen bzw. eher mit generellem Frust über alles mögliche......  s-druecken

She *7/2006
He   *7/2014

teddybaer

@ Red: Eure Geschwindigkeitsbegrenzungen sind sowieso eigenartig, 40er, 60er, da schalt ich ständig hin und her. Naja unsere sind auch nicht besser: 30er, 50er, 70er ...

Ich fühl mich wie wenn Paul Bocuse auf Jamie Oliver und auf Teddybaer trifft. Oh Mann. Wir haben Obhut über den Garten meiner Eltern - in der Erntesaison. Ich koche den ganzen Tag, aber das total passabel! Haha! Ich stehs mir auf Einkochen, Kompott, Marmelade ... hooray! Und ich sags euch, mein Marillenkompott hats sowas von in sich :)

redheart

Ey, wir haben das ganze Spektrum: 20er und 30er Zone, spezielle verkehrsberuhigende Zonen innerorts, 50 Normalgeschwindigkeit innerorts, 60 wenn es nicht ganz inner- aber auch nicht ausserorts ist, 80 ausserorts (Landstrasse etc.), 100 wenn es Autostrasse ist und 120 auf der Autobahn ;D

Boah deine Kochkünste klingen super :D Meine Starköchin :-*

redheart

Iiiiiiiih :P
Ich wollt grad eine Flasche Weisswein öffnen aus dem Weinkeller (EO glaubt wohl bald, ich hätte ein Alkoholproblem s-:) ;)) und da war unter dem Aluverschluss Schimmel ???