Bitte schliessen! Der Bücherthread...

Begonnen von redheart, 12. Juli 2011, 21:27:25

« vorheriges - nächstes »

Tini

She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Zitat von: Bettina am 16. Juli 2011, 12:30:37
Ich werde mir Mühe geben  ;D!

ich bitte darum  ;D

wir essen jetzt und dann gehen wir ins schwimmbad  :) und ich hab mir einen neuen badeanzug gekauft  :)

redheart

Einkäufe erledigt (marinierte Hähnchenschenkel, Crevettenspiesse, frische Säfte, Kroepoek :D), meine Beste verabschiedet, ich geh mich jetzt erholen :D ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Bettina

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 16. Juli 2011, 13:48:08
@me...Ich bin grad in der Tintenwelt von Cornelia Funke (Tintenherz,Tintentod,Tintenblut)...und danach gibts

Und die hab ich schon durch  ;D! Hat mein Großer zu Weihnachten/Geburtstag bekommen  ;).

@Holladi: Danke  :-*!

@Netti: Ich will ein Foto sehen von Netti in ihrem neuen Sahnestückchen  8)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

äh  :o nee, beim besten willen, aber im badeanzug - also nee. da musste schon mitkommen  :P ;D

Bettina

Ähm ... nö  :P! Ich mag mich am liebsten überhaupt nicht mehr bewegen .... mir tut alles weh  :-[! Mann ist mit Kindern jetzt auf dem Spielplatz und ich werde mich jetzt nochmal an das Projekt "Schlafzimmer Mückensicher machen" ranwagen  :P! Kauft bloß nie nie nie günstige Mückennetze  :-(! Ob die teuren von Tesa was taugen berichtige ich dann morgen früh  :P!

Jetzt hab ich heute noch das Tiptoi Flughafen geholt und gerade den Stift programmiert, damit wir dann da auch was mit anfangen können .... bin ganz stolz auf mich  s-:)! Das hätte ich nämlich auch noch gebracht, Buch gekauft für die Klinik und dann das Programm nicht draufgespielt  :-X!

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Schnukki

@ Holladi: Ohje am frühen Morgen schon Migräne :(
Amy ist dann auch ganz führsorglich ... streichelt mich und spielt ganz lieb .. oder hält den Kotzeimer  :-\

Tini

@Schnukki
War zum Glück nicht so doll und ich konnte sie mit einer Formigran in den Griff kriegen. Bei mir kommt die MIgräne meist über Nacht bzw. fängt abends leicht an und steigert sich über Nacht. Es scheint so, als würde mir Schlaf gar nichts bringen  :-\
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Hat jemand "Die Rache der Kinder" gelesen? :)
Es steht schon ewig in meinem Regal, ich glaube ich fang es gleich in der Wanne mal an. Mhhh.

mausebause

Ich hab mich grad echt erstmal ernsthaft gefragt, wer Christiane ist... ;) ;D ;D ;D
Aber jetzt seh ichs..

Samika

Zitat von: Christiane am 16. Juli 2011, 17:52:58
Hat jemand "Die Rache der Kinder" gelesen? :)
Es steht schon ewig in meinem Regal, ich glaube ich fang es gleich in der Wanne mal an. Mhhh.

Das steht hier auch noch ungelesen im Regal. Mein Badewannenbuch ist aber gleich "The Blackstone Chronicles" von John Saul. Kenne ich zwar schon, hab aber wieder Lust drauf.

redheart

Ich schliesse mich Mause an ;D

Kenne das Buch nicht, aber Badewanne wär jetzt was s-:)

Ich lese gerade den Hundekrimi (Tod und Trüffel) und Freakonomics :D

Fliegenpilz

Als ich dann gerade das Buch in die Hand nahm, sagte mein Mann "Das hast Du doch schon gelesen" und als ich auf den Klappentext die Namen der Hauptpersonen laß wußte ich, dass er Recht hat.
Mist. Nun stehe ich gleich wieder vorm Bücherregal und kann mich nicht entscheiden, welches ungelesene Buch ich anfange. Doof!

Aber:
Hilary Norman - Die Rache der Kinder

Absolut empfehlenswert. Mehr dazu später, falls ihr mögt.
Die Story ist zwar streckenweise etwas langatmig, aber man verliert nicht die Lust am lesen, da man einfach wissen muss ob das eigene Bauchgefüh Recht behält oder man absolut auf den Holzweg ist.

Flower Eight Revival

Und ich komme gerade gar nicht zum lesen, hmpf. ich kann nicht mal sagen, dass ich was vernünftiges gemacht habe, weil nichts vernünftiges rausgekommen ist. Ich habe heute versucht ein Teil des Treppengeländes (die Stäbe) zu streichen, Kombination schwarz (Handlauf)  und silbergrau (Stäbe) (sollte schick-edel werden). Tjahaaa, zum Glück habe ich nicht viel gestrichen, weil mir das Ergebnis komisch vorkam (habe mehrere Stunden sogar abgewartet, es wurde nicht besser nach dem Trocknen, eher schlimmer). Anstatt silbergrau ist das ganze blau-grün geworden ??? Ja, jetzt habe ich hier maritimen Touch, was Armin begeistert, mich aber weniger, weils sch...aussieht. Wuaaaaah, jetzt darf ich alles wieder abbeizen (ein Wunder, dass ich noch nicht high bin :P ;D) und zu Toom fahren, Farbe tauschen. ich könnte...also wuaaaaahhh. Meine Tochter eben: Mama, du kannst es doch besser. ??? ;D ;D

Trouble2011

Herzallerliebst dein Kind, Blümeli. ^^
Meiner hat grad seine Entdeckerlupe rausgekramt, über mein Gesicht gehalten und gesagt "Mami DU hast da einen Pickel!" .. Hmpf .. Danke auch.  :-[ s-:)
Maritimer Touch.. Deinem Mann gefällt es nur, weil er Angst hat, dass er es abbeizen muss.  S:D

Ich hab es heute in die 26.Woche geschafft! :)

@Bettina- Kerstin Gier's Reihe ist großartig- viel Spaß damit! Übrigens alles Gute für die kommende Woche.  :-*

@red- Ich tausche. Ich gehe gerne Samstagseinkäufe erledigen. Dafür müsstest Du aber dann hier kochen.

Mein Mann malt Zwerge an, mein Kind besabbelt ihn derweil und ich bin gänzlich unmotiviert irgendwas zu tun. :(

Flower Eight Revival

@trouble
ne, er steht auf Nordsee und co. Wenn es nach ihm gehen würde, würde das so bleiben. Es geht aber nach mir, basta.  ;D und abbeizen würde er nie, er stirbt doch jedes mal, wenn er den Geruch riecht: Schatz, du weißt doch, mein Husten. s-:) :-( ;D ;D
Das mit dem Pickel kenne ich auch. Und auch, dass es mir mal gut tun würde, wenn ich etwas dünner wäre. Ja, das hat sie mir mehrmals gesagt, mein allerliebstes Töchterlein. oder, dass ich inzwischen schon ägyptisch-alt sein müsste, weil Ägypter (sie meinte Cleopatra und co) doch auch alt...hüstel...Mumien wären. Ja, ist sie nicht süüüüss? Ich habe ihr gedroht, sie zu enterben. Sie stellte daraufhin die Frage, ob es was vernünftiges zu erben gäbe. Meine Antwort: na, das Haus und die Bücher. Und was sagte mein allerliebstes Töchterlein? Na? "Mama, son Zeug kann ich mir dann selbst kaufen". So, das ist mein Kind. Noch irgendwelche FRAGEN? ;D

Und Glückwunsch zur 26. Schwangerschaftswoche.

@bettina
was ist näcshte Woche?

redheart

Blume und Trouble - herrlich eure Kinder ;D ;D

Trouble - Super, auf gehts zur 30. :)

Blume - Ooooh maritimer Touch 8) S:D

Rosa äääh Christiane ;) - Tipp ist aufgenommen :)

Trouble2011

Ich glaube die Idee, meinen Sohn einfach postwendend zu enterben ist eine super Sache. *grübel*

"Mami, du bist dick.. -Hmm, Ja, Schatz.Ich hab ja auch ein Baby im Bauch.. Nicht der Bauch Mami!!Der Pöppes!..  s-:).. Danke Liebling. "
Immerhin haben wir damit die Raststättentoilette aufgeheitert.
Und ich habe gelernt- er ist nun groß genug um seine eigene Kabine zum Pipi machen zu betreten, er muss nicht mehr in meine.  8)

@Flower- weiß er schon von seinem Glück, dass er uns kennenlernen darf? ^^
Mein Mann freut sich schon, denkt aber auch übers plötzliche Erkranken nach, nachdem ich ihm berichtet habe, was unser Erkennungszeichen sein wird. Er sagt, er will nicht bei jedem weiblichen Gast der reinkommt geprügelt werden mit dem Brot.  ;D

~ Oma Netti ~

Christiane  :o jetzt bin ich bald vom Sofa gefallen  ;D ;D ;D du hast dich umbenannt - zu Hilfe - da muss ich mich erst dran gewöhnen  :P ;D

Hab sonst noch nix nachgelesen - bin erstmal nur über Christiane gestolpert  :P s-:)

Fliegenpilz

Jetzt tut mal nicht alle so schockiert - was soll ich denn sagen, ich heiße immerhin schon 24 Jahre so :P

~ Oma Netti ~

das mag ja sein  ;D aber das ist so ..... anders  ;D so normal .... so seriös  ;D

Bettina

Ihr seid ja lustig. Ich hab Christiane gelesen und hab sofort an die liebe RosaQ gedacht  :)!

@Trouble/Flower: Eure Kinder sind der Knaller!

@me: Quinn hat nach meinem Friseur-Termin letzte Woche gefragt, warum ich rote Haare habe. Ich hab ihn zurück gefragt, ob er die denn nicht gut findet. Seine Antwort "NEIN!" Ich frag ihn wie die Haare denn seiner Meinung nach sein sollten und er überlegt und sagt "GRAU"  :P

@Flower: Ich muss mit Quinn für eine Woche nach Bremen ins KKH. Mandel- und Polypen-OP.

redheart

"A fake tan does not make you look good, it makes you look like an Oompa Loompa." ;D ;D

(@Teddy: Ich lese mich grad durch "Etiquette for a Lady")

"Life is far too improtant to be taken seriously" 8)

Flower Eight Revival

@bettina
alles gute für die op :-*
dein sohn ist aber auch süss ;D

@trouble
er weiß natürlich und er ist beruhigt, dass ich nur backe, nicht haue.denkt er S:D ;D ;D ;D

oh, naja, kinder sagre (leider) oft die wahrheit. ich müsste abnehmen, hab nur keine lust. ;D

so, ich habe mich für morgen vorbereitet und habe grad harry potter 7/1 angeschaut. Wuah, das war gruselig und meine Tochter fand erheiternd ??? Sie tickt definitiv anders ;D ;D

Gute Nacht ihr Lieben.

Trouble2011

Ganz die Mama oder ganz der Papa?  8)

*duck und wech*

Ich gehe jetzt ins Bett- Zusammen mit N24 und dem sichersten Knast der USA.
Läuft ja nüscht und meine Serie mag ich heute nimmer weitersehen- sonst ist die Staffel so schnell vorbei.  s-:)